• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich richtig reagiert? habe sie beleidigt weil ich unfassbar enttäuscht und wütend war.

B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also letzten sommer habe ich n nettes Mädchen kennengelernt. Sie gefiel mir von Anfang an sehr und ich verliebte mich. Als ich sie nach der Nummer damals fragte sagte sie das sie möchte das wir nur Freunde bleiben was ich nicht gerafft habe denn die kannte mich ja noch gar nicht.

Hab aber tdm eingewilligt und von da an schrieben wir jeden Tag morgens bis abends und wir sahen uns auch öfters in clubs. Wir verstanden uns wirklich sehr gut und hatten viel Spaß. Dann erfuhr ich mal so nebenbei dass sie eig nen Freund hat... hab ich 1 Monat nachdem wir uns kennenlernten erfahren.Das brach mir das Herz weil ich schon längst verliebt war.. ich gestand ihr paar tage später dass ich sie liebe aber ich sie tdm nicht loslassen kann obwohl sie einen freund hat.. sie sagte es sei voll süß dass ich so ehrlich war und das gesagt habe und sie möchte auch dass wir noch weiter Kontakt haben...

Naja dann gings weiter. jeden tag schrieben wir und sie machte dann schon Andeutungen wie "ich würde mich so freuen wenn wir uns heute im club xy sehen würden" oder " du siehst einfach so unglaublich hübsch aus"... und sie schrieb mir auch immer auch wenn sie mit ihrem Freund etwas unternommen hat... solche Sachen sagte ich immer zu ihr denn ich war ja verliebt und ja da dachte ich mir schon dass sie Gefühle für mich aufgebaut hat. Ja dann sahen wir uns an dem Tag im Club und redeten über eine Stunde miteinander und hatten Spaß. aber sie war mit ihrem Freund hier nur war der die ganze zeit woanders(bei einem Freund) und wir hatten ruhe...

Ja 2 Wochen später wars eig für mich klar dass sie mich liebt... sie wurde immer nervös wenn wir uns sahen und die Zeichen wurden immer mehr(herzchen wurden geschckt, komplimente, wir schickten uns gegenseitig Bilder von uns) dann sah sie aber an einem abend ihren ex und sie redete mit ihm... laut ihr sind sofort alle gefühle wieder zurückgekommen und sie lies mich und ihren Freund damals nach 1 Woche brutal stehen.

hier wollte ich eig sagen dass ich keinen kontakt mehr will. Sie war sehr traurig darüber ,ich auch deswegen gings genauso weiter wie vorher... Die zeichen dass sie mich liebt kamen mit der zeit wieder und von nun an telefonierten wir tage stundenlang, trafen uns nachts hinterm rücken von ihrem freund usw. Sie machte aber nicht schluss mit ihm denn da war sie in sozusagen in mich und ihn verliebt(wie ist denn dass bitte möglich mädels????:X3:).

Dann kam der Tag als wir uns küssten... Der Kuss ging auch von ihr aus... Ein freund ihres Freunds hat das mitbekommen... nächsten tag weinte sie sich den ganzen tag bei mir aus und ich tröstete sie und war für sie da... Sie sagte sie möchte zurzeit keinen Freund aber tdm möchte sie mich haben denn sie liebt mich. Naja 2 Tage später hatte sie wieder mit nem anderen was und sagte im nachhinein immer noch dass sie mich liebt. ich war dumm und verzieh ihr das. Dann fing sie an permanent mit ihm auszugehen und ich war dann komplett egal. sie sagte sie sieht mich nur noch als freund... ich wollte aber immer noch nicht aufgeben musste aber denn jetzt hat sie bemerkt(sagte sie gestern)dass man sich in der liebe nur auf eine Person fixieren soll und nicht auf mehrere.

Dann bin ich übergeschnappt und hab gesagt sie soll sich niewieder blicken lassen, sowas wie sie die von Typ zu Typ läuft brauch ich nichtmal als normale Freundin. Und sie soll gefälligst ihr maul halten denn da kommt sowieso nur schei*e raus und dass das das dreisteste ist wenn man jemanden sagt man liebt ihn obwohl man mit nem anderen rummacht... Und sie soll mich nie wieder ansprechen wenn sie mich sieht.. und so weiter.. eig alles was ich ihr verziehen hab weil die liebe so stark war hab ich ihr vorgeworfen("zweigleisig"gefahren, verarscht zum schluss denn sie sagte immer "bitte bitte verlass mich nicht" obwohl sie immer mit dem anderen ausging...)

Hab ich richtig reagiert? meiner Meinung nach schon
 
Zuletzt bearbeitet:
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich sag's mal so: diese unselige Geschichte zu beenden war recht eindeutig das Richtige - sie scheint gerade nicht wirklich zu wissen was sie will, aber gemerkt zu haben dass sie Dich nicht will, zumindest nicht als Partner. Und ich würde nicht davon sprechen, dass sie Dich jemals "geliebt" hat - vielleicht war sie zwischendurch ein bisserl in Dich verschossen, mehr aber wohl kaum.

Aber, auch wenn das alles von ihr recht unschön und für dich sehr verletzend war und ich von daher Dein "Austicken" ihr gegenüber schon nachvollziehen kann - vielleicht hättest Du Deine Meinung auch etwas ziviler verpacken können. Wenn's eh rum ist, macht Brüllerei es meist nicht besser. :zwinker:

Und als "Schlampe" - ich mag das Wort in den Kontext nicht - würde ich sie nicht bezeichnen, sondern eher als ziemlich unreif. Und den Gefühlen anderer gegenüber ein bisserl arg rücksichtslos und egoistisch.

Aber egal: Versuch die Sache abzuhaken und Dich nicht mehr all zu viel darüber aufzuregen. War scheisse, egal, weiter geht's. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und so. :zwinker:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag den begriff Schlampe nicht.

Ansonsten find eich es nie gut wenn man ausrastet und beleidigt, aber ich kann dich völlig verstehen.
Es ist schon ziemlich komisch alles, auch wennich nicht alles genau verstandne hab kann ich sagen dass ich ihr Verhalten größtenteils unangebracht finde.
Trotzdem: Bei so etwas nicht beleidigen, auch wenns schwer ist, aber ich finde es gut dass du eine klare Grenze gesetzt hast und sagst du möchtest nicht dass ihr noch weiter Kontakt habt.
Abrr weiter nichts, das ist unnötig.
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #4
TL;DR ?
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich sag's mal so: diese unselige Geschichte zu beenden war recht eindeutig das Richtige - sie scheint gerade nicht wirklich zu wissen was sie will, aber gemerkt zu haben dass sie Dich nicht will, zumindest nicht als Partner. Und ich würde nicht davon sprechen, dass sie Dich jemals "geliebt" hat - vielleicht war sie zwischendurch ein bisserl in Dich verschossen, mehr aber wohl kaum.

Aber, auch wenn das alles von ihr recht unschön und für dich sehr verletzend war und ich von daher Dein "Austicken" ihr gegenüber schon nachvollziehen kann - vielleicht hättest Du Deine Meinung auch etwas ziviler verpacken können. Wenn's eh rum ist, macht Brüllerei es meist nicht besser. :zwinker:

Und als "Schlampe" - ich mag das Wort in den Kontext nicht - würde ich sie nicht bezeichnen, sondern eher als ziemlich unreif. Und den Gefühlen anderer gegenüber ein bisserl arg rücksichtslos und egoistisch.

Aber egal: Versuch die Sache abzuhaken und Dich nicht mehr all zu viel darüber aufzuregen. War scheisse, egal, weiter geht's. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter und so. :zwinker:

Ich meine ja nur dass sie zu mir ins gesicht gesagt hat "ich liebe dich wie nie was zuvor"
und sie hat auch gesagt dass sie eig eine beziehung eingehen möchte mit mir wenn alles rum ist... also das mit ihrem ex
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Ja, du hast überreagiert - aber deinen Ärger kann ich verstehen.

Es gibt tatsächlich Menschen, die sich in mehr als eine Person verlieben ("polyamor" nennt man das), vielleicht ist sie ja so ein Mensch. Dass sie auch andere hat, heißt also nicht dass sie keine Gefühle für dich hat.

Trotzdem hat sie dich nicht fair behandelt, denn auch wenn sie so ist, heißt das ja nicht dass damit jeder in ihrem Umfeld klarkommen muss. Sie hat da mit deinen Gefühlen gespielt, und das ist unschön. Vielleicht liegt es daran, dass sie ihre Gefühle selbst noch nicht sortieren kann (wäre interessant zu wissen, wie alt ihr seid!) - dann war es keine böse Absicht.

