Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich noch ne Chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lonelyheart92, 25 September 2006.

  1. lonelyheart92
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich denke, sie weiss nicht, dass ich auf sie stehe. Wir haben schon SMS-Kontakt und sagen uns als Abschied hdl (hab dich lieb), aber mehr ist irgendwie (noch) nicht drin. Hatte noch nie ne Freundin, bin daher unerfahren. Sie ist älter als ich, hatte aber auch noch nie einen Freund. Ich hab also eine Freundin beauftragt, sie zu fragen, was sie von mir hält. Sie hat gesagt sie fände mich "meganett" aber ich sei "nicht ihr typ" :cry: . Was meint ihr, hab ich noch ne Chance bei ihr? Was soll ich als nächstes unternehmen? Vielen Danke für eure Hilfe!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Flo
     
    #1
    lonelyheart92, 25 September 2006
  2. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    unnahbar sein, sie damit erstaunen.
     
    #2
    ivo, 25 September 2006
  3. lonelyheart92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    hm.. was meinst du mit "unnahbar" und wie soll ich sie erstaunen? danke für die rasche antwort!
     
    #3
    lonelyheart92, 25 September 2006
  4. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    na plötzlich Interesse an Ihr verlieren. Wenn Du sie triffst, einfach abfällig hallo sagen und vorbeigehen. Sie wird dann vermutlich versuchen, Dir schöne Augen zu machen, aber fall nicht drauf rein. Schön weiter ignorant sein. Irgendwann will Sie wissen wieso Du so bist. Dann sagste einfach: ich hatte mich in Dich verliebt, aber erkannt, dass Du für solche Gefühle noch nicht reif bist. Deshalb sind meine gefühle nun wieder weg" Mal sehen, was sie dann macht.
     
    #4
    ivo, 25 September 2006
  5. lonelyheart92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Hm.. sehr interessanter Vorschlag. Scheint mir aber ein bisschen riskant, möchte nicht so abweisend und unfreundlich wirken :engel:Was, wenn sie mich dann eifach meidet und gar keine Reaktion zeigt..? . Bin mir noch nicht sicher, ob ich das mache, es steht ja sehr viel auf dem Spiel für mich. Aber danke trotzdem :smile:. Und an die anderen: was haltet ihr von ivos Vorschlag? Und denkt ihr, ich habe noch ne Chance bei ihr, was soll ich machen?
    lg Flo
     
    #5
    lonelyheart92, 25 September 2006
  6. roncali
    roncali (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    das kann aber auch total nach hinten los gehen. soweit nämlich dass sie sich denkt "was ist das für ein idiot"
     
    #6
    roncali, 25 September 2006
  7. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz war bis vor 1 1/2 Jahren auch "voll nicht mein Typ"...aber wir sind nun seit 14 Monaten sehr glücklich und ich würde ihn nie wieder hergeben.

    Ich will dir damit nicht allzu viele Hoffnungen machen, aber ich finde, du solltest weiter dranbleiben und ihr endlich sagen, dass du auf sie stehst.

    Liebe Grüße
     
    #7
    Rice, 25 September 2006
  8. lonelyheart92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Weiss noch nicht ob ichs ihr schon sagen soll.. viellecht erst ein date und dann per sms schreiben? was meint ihr dazu?
     
    #8
    lonelyheart92, 25 September 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Nicht per sms schreiben....:zwinker: lieber persönlich sagen wenn du dich bereit fühlst
     
    #9
    *Gelini*, 25 September 2006
  10. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    bloß nicht per sms! sags ihr persönlich!
    du kannst es ihr ja dann bei eurem "date" sagen, oder trefft euch mehrere male, und sags ihr dann, aber bittebitte nicht per sms, das kommt ganz schlecht...

    ps: ivos vorschlag finde ich eig ziemlich gut, das kann aber auch, wie schon gesagt, richtig blöde nach hinten losgehen...
     
    #10
    Katjesjesjesjes, 25 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ivos vorschlag halte ich für ein blödes spielchen. aber manche leute spielen ja gern.

    statt fragen zu lassen, was sie von dir hält, würd ich lieber SELBST in erfahrung bringen, wie sie zu dir steht. vielleicht kennt sie dich auch einfach nicht gut genug, um zu wissen, _wer_ du bist und wie du bist. je nachdem, wie die freundin sie fragte, hatte sie vielleicht auch gründe, "nicht mein typ" zu sagen, vielleicht mochte sie auch nicht zugeben, wie sie dich wirklich findet. meganett muss nicht negativ sein, manche meinen ja, NETT sei ein "todesurteil" :zwinker:. seh ich anders.

    vorschlag: verabrede dich mit ihr, verbring zeit mit ihr. nicht sofort deine gefühle raushauen (schon gar nicht per sms!), sondern erstmal den kontakt intensivieren.

    der rest wird sich ergeben: entweder kommt ihr euch näher - oder eben nicht.
     
    #11
    User 20976, 25 September 2006
  12. lonelyheart92
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke vielmals! Seid echt eine Hilfe! Ja, hab mich nun am Freitag mit ihr verabredet.. Werde nochmals schreiben, wies gelaufen ist :zwinker:
    Greetz Flo
     
    #12
    lonelyheart92, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab noch Chance
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
4 Antworten
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
rock25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
19 Antworten