Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich sie betrogen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --=|PaSi|=--, 18 September 2002.

Stichworte:
  1. --=|PaSi|=--
    0
    Hi Leutz!
    ich bins wieda*g*

also ich hab ein problem...
    ich habe letztens mal ein mädel 2€ geliehen, kollege von mir kannte sie, und dann wollte sie mich umarmen als dank, hat mich aber dann noch geküsst (ohne zunge natürlich) obwohl ich das nicht wollte, dass hab ich auch alles schon meiner freundin erzählt, sie sagt es ist nicht so schlimm.
    aber ich hasse mich jetzt irgendwie dafür, meine freundin weiß nich wie ich mich deswegen fühl.
    wisst ihr vielleicht was ich tun kann?
    danke

PaSi

PS. ich hoffe ihr denkt nicht dass ich jetzt irgendso ein schwein bin der seine freundin betrügen würde, denn das würd ich niemals tun.

--=|PaSi|=--, 18 September 2002
  2. Die Kleine
    Gast
    0
    Naja, sag deiner Freundin, wie du dich fühlst.
    Und du solltest auch mit der Kollegin reden und ihr klarmachen, dass sowas nicht mehr vorkommen soll und dass sie dir damit ziemliche Gewissensbise bereitet hat.

Tja, dann sollte sich alles langsam aber sicher wieder einrenken.
    Zumal du ja auch selber sagst, dass du nie fremdgehen würdest. Da hilft echt nur reden....

Die Kleine :engel:

Die Kleine, 18 September 2002
  3. bw42
    Gast
    0
    Ich kann es nicht so ganz nachvollziehen, warum du dich schlecht fühlst. Immerhin hast du sie ja nicht geküst und du hast auch nichts gefühlt, außer Abneigung gegen diesen Kuß. Gedanklich bist du doch deiner Freundin treu und im Prinzip war dieser Kuß ein äußerer Einfluß gegen den du nichts tun konntest. Ich finde du bewertest das Ganze über und machst dir über was Gedanken, was eigentlich nicht weiter schlimm ist.

bw42, 18 September 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hehehehe, jajaaaaaa.... diese bösen bösen Frauen die immer ausm Hinterhalt auftauchen und da einen so ohne Vorwarnung küssen. Furchtbares Pack (Succi - kennen wir diese Aussage net irgendwoher? *lol*).

Ne, mal im Ernst. Sicha, wenn man mit sowas null rechnet, kann man schnell mal überumpelt werden (es gibt Leute, die sind schneller als das Auge, jaja).
    Nachdem du sowieso abgeblockt hast (zumindest geistig und emotional), und es von dir aus auch net gewollt hast sprich provoziert hast, isses doch kein Betrug. Schon gar net ohne Zunge (*lol* ich würd sowieso an einer Person zweifeln, die sich für Geld leihen mit nem Zungenkuss bedankt... ich halt schon umarmen und abbusseln als übertrieben *g*).
    Also, keinen Kopf machen - deine Freundin findest ja auch net schlimm, also schwamm drüber.

Teufelsbraut, 18 September 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein du hast sie net betrogen!
    Wenn das betrügen wär, würd ich mein Schatz ja bald den ganzen Tag betrügen.
    Wir in der Clique begrüßen uns nämlich alle mit nem Kuss auf den Mund, egal ob Mädel oder Kerl.

Mieze, 18 September 2002
  6. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Man kann nur ein schlechtes Gewissen bei solche einer Sache haben wenn man in irgendeiner Art und Weise schuldig ist.
    Also brauchst du es...wenn es so ist wie du es hier erklärt hast...nicht habe, denn nein, du hast sie nicht betrogen.
    Dieses Mädchen hat dich umarmt (das ist eh nicht schlimm) und hat dir dann einen Bussi auf den Mund gedrückt ohne dass du damit rechnen konntest...also brauchst du dir keine Sorgen machen, solange du klargestellt hast was da vorgefallen ist und dass du es echt nicht geahnt hast. Darum ist es auch gut dass du deiner Freundin sofort davon erzählt hast.

Sabrina, 18 September 2002
  7. ich halt
    Gast
    0
    also nur das ich das jetzt au raff sie hat dirn kuss aufn mund gegebn und du meinst du betrügst deine freundinn???!!!
    LOL :grin:
    bist mir man richtig treuer vogel lol
    da muss man sich net schuldig fühln des is normal

ich halt, 18 September 2002
  8. Engelchen212
    0
    Ich finde du machst dir viel zu viele Gedanken, natürlich hast du sie nicht betrogen. Schließlich hast du sie ja nicht geküsst, sondern sie dich!

Du solltest auf jedem Fall mit deiner Freundin reden und ihr sagen wie du dich fühlst!

Engelchen212, 19 September 2002
  9. likabird
    Gast
    0
    Ja,

ich find auch das du sie nicht betrogen hast. Wenns mit Zunge gewesen wär, dann täte ich ja sagen.

Ich persönlich würde es finder schlimmen wenn ein Kerl meinem Engel einen Zungenkuss geben würde als sie anzugrapschen.

Liebe Grüsse

LIKEABIRD

likabird, 19 September 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Damit hast Du Dir ja eigentlich die Frage bereits selbst beantwortet. Du würdest Deine Freundin nie betrügen und hast es in diesem Fall auch nicht getan. Du hast den Kuss nicht gewollt, warst überrascht und konntest es nicht mehr rechtzeitig abwenden- eindeutig ist das kein Betrügen. Vor allen Dingen weiß es Deine Freundin ja sogar und hat kein Problem damit, ich denke dann besteht für Dich auch kein Anlass mehr, Dir weiterhin deswegen Gedanken zu machen.

~Alyson

Alyson, 19 September 2002
  11. lovelybadgirl
    0
    geküßt ohne zunge und du denkst du hast sie betrogen?????

was tust du wenn sie jemand mit einem bussi auf den mund begrüßt? das ist doch harmlos? wenn ich enge freunde begrüße bekommen sie auch ein bussi auf den mund, aber das ist genauso wie wenn ich meinem bruder eines auf den mund geben würde oder meiner mutter.

wenn es dir nichts bedeutet hat und du es ihr erzählt hast warum machst du dich damit fertig?

lovelybadgirl, 19 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...