Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich noch freunde ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GameBoy, 26 August 2005.

  1. GameBoy
    Gast
    0
    hi

    ..also gerade komm ich beim freund rein und der macht lan da dachte ich mir schon ja gute sache hinter meinem rücken gemacht ........ geh runter sitzen da noch ein paar ''freunde'' und zocken ich denk mir oocch warum hat mir denn bloß keiner was gesagt ?????....... ich frag tobi (der der das lan macht ) hey tobi war das spontan, das lan ?? tobi: jo zocken erst seit gerade ........ich: aso ....... wollte wieder gehen um von den wixxern weg zu kommen .......dann kommt mir noch einer entgegen und ich frag wann hab ihr das lan denn ab gemacht er: ja in der schule kommste nicht ?? ich: nee ich wurde nicht eingeladen ???? er: ok hau rein Ich: cu

    was soll der fuck manchmal hat man das gefühl das dass meine freunde sind manchmal nicht so wie jezz und heute (fast wie immer) holen se mich nicht ab alle treffen sich nur mich holen se nihct ab ???

    ICH HÖR NUN ROCK UND BIN SAUER

    und tobi hab ich in icq geschrieben :


    hi warum wurde ich nicht eingeladen oder wenigsten was darüber gesagt ,bin ich zu gut ??? das lan war nicht spontan auch noch lügen ..........................



    thx 4 read

    bitte ich brauche ne antwort

    alle gucken nur aber keiner schreibt echt cool :angryfire
     
    #1
    GameBoy, 26 August 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Jetzt mach doch mal halblang. Warum sind sie denn verpflichtet dazu, dich einzuladen? Mag sein, dass es deine Freunde sind, aber so doll scheinen die nicht zu sein. Ich meine, du bist zu unsensibel an die Sache rangegangen, liegt vielleicht daran, dass ihr nur Männer wart... Trotzdem solltest du jetzt mal die Ruhe bewahren und nicht noch alles schlimmer machen. Das ähnelt echt einer Zicke... :grin:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 26 August 2005
  3. GameBoy
    Gast
    0
    lol ich fühle mich hintergangen und normal sag man das bei uns
     
    #3
    GameBoy, 26 August 2005
  4. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hallo erstmal!

    ich weiss genau, was du meinst - und ich denke, dass du jetzt sauer bist ist - meiner meinung nach - vollkommen berechtigt allerdings "nur" weil er dich angelogen hat-denn ich denke mal, dass du zu anderen lan-party's eingeladen wirst/eingeladen worden bist!

    ich würd einfach mal tobi deine meinung sagen(zu der lüge), denn unter "freunden" würde ich es nicht unbedingt "normal" finden, dass einer den anderen anlügt...

    und dann auf seine reaktion warten...

    :winkwink:


    blub
     
    #4
    BlubBer, 26 August 2005
  5. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm des is ja echt scheisse ich kenn des gefühl wenn man einfach vergessen wird... ein anruf oder so wär doch kein problem gewesen.
    Frag vielleicht wenn du sie des nächste mal siehst einfach nach warum sie nix gesagt haben oder ob sie dich nich dabei haben wollen damit sie auch wissen dass dir das nicht egal ist und dich beim nächsten mal nicht wieder vergessen. Vielleicht machen sie das ja auch unbewusst und es war gar keine absicht darum würd ich da mal drüber reden... viel glück schonmal ;-)
     
    #5
    yello, 26 August 2005
  6. GameBoy
    Gast
    0
    das ist mir schon öfters passiert auch mit lan und ich hab auch schon öfters die darauf angesprochen dann kommt z.B es war alles voll und so alle werden eingeladen und ich mus immer fragen :frown:
     
    #6
    GameBoy, 26 August 2005
  7. Monco
    Monco (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    93
    1
    Single
    Sehe das auch so wie meine Vorredner. Würde die "Freunde" zu nem gelegenen Zeitpunkt mal eingehender danach fragen.
    Ansonsten sieht die ganze Sache nicht so sehr schlimm aus für mich.

    Off-Topic:
    Ganz nebenbei nur: Ich will hier keinen Oberlehrer darstellen, aber etwas Zeichensetzung wäre doch ganz nett. Ich habe wirklich Probleme gehabt, den Text des Threadstarters zu lesen. Kommata haben schon ihre Funktion...
     
    #7
    Monco, 27 August 2005
  8. b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    Für mich schon, vor allem wenn das schon öfter vorkam:

     
    #8
    b123, 27 August 2005
  9. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    irgendwie kommt mir des bekannt vor bei meinen "freunden" isses net anders bin vor 3 wochen umgezogen keiner hat sich in den 3 wochen seit denen ich weggezogen bin auch nur einmal gemeldet oder vorbeigeschaut auser sie ham was gebraucht. ich würd denen einfach die meinung sagen anders kommst net weiter sonst denken se nur sie können mit dir machen was se wollen
     
    #9
    maxini, 28 August 2005
  10. Rettung
    Gast
    0
    Ich kann mich maxini nur anschließen, 1. lügen unter freunden sollte es nicht geben, 2. Sie MÜSSEN aber dich auch nicht einladen, aber dann wenigstens die wahrheit sagen.
    rede mit ihnen darüber, im normalen ton (schlag sie nicht gleich zusammen :grin: )
    frag sie, warum sie dich angelogen haben und so.
    viel viel glück.
     
    #10
    Rettung, 28 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch freunde
XxLinchenxX
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2016 um 17:35
15 Antworten
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten