Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #1

    hab ich noch n JFH pder nicht? =)

    sry, für diese frage jetzt...aber es is total komisch!!!

    ich habe schon mal geblutet (aber nur n bissl) und mein freund is auch schon n bissl (oder eigemtlich ganz - aber nur kurz) in mich eingdrungen...
    und wenn man mit einem finger "fühlt" spürt man so richtig n "loch".
    KANN ES SEIN, DASS ES NOCH ZUR HÄLFTE DA IS?
    nur n "löchen" drin???
    mit einem finger kommt man auch problemlos und ohne schmerzen rein aber 2 finger geht gar nit (aua!)...

    kennt ihr vll solche probleme oder hab ihr irgendwelche tipps zum es heraus zu finden? würde mich über antworten freuen! danke!!!
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #2
    warum ist dir das denn so wichtig, das zu wissen?
    Wenn er schonmal ganz drin war, kann es sein, dass das JFH schon gerissen ist, es kann aber auch sein, dass es nur angerissen,d.h. dass es noch nicht ganz durch ist.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #3
    Mal so ne Frage:

    Ist das wichtig?
     
  • Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #4
    Mal so ne Frage:

    Ist so ein Spam hilfreich?

    @topic
    Ich bin mir nicht vollkommen sicher, aber von einigen Bildern, die ich gesehen habe, sollte das seine Richtigkeit haben.
    Außerdem verschließt das Jungfernhäutchen da unten ja nicht alles komplett sondern lässt eine kleine Öffnung frei.
     
  • AustrianGirl
    0
    8 Juli 2005
    #5
    Entweder dein JFH ist jetzt zerstört (das klingt so böse ^^) oder eben nur angerissen. Das Loch wird wohl wirklich das Loch sein, also der Scheideneingang, aber womöglich noch ein wenig vom JFH gesäumt oder so..naja...Ferndiagnose ist nicht so leicht...
    Dein Freund soll mit viel Gleitgel und vorsichtig in dich eindringen, dann wird das JFH wohl bald komplett gerissen sein, oder es war es schon die ganze Zeit und es ist für dich nur noch ungewohnt..

    :knuddel:
     
  • kami88
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #6
    Ich hab mir beim rumtoben das JFH eingerißen - aber nicht ganz, sondern nur ein wenig. Das konnte ich auch erfühlen. Vorher wars wirklich so wie auf Bildern, ein kleines Loch in einer Haut. Danach konnte ich eben fühlen, dass da irgendwie was gerissen war.
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #7
    ja! des WAR wichtig...

    aber hat sich erledigt...

    danke für all eure antworten!
     
  • :o(
    :o( (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    103
    10
    Single
    11 Juli 2005
    #8
    Und? Wie ist es "ausgegangen"? Ist es noch da oder nicht?! *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste