Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich Schiss-Verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Compi-FrEaK, 2 Januar 2005.

  1. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin erst seit kurzem wieder Single. Ich kenne eine aus der schule, die mir schon lang aufgefallen ist. Vielleicht ist sie der Grund warum ich wieder Single bin. Zu Sylvester bin ich sogar mal bei ihr vorbei gekommen. Habe mit ihr etwas gelatscht..aber nichts ernstes. Waren auch nicht mehr ganz nüchtern.
    Mein einzigster Kontakt ist das Handy. Doch wie finde ich heraus, ob sie mit mir etwas anfangen würde? Ich habe leider noch nie den Mut aufgebracht sie anzurufen oder richtig alleine anzusprechen. Da sie mir so gefällt..jedes mal wenn ich sie seh...ach unbeschreiblich :eek: . Ich glaub ich hab mich in sie verknallt.
    Ich brauche mal ne Anleitung wie ich das Herz dieses Mädels erobern kann.
     
    #1
    Compi-FrEaK, 2 Januar 2005
  2. elninio
    Gast
    0
    tja ne anleitung gibts dafür nicht. wenn das so einfach wäre gäbs dieses forum hier nicht

    schreib ihr doch erstmal ne neutrale sms und lern sie etwas besser kennen, dann fragst du sie vielleicht mal ob ihr euch nicht mal treffen könnt

    Viel Glück
     
    #2
    elninio, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Schiss Verzweifelt
Seyma147
Flirt & Dating Forum
19 November 2015
9 Antworten
archipelago
Flirt & Dating Forum
11 September 2014
14 Antworten
{-=Xion=-}
Flirt & Dating Forum
10 August 2006
8 Antworten