Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich noch ne chance bei ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von matze f, 3 September 2005.

  1. matze f
    Gast
    0
    hi leute
    ich hab seid ca2wochen meine erste freundin die letzten 2wochen waren einfach geil :zwinker:

    wir gehen beide auf einer ganztagsschule sehen uns also bis aufs wochenende jeden tag alles war super bis ich ihr am mittwoch abend eine ser persönliche sms geschrieben habe in der ich sagte das ich sie meine erste freundin ist und das ich sie küssen wollte.

    am mitwoch abend war ich den ganzes abend im ihren zimmer und wir lagen zusammen auf ihren bett wir haben uns tief in die augen geschaut ich spürte ihren atem sie schloß ihre augen meine lippen waren nurnoch eine bewegung von ihren entfernt aber ich traute mich einfach nicht sie zu küssen:frown: so lagen wir da bestimmt 10 minuten und NIX geschahh...naja nach ner zeit musste ich wieder los. und hab ihr den diese sms geschrieben seiddem haben wir nichtmehr besonders viel miteinnander geredet

    den am donnerstag abend haben wir uns wieder getroffen und was ist sie flirtet vor meinen augen mit jemanden rum und ich konnte nur zusehen was soll das? ich meine wir haben die letzten tage immer ziemlich miteinnander gekuschelt und dan... sowas

    am freitag hab ich den nochmal mit ihr geradet sie hat nix über den vergangenden abend gesagt und ich auch nicht ich hab mich noch mit einer umarmung bei ihr verabschiedet und wir sind ins wochenende gekommen.
    sie hat mir den noch ber sms geschrieben das sie mir ein schönes WE wünscht ich hab ihr zurück geschrieben ob sie sich noch mit mir über icq unterhält hab bis jetzt noch keine antwort und on war sie auch nochnicht?

    was meint ihr soll ich machen wen ich sie am monntag wiedersehe? hab ich noch ne chance bei ihr?
     
    #1
    matze f, 3 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Auf jeden Fall solltest du dich überwinden, mit ihr PERSÖNLICH REDEN (nicht ICQ oder SMS oder so'n Killefitt) und die Initiative ergreifen sonst ist es sehr schnell zu spät.
     
    #2
    Chabibi, 3 September 2005
  3. matze f
    Gast
    0
    ja ich kann aber erst wieder am montag persönlich mit ihr reden sie schreibt mir ja auch nichtmehr und icq hat sie scheinabr auch aus.. ich weiß auch garnicht wie ich mit ihr reden soll
     
    #3
    matze f, 3 September 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Sie will dich eifersüchtig machen, ist doch eindeutig!
    Damit, dass sie vor deinen Augen mit einem andren Kerl geflirtet hat, will sie dir nur zeigen, dass du nicht der Einzige bist, den sie haben kann.
    Und damit will sie, dass du dir nen Ruck gibst und mutig wirst!

    Also mach es, küss sie!!!
    Sonst wird's schnell langweilig für sie und sie sucht sich echt nen andren als Freund! :zwinker:
     
    #4
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Seh das genauso wie meine Vorredner/innen

    Noch ist nix verloren aber du musst die ranhalten sonst kannste das ganze vergessen.
    Gibts wirklich keine Chance mit ihr zu reden? Ruf sie an, dann trefft ihr euch heut abend...

    Viel Glück
     
    #5
    brainforce, 3 September 2005
  6. matze f
    Gast
    0
    ja danke schonmal ich weiß das ich sie küssen sollte aber wie stelle ich das am besten an ich sehe sie sonntag abend für ne halbe stunde nochmal sollte ichs da versuchen? oder lieber noch warten?
     
    #6
    matze f, 3 September 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch seht solltest du's da vielleicht schon versuchen, wenn es sich ergibt. Gewartet hast du doch jetzt schon zu lange... :zwinker:
     
    #7
    Chabibi, 3 September 2005
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja du hattest ja schon ne 1000% Chance hast sie aber versemmelt... - Naja egal jetzt Übung macht den Meister.
    Immerhin weiß sich das du sie küssen willst und abgeneigt scheint sie nicht zu sein wie man an der letzen Situation erkennen kann.
    Wenn sie dich wirklich küssen will wird sich schon ne Gelegenheit ergeben - und gehst du halt etwas weiter wie letztens auf dem Bett.

    Und falls alles ganz doof läuft fragst du sie beim Abschied einfach nochmal: "Ich will dich jetzt küssen". Da sie das offensichtlich auch will wirds schon klappen - zumindest wenn du den Schwanz nicht wieder einziehst.
     
    #8
    brainforce, 3 September 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    wo triffst du sie am Sonntag? Was macht ihr da?
     
    #9
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  10. matze f
    Gast
    0
    ok schonmal danke für die antworten
    ich denke wen ich mich morgen mit ihr treffe könnte es klappen :kiss: wäre ich bloß nicht so schei.. schüchtern hätte ich jetzt warscheinlich nicht das problem :madgo:

    nochmal danke für die antworten dank euch habe ich jetzt wieder etwas mehr mut :cool1:
     
    #10
    matze f, 3 September 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    Du brauchst nicht schüchtern zu sein!

    Sie steht auf dich!!! :smile:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  12. matze f
    Gast
    0
    noch eine frage sollte ich ihr noch ne sms schreiben oder sollte ich erstmal bin morgen nix machen?
     
    #12
    matze f, 3 September 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde bis morgen abwarten, wenn ihr euch da ja eh seht!
    Sonst denkt sie noch "meine Güte, der ist aber verrückt nach mir. Den lass ich noch n bisschen zappeln..." und womöglich schreibt sie gar nicht zurück und du machst dir nur unnötig nen Kopf!
     
    #13
    GreenEyedSoul, 3 September 2005
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Viel halte ich nicht von SMS aber naja... die heutige Jugend :zwinker: .Schreib ihr halt das du dich auf morgen freust, das übliche halt - obs dir was bringt weiß ich nicht, da wir hier nicht beurteilen können was deine Freundin von SMSen hält.
     
    #14
    brainforce, 3 September 2005
  15. matze f
    Gast
    0
    ok ich lass es lieber wüste ehh nicht was ich ihr schreiben sollte ich berichte den wie es sich in der nächsten woche abspielt

    cioa matze
     
    #15
    matze f, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab noch chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten