Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich Sie verloren? Please Help!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tuhdas, 9 September 2005.

  1. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute.

    Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Hab ja schon mal berichtet das ich mit meiner Freundin zurzeit häufig streit haben. Naja, eigentlich dacht ich das das alles wieder geklärt wär, und das es von jetzt an wieder aufwärts zwischen uns geht. Naja jetzt war ich gestern bei ihr, Am Anfang schien alles ganz normal zu sein, doch dann wollt ich nochmal genau mit ihr reden, was jetzt eigentlich mit ihr los ist, wie ihre Gefühle sind usw. Naja, zuerst meinte sie, das es vielleicht besser wäre, wenn wir erstmal eine Beziehungspause machen, davon konnte ich sie aber zum glück abbringen, da ich es nicht aushalten würde, sie lange zeit nicht zu sehen. Ich fragte sie ob sie mich noch Liebt, und sie sagte, nicht mehr so wie früher, sie weiss einfach grad nicht mehr so genau was sie will, sie muss sich erst mal wieder bewusst werden, wie viel ich ihr bedeute..
    Sie meinte, vielleicht sollte sie doch einfach mal was mit nem anderen haben (rumknutschen), damit sie dann vielleicth merkt, was sie an mir hat.. Aber was is das bitte für ne logik?
    Naja, wir haben uns den ganzen Abend über uns unterhalten, mit vielen Tränen, aber auch mit viel zuneigung zueinander. Sie meint immer sie liebt mich schon noch, braucht aber vielleicht einfach Abstand von mir. Grund dafür sind eben die ständigen Streitereien die wir hatten, und weil ich sie einmal angelogen habe...
    naja wir haben uns auf jeden Fall darauf geeinigt, das ich sie morgen wieder sehe, aber ich weiss nicht genau ob ich sie nicht doch schon verrloren hab. Das komische war wieder, als ich aus der Tür gehen wollte, hat sie mich an die Wand gedrückt und heftigst abgeknutscht, hab sie dann sogar aufs Bett geworfen, wir hatten sogar kurz überlegt miteinander zu schlafen, haben es aber dann doch lieber gelassen. Ich werd einfach gerade nicht schlau aus ihr.
    Naja jedenfalls bin ich dann gegangen, zuvor hat sie gesagt, dass sie zur zeit einfach kein gutes Gefühl hat, aber als ich dann zuhause war hab ich folgende sms bekommen:frown:hab ihr bevor ich gefahren bin noch einen Brief den ich geschrieben hatte in die hand gedrückt): "Hey, na gut heimgekommen? Dein Brief ist echt voll Lieb, wär echt schön wenn´s wieder zwischen uns besser laufen würde! Ich wünsch dir schon mal eine gute nacht, viel Spas morgen in der Schule, Ich lieb dich! Hab grad ein gutes Gefühl! Kuss, PMB.".
    Ich weiss nicht wie ich das verstehen soll, Liebt sie mich jetzt noch, will sie noch mit mir zusammen sein? Wenn ja, wieso denkt sie dann der ganzen Zeit an Beziehungspause etc..?
    Sie sagte folgendes zu ihren Gefühlen:
    -Sie Liebt mich schon noch, doch nicht mehr so wie früher
    -Sie ist zur Zeit nicht glücklich mit mir
    -Vielleicht liegt es auch an der arbeit, da sie erst vor kurzen angefangen hat.
    -Sie hat auch bisschen angst, ihre ganze jugend zu verpassen (sie ist 16)
    -Sie denkt der ganzen Zeit an Beziehungspause
    -Sie hätte mal wieder lust einen anderen zu küssen, nur um zu wissen wie viel ich ihr bedeute