Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich sie jetzt verloren??? bitte hilft mir

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TomClancy, 20 Juni 2009.

  1. TomClancy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich hab mal wieder große Probleme!!

    In mom läuft einfach alles schief in meiner Beziehung :-(

    Also ich fang dann mal an zu erzählen:

    Und zwar haben wir gestern stadtfest gehabt und meine Freudin ging mit mir dort hin...
    wir haben jede menge Spass gehabt und auch recht viel getrunken und so um 1 wollte sie dann nach Hause.Also ging ich mit ihr zu mir nach Hause...dort angekommen gings schon geil ab wir küssten und umarmten uns und alles war sehr schön....
    dann fingen wir an uns auszuziehen und sie wollte es endlich mit mir tun (sie ist noch Jungfrau) also fing ich an sie "Geil" zu machen und als es dann soweit war wollte ich so noch etwas mit dem Finger anfeuchten und tat ihr dabei anscheind weh sie schrie und kratzte mich heftig am rücken und von der einen zu anderen Sekunde wars vorbei mit der aufgeheizten Stimmung...
    Sie wollte dann nur noch schlafen und heut morgen war sie total komisch und ängstlich und ließ sich noch nicht mal küssen.Ich hab jetzt echt so Angst das sie mit mir Schluss macht wegen der ganzen scheiß Aktion.Ich Lieb Sie über Alles und will sie echt nicht verlieren.

    Was meint ihr dazu?
    Denkt ihr das war es jetzt mit uns 2??
    Wie könnte ich die Beziehung noch retten?

    würd mich über antworten sehr freuen, ich seh sie wenn sie das will heute Abend nochmal wieder aber wie soll ich mich dann verhalten?
    lg Tom
     
    #1
    TomClancy, 20 Juni 2009
  2. rawR
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    ach, wen sie wegen sowas schluss macht dan find ich das komisch...
    glaube weniger das sie schluss macht.
    hm versucht es halt einfach nochmal, lad sie zu dir ein un gestalte das alles etwas romantischer :zwinker:
     
    #2
    rawR, 20 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie wäre es, wenn du sie mal fragst, was los ist bzw. los war? :ratlos:

    Ihr habt dringend Redebedarf meiner Meinung nach. Ich denke nicht, dass du was falsch gemacht hast und wenn, dann kann sie dir das ja sagen.
     
    #3
    krava, 20 Juni 2009
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Alkohol ist immer ein schlechter Partner beim ersten mal. :geknickt:

    Dann ist die Hemmschwelle viel niedriger und man macht Dinge für die man eigentlich noch gar nicht bereit ist.

    Also beim nächsten Versuch bitte ohne Alkohol,mit viel reden was jedem von euch beiden gefällt und was nicht,
    dann passiert es irgendwann von ganz alleine.
     
    #4
    Alpia, 20 Juni 2009
  5. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Was genau hast du denn gemacht, dass sie so reagiert hat???
     
    #5
    Hitman78, 20 Juni 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn sie geschrien hat, hat sie ja schmerzen gehabt, also hast du ihr irgendwie wehgetan, wenn auch unabsichtlich. du solltest dich dafür entschuldigen, ihr sagen, dass du das nicht wolltest. ihr solltet allgemein über sex reden und wie ihr dazu steht bzw was ihr überhaupt wollt.
     
    #6
    CCFly, 20 Juni 2009
  7. TomClancy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank für eure Antworten

    Wir haben jetzt über das Thema Sex sehr intensiv geredet und wollen heute einen neuen Versuch starten denn sie will unbedingt mit mir schlafen
     
    #7
    TomClancy, 21 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann wünsch ich euch viel Spaß, aber erzwingt es nicht. Und deine Freundin soll sich auch nicht stressen, das sorgt nämlich für Verkrampfung und eben für Schmerzen.
     
    #8
    krava, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab verloren bitte
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
Test