So oder so ist es das beste, wenn ihr den Kontakt einstellt, das wird ja nichts mit euch ohne dass mindestens einer verletzt wird.
[doublepost=1454515554,1454515511][/doublepost]
Kurzfassung: Antworte nicht auf ein Thema, wenn du dir nicht die Mühe machen willst den Eingangspost zu lesen.
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #7
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
ich check ja garnicht was er damit meint..
TL,DR = "text (too) long, didn't read", oder irgendwas in der Art... also die Bitte um eine Kurzfassung

Kurzfassung ist: Die Frau hat einen Freund, flirtet aber mit dem TS rum. Dann hat sie einen anderen, flirtet aber mit dem TS rum. Dann hat sie was mit dem TS, aber auch was mit anderen. Dann meinst sie sie liebt mehrere Menschen gleichzeitig, und dem TS platzt der Kragen. Aber soooo lang ist der Eingangspost jetzt auch nicht, und wenn man antworten will kann man sich schon diese Mühe machen.
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich meine ja nur dass sie zu mir ins gesicht gesagt hat "ich liebe dich wie nie was zuvor"
und sie hat auch gesagt dass sie eig eine beziehung eingehen möchte mit mir wenn alles rum ist... also das mit ihrem ex
Nun - Worte sind das eine, Taten das andere. :zwinker: Und generell ist's meist ratsam, bei solchen Beziehungs-hopping-Geschichten ein bisserl Vorsicht walten zu lassen. Oft ist's schlicht so, dass der Part, der doch in einer - nicht so ganz funktionierenden - Beziehung steckt, dann in dem neuen Kandidaten all das sieht, was ihm fehlt. Nur: Das ist oft zum guten Teil eine Projektion und heißt nicht, dass das jetzt der perfekte Partner wäre. Was man dann auch oft früher oder später merkt. Ergebnis: In einem Großteil dieser Fälle wäre "keiner von beiden!" die richtige Wahl und erstmal etwas Zeit für sich alleine zum Ordnen abgesagt.

Ansonsten: Mancher kann sich in der Tat auch in zwei Menschen gleichzeitig verlieben. Aber mei, ändert alles nichts an der Tatsache, dass sie da recht egoistisch und unfair Dir gegenüber durch die Welt gefallen ist und Deine Entscheidung von daher für Dich - allein schon aus Selbstschutz - in meinen Augen die absolut Richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, du hast überreagiert - aber deinen Ärger kann ich verstehen.

wäre interessant zu wissen, wie alt ihr seid!- dann war es keine böse Absicht.
beide 18 :smile: nur ich komm mir vor als wäre ich in diesem bereich reifer als sie
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #11
Kurzfassung ist: Die Frau hat einen Freund, flirtet aber mit dem TS rum. Dann hat sie einen anderen, flirtet aber mit dem TS rum. Dann hat sie was mit dem TS, aber auch was mit anderen. Dann meinst sie sie liebt mehrere Menschen gleichzeitig, und dem TS platzt der Kragen. Aber soooo lang ist der Eingangspost jetzt auch nicht, und wenn man antworten will kann man sich schon diese Mühe machen.
Danke für deine Kurzfassung. :smile: Hab dennoch den Startpost gelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass deine Kurzfassung gereicht hätte. :zwinker:

@TS
Alles richtig gemacht Bro, dat Mädel is ne Nuttööö.
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke wenigstens sind mehrere meiner meinung :smile:
War echt arschig mir bis zum schluss hoffnungen zu machen und dann mir alles ins gesicht zu sagen dass sie jetzt den anderen liebt und es so schön findet mit ihm
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Naja, "richtig reagiert" ist das falsche Wort.
Es ist dein gutes Recht und war auch in meinen Augen goldrichtig, den Kontakt zu unterbinden und ihr die Meinung zu geigen.
Deine Wortwahl finde ich etwas fragwürdig, das Ergebnis bleibt aber trotzdem das gleiche.

So wie du diese Frau hier darstellst, hatte ich tatsächlich auch den Gedanken im Kopf, sie sei ein Flittchen und wollte dich und deine Gutmütigkeit nur ausnützen. Leider typisches Spielchen spielen...

