Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich sie damit vollgemüllt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lovesearch, 13 Juni 2004.

  1. lovesearch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    Hi ihr alle!

    Ich habe mich vor längerer Zeit in ein Mädchen, dass ich schon länger kenne total verliebt.
    Als ich ihr dann mal eine sms schreiben wollte, besorgte ich mir die Nummer von Freunden. Darüber war sie auch nicht sauer. Sie hat sich bloß gewundert woher ich ihre Nummer hatte, was sie mich auch fragte.
    In den letzten 2 Wochen schrieb ich ihr ungefähr 5-6 mal. Einmal war ihre Karte leer, weshalb sie mir nicht zurückschreiben konnte. Ich fragte sie dann per sms und sie antwortete mir auch wieder als ihre Karte wieder aufgeladen war. Also es blieben daher nicht alle 6 sms unbeantwortet!

    Vor ein paar Tagen habe ich ihr wieder geschrieben und sie über ihren Urlaub was gefragt, jedoch noch keine Antwort bekommen.

    Was meint ihr,
    habe ich sie die letzte Zeit mit sms vollgemüllt oder ist halt ihre Karte wieder mal leer??

    Hört sich vielleicht alles bescheuert an, aber ich mach mir darüber echt Gedanken, da ich mit ihr sonst super auskomme und mich gut mit ihr unterhalten kann.
    Ich habe auch noch nie irgendwelche "Liebesandeutungen" in einer sms oder in einem Gespräch gemacht.
    Doch Lg als Gruß habe ich schon mal geschrieben, was ja sicherlich nicht weltbewegend ist :zwinker:.

    Würde mich über Meinungen, Erfahrungen oder Tipps von euch freuen!

    Vielen Dank!!!!

    Viele Grüße

    lovesearch
     
    #1
    lovesearch, 13 Juni 2004
  2. samlove_no1
    0
    vielleicht solltest du ihr nicht ständig sms schicken, sondern sie einfach mal anrufen und fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt, wenn du weißt, dass sie nicht abgeneigt ist


    also ich kenn einige leute, die haben einfach keinen bock wegen jeder kleinigkeit ne sms zu schicken. da ruft man lieber mal kurz an.... deswegen würd ich das nicht so ernst nehmen, wenn sie mal nicht zurück schreibt. aber wie gesagt, persönlich unterhalten ist doch viel angenehmer oder nicht?
     
    #2
    samlove_no1, 13 Juni 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Da schließe ich mich an. Immer diese SMS - Schreiberei... :zwinker:

    Anstatt jetzt weiter über ihre Beweggründe, dir nicht zu antworten nachzudenken, würd ich dir auch raten sie einfach anzurufen. Du kannst sie ja fragen, ob sie mal mit dir was Trinken gehen möchte.

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #3
    Nellie, 13 Juni 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kann mich den anderen beiden nur anschließen. Wenn sie auf die Sms nicht reagiert, ist sie vielleicht einfach nicht der Typ zum rum-Smsen. Vielleicht hat sie ihr Handy ja nicht, um andauernd Sms zu schreiben! Wieso rufst Du nicht einfach an und unterhälst Dich mit ihr? Bei nem Treffen kann auch viel eher mehr draus werden, als wenn man nur simst!
     
    #4
    SottoVoce, 13 Juni 2004
  5. lovesearch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Vielen Dank erst mal für eure Antworten!!

    An's Anrufen haben ich auch schon gedacht.
    Fremd sind wir uns ja zwar nicht, aber sollte ich sie doch nicht lieber per sms vorher erst fragen ob ich sie mal anrufen darf oder soll ich sie einfach so mal anrufen??

    Viele Grüße

    lovesearch
     
    #5
    lovesearch, 13 Juni 2004
  6. Nellie
    Gast
    0
    Also du bist echt hartnäckig mit deinen SMS. :zwinker: Was wäre denn, wenn sie darauf wieder nicht antwortet?

    Ruf sie doch einfach so an!

    Gruß,
    ~NELLIE~
     
    #6
    Nellie, 13 Juni 2004
  7. lovesearch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Verliebt
    Ich habe halt zu viel Angst davor, doch ne Abfuhr zu bekommen. Ich habe ja sonst auch noch mit ihr zu tun, was mir danach sicherlich etwas schwer fallen wird. Ich habe halt immer das Gefühl, dass ich mit einer Verabredung zu offensichtlich oder zu aufdringlich an die Sache rangehe!?

    Wie geht ihr denn mit solchen Situationen um???

    Ich habe wirklich keine Ahnung!

    Ich weiß: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! (oder so ähnlich)

    Doch das ist halt leichter gesagt als getan, oder???
     
    #7
    lovesearch, 13 Juni 2004
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Keep cool...was soll denn schon großartig passieren ? Wenn sie nicht mit dir ausgehen will, dann weißt du das nach deinem Anruf wenigstens. Ein Gespräch ist immer was andere als eine sms (schreiben tut man ja schließlich schneller etwas). Wenn du sie aber anrufst, merkst du wie sie reagiert, ob sie sich freut oder ähnliches.
    Also, brings hinter dich!
     
    #8
    orbitohnezucker, 14 Juni 2004
  9. Nellie
    Gast
    0
    Ich weiß nicht, was an einem Anruf in deinem Fall aufdringlich sein soll! Ich fände es auf jeden Fall nicht aufdringlich, wenn ein Typ, den ich kennen würde, bei mir anrufen und fragen würde, ob ich mit ihm ausgehen möchte.

    Versuch einfach, dich zu überwinden bei ihr anzurufen. Du schaffst das schon, wenn du es wirklich willst.

    Und wie du schon zitiert hast:
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. :smile:

    Viel Glück!

    Liebe Grüße,
    ~NELLIE~
     
    #9
    Nellie, 14 Juni 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    Häufiges schicken von sms, nervt irgendwann ziemlich. Hab ich selbst auch erlebt, nur war ich nicht das Opfer :tongue: .
    Ruf doch mal an, aber schreib vorher nicht, ob du darfst, dass fände ich blöd. Anderster is's doch viel überraschender.
     
    #10
    Lita, 14 Juni 2004
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    was soll scho passieren, im dümmsten Fall legt sie auf oder sagt dir, dass sie das nicht will.
     
    #11
    Chris84, 14 Juni 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Nichtmal, wenn sie nicht will sagt sie, dass sie etwas anderes vor hat und kommt dann mit "ein andermal". Dann solltest du verstehen das sie nicht so Lust hat.
    Aber ich denke nicht das das passiert. Gegen ein Treffen in einem Cafe oder Restaurant sollte niemand etwas einzuwenden haben. Ich bin zuversichtlich, ruf sie einfach an, vielleicht wartet sie ja darauf und ist durch die ganzen SMS wirklich leicht angepisst. Trau dich einfach :ashamed:)
     
    #12
    Kaneda, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten