Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich sie eigentlich noch alle ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von udontknowjack, 1 Juli 2004.

  1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also ich weiss dass jetzt hier wahrscheinlich sowas geschrieben wird, wie : "Dann red mit ihr" oder "Einfach fragen ob sie sich mit dir trefft" aber ich glaube dass ist nicht ganz so einfach wie viele denken werden.

    Ich habe mich vor ein paar Wochen bzw. Monaten in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, ich bin 17, sie ist 15 (fragt nicht warum ich älter bin :bier: ) Jedenfalls fand ich sie die ganze vorherige Zeit eher langweilig oder unscheinbar. Als ich mich mit ihr mal im ICQ unterhielt stellte sich jedoch heraus dass sie eigentlich lustisch is und dass man mit ihr auch eine Späße machen kann. In der Schule wechselten wir danach machmal Blicke, auch wenn ich es mir nur einbilde so guckt sie mich oft an, und das fast täglich. Und irgendwie hats nur durch die Blicke bei mir "Klick" gemacht :tongue: Jedenfalls hab ich mich irgendwie in ihre Art und natürlich in ihr süßes Aussehen verliebt, mittlerweile kann ich an nichts und niemanden anderes denken. Nun aber das Problem : Ich bin eigentlich nicht schüchtern, rede mit Mädchen, mache Witze usw. aber bei ihr ist es was anderes. Wenn sie mit mir redet krieg ich keinen Ton raus oder sag nur sowas wie "Ja" oder "Stimmt", wenn sie neben mir steht "zittere" ich wie verrückt und suche das weite, genau das ist mein Problem.. ich hab bisher auch nur richtig mit ihr im ICQ geredet, wo sie mittlerweile nicht mehr erscheint (was das heissen soll wüsst ich mal gern, vielleicht will sie mich so quälen bis ich was zu ihr im RL sag).

    Und so langsam halt ichs wirklich nicht mehr aus, ich kann nur noch an sie denken, aber dann kommen mir Zweifel :

    - Bild ich mir das alles ein ?
    - Bin ich verrückt ? :gluecklic
    - Hab ich was falsch gemacht ?
    - Will sie Distanz oder nicht ?

    Es ist mir mittlerweile ein Rätsel was sie will und was ich will. Und reden ist mir momentan noch zu früh, ich kenn sie ja so kaum. Aber ich weiss dass ich handeln MUSS, nur wie bleibt die Frage.

    Wär schön wenn mir jemand helfen könnte
    MfG Udontknowjack
     
    #1
    udontknowjack, 1 Juli 2004
  2. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber da gibt es keine andere lösung als reden, jetzt will ich dir ja aber doch helfen du armer kerl, aaalso, wenn das ja mit dem reden in real irgendwie nicht klappt, hier ein paar möglichkeiten:

    - sms
    - e-mail
    - telefon (ja, vielleicht klappt das ja!)

    so, mein vorschlag wäre allerdings dass du per sms/mail einfach nur sagst dass es dir leid tut dass du nie ein wort rausbekommst und dass du dich gern mal mit ihr treffen würdest um in ruhe unter 4 augen mal mit ihr reden zu können, tja, und dann musst du dich einfach zusammenreißen, sie wird dir schon helfen :zwinker:
     
    #2
    sterni, 1 Juli 2004
  3. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich hab leider nicht ihre Handynummer, ne e-mail hatse auch net und danach fragen kann ich sie nich da sie irgendwie nicht mehr ins Netz geht :cry:
     
    #3
    udontknowjack, 1 Juli 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Stotter ihr einfach das du sie echt süß findest. Angst? Klingt blöd?
    Wenn sie dich mag wird sie es auch total süß von dir finden.

    Du bist schliesslich nur nervös weil du nicht einschätzen kannst was sie für dich empfindet. Klär diese Frage, so hart und peinlich es für dich sein mag. Werden die Gefühle auf ihrer Seite genauso sein so wird es schon alles klappen.

    Mit dem Korb kannst du dich mental auch noch nachher beschäftigen, kein Grund nun schon zu trauern! :zwinker:
    Und berichte uns wie es gelaufen ist.
     
    #4
    aida, 1 Juli 2004
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Macht ihr keine Klassenfeten oder sowas? Weisst du, wo sie abends hingeht. Vielleicht kannst du dich da mal einklinken?!
    Ansonsten Kopf hoch, ist jedem von uns schon mal so gegangen. Letztendlich musst du dann doch mit der Wahrheit rausrücken, und wenn sie dann scheisse reagiert, dannn weisst du, dass du sie vergessen kannst.
     
    #5
    Calla, 1 Juli 2004
  6. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Also demnächst machen wir ne Abschlussfeier und da sind alle aus unserem Jahrgang dabei. Vielleicht hab ich da mal ne richtige Chance.. ich denk immer sie soll auf mich zukommen obwohls ihr wohl genauso geht :schuechte
     
    #6
    udontknowjack, 1 Juli 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    und das ist genau der Fehler. So klappt's nämlich nie. Jeder wartet auf jeden und im Enddefekt passiert nix. Dann machst du dir natürlich die ganze Zeit nur noch Gedanken und könntest dich in den Hintern beißen, wieso du sie nie gefragt hast.
    Deshalb sag ich dir, versuch's einfach auf der Abschlussfeier. Werdet ihr euch danach nochmal sehn oder gibt's dann keine Möglichkeit mehr? Denn sonst wär's wohl deine letzte Chance, die du echt nutzen solltest.
     
    #7
    Lita, 1 Juli 2004
  8. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    doch wir sehen uns dann schon noch aber erst nach 6 wochen langen ferien :cry:
     
    #8
    udontknowjack, 1 Juli 2004
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also eventuell gehts ja mit diesem ganz blöden: "Mein Freund möchte dir sagen, dass er dich ganz süß findet"-Quatsch, wenn du es nicht schaffst, ihr das selber zu sagen.

    Oder steck ihr nen Zettel zu.

    *seufz* Jaja, damals... das war echt blöd. :rolleyes2 Aber keine Bange, je mehr Routine man kriegt, desto leichter gehts auch. :zwinker:


    EDIT: Wollte natürlich noch ergänzen: Steck ihr nen Zettel zu, in dem du nach ihrer Telenummer fragst, nicht dieses "Willst du mit mir gehn? Ja/Nein" :zwinker:
     
    #9
    CassieBurns, 1 Juli 2004
  10. UnKnOwNMaStEr
    0
    da fehlt noch ein vielleicht :zwinker:
     
    #10
    UnKnOwNMaStEr, 1 Juli 2004
  11. Lucian
    Gast
    0
    Hey,

    nutze doch diese Chance bei der Feier da.
    Frag Sie einfach ob Sie nicht mal kurz mit dir in eine ruhige ecke gehen könnte dann erklär Ihr deine gefühle, vielleicht kommt das gut an wenn du Ihr die ganze Wahrheit sagst das soll heissen, das du Sie am Anfang langweilig fandest und als du Sie näher durch ICQ kennengelernt hast gemerkt hast was für ein toller Mensch Sie doch ist, das Ihr sagst.

    Und wenn es schief gehen sollte, seht Ihr euch ja 6 Wochen nicht, das könnte dann genug Zeit sein das dieses Thema dann wieder für euch vergessen ist.

    Okay ich hoffe jetzt man kann das da oben nicht nur Lesen sondern auch noch verstehen.
     
    #11
    Lucian, 2 Juli 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    du bist wohl :verknallt
     
    #12
    El Mariachi, 2 Juli 2004
  13. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Also ich werd jetzt erstmal bis zu der Feier versuchen mich ihr mehr anzunähern indem ich wenigstens mal "Hallo" sage.. Es ist eben nicht so leicht wie manche glauben :rolleyes2
     
    #13
    udontknowjack, 2 Juli 2004
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Doch es ist so leicht du machst es dir nur schwer in dem du zu sehr denkst was passiert nach dem hallo

    Stonic
     
    #14
    Stonic, 2 Juli 2004
  15. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    stimmt ja.. und sie begrüssen werd ich wohl grad noch so hinkriegen :tongue:
     
    #15
    udontknowjack, 3 Juli 2004
  16. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Was sagt ihr eigentlich dazu dass sie nicht mehr im ICQ erscheint, wie kann man das deuten ?
     
    #16
    udontknowjack, 3 Juli 2004
  17. Lucian
    Gast
    0

    genau so sehe ich das auch.
     
    #17
    Lucian, 3 Juli 2004
  18. <~~Maniac~~>
    0
    hehe, also ich würd sie das einfach fragen. so haste immerhin etwas was du ihr sagen kannst, es kommt natürlich, du has ne antwort un vielleicht geht sie dann auch noch mal wieder online un dann kannste ja mit ihr reden ohne gleich ins stottern zu kommen oder so
     
    #18
    <~~Maniac~~>, 3 Juli 2004
  19. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ich glaub die letzten zwei Schulwochen (also jetzt und die nächste, weil wir ham dann Ferien) geh ich nochmal offensiv ran :zwinker: Und dann am Abschied geh ich in die vollen, wenn ich voll bin *wasfüreinwitz* :tongue:
     
    #19
    udontknowjack, 3 Juli 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    LOOOOOOL *GGGG ja das is echt n doller Satz *GG

    Das sie nicht im ICQ erscheint kann ja auch einfach bedeuten das sie zur Zeit allgemein kein Internet hat?!
    Oder is sie einfach immer nur Invisible?*G

    Ja.. ich würde sagen rede mit ihr.. du wirst ihr irgend wann zwangsläufig über den Weg laufen und Hallo sagen.. und dann kanns du ja so "ach ich wollt dich auch ma fragen.. warum du net mehr ins icq kommst?".. evtl ergibt sich da ja n Gespräch^^

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 3 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab eigentlich noch
petite-coquine
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
11 Antworten
robtom
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2016
4 Antworten
Freiwild
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
42 Antworten