Von daher denke ich, dass es gut ist wie es ist, du froh sein kannst, dass du sie los bist und du nicht mehr zurückschauen solltest :zwinker:
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Naja, "richtig reagiert" ist das falsche Wort.
Es ist dein gutes Recht und war auch in meinen Augen goldrichtig, den Kontakt zu unterbinden und ihr die Meinung zu geigen.
Deine Wortwahl finde ich etwas fragwürdig, das Ergebnis bleibt aber trotzdem das gleiche.

So wie du diese Frau hier darstellst, hatte ich tatsächlich auch den Gedanken im Kopf, sie sei ein Flittchen und wollte dich und deine Gutmütigkeit nur ausnützen. Leider typisches Spielchen spielen...

Von daher denke ich, dass es gut ist wie es ist, du froh sein kannst, dass du sie los bist und du nicht mehr zurückschauen solltest :zwinker:

Ja ich denk auch das sie nicht mehr wert ist nochmals wegen ihr zu weinen... sie hat mir echt einiges an nerven gekostet... Wird endlich zeit wkl jem zu finden der mit Gefühlen nicht spielt :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #15
Off-Topic:
was heißt eigentlich tdm?


Gut dir ist der Kragen geplatzt. Das hättest du dir sparen können, indem du nach der 1. Aktion von ihr den Kontakt abgebrochen hättest.

Ich mein Gefühle hin oder her. Aber das war doch von Anfang Kindergarten. Sie sagte dir von Anfang an das sie dich nur als Freund sieht. Und was machst du? Denkst du bist der Checker und lässt nicht locker. Sie muß doch rum zu kriegen sein? Nein.und wieder und wieder hast du dich einlullen lassen. Warum? Wegen der Gefühle? Sie war doch von Anfang an ihren Partner nicht treu und ehrlich gegenüber. Du hast doch das Spiel selbst mitgespielt. Warum? Wie hast du über ihren Freund gedacht, als du dich heimlich mit ihr getroffen hast? Das er doof ist? Es nicht merkt?. Nicht nur einmal, gleich mehrmals. Und im Endeffekt hast du am wenigsten von ihr abbekommen. Ist Kacke, gelle?

Ich find ihr Verhalten auch sehr respektlos anderen Gegenüber. Keine Ahnung warum sie es macht. Vielleicht weil sie es kann?

Wie gesagt, lass so etwas nicht wieder mit dir machen. Lass die Finger von vergebenen Damen man könnte sich an ihnen verbrennen.

Mach einen Haken an die Geschichte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H Exchange
Benutzer155869  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also bei der Geschichte würde ich nicht mal darüber nachdenken, ob ich nun richtig reagiert habe oder nicht. Alles was in Richtung "Schieß dieses Miststück in den Wind" geht, ist hier richtig.

Wenn einem verständlicherweise der Kragen platzt, nimmt man halt harte Worte in den Mund. Und? Bei so einer würde ich mir gar nicht den Kopf zerbrechen, ob die Reaktion jetzt "richtig", "fair" oder "angemessen" war. So eine Einschätzung ist sowieso subjektiv. Wichtig ist, dass du die richtigen Konsequenzen ziehst.

Und das hast du getan. Gut. War auch überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
CreamyVanilla
Benutzer148906  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Lissy_20 Lissy_20 Ich vermute, dass es "trotzdem" heißen soll.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #19
CreamyVanilla CreamyVanilla und U ujoujo-k

Danke euch zweien :cool: wieder etwas gelernt:grin:
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #20
Naja, die feine Englische war es nicht, aber unberechtigt war es eben auch nicht. Sie hat nunmal mit den Gefühlen mehrerer Leute gespielt ( wollt sich scheinbar alle warm halten ) und ist mehr als nur zweigleisig gefahren.
Ich finde die Reaktion völlig verständlich und nicht übertrieben. Beim nächsten Mal lass dich aber nicht auf so Spielchen ein :zwinker:
 
brokenarrows
Benutzer159558  (29) Benutzer gesperrt
  • #21
Sei froh das es jetzt vorbei ist und schau weiter nach vorn. Gibt noch genügend heiße Ladies da draußen :zwinker:
 
B
Benutzer127858  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Vielen Dank für eure Antworten :smile:
Nach einigem Nachdenken bereue ich es nicht das ich das getan habe
 
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #23
Guter Mann!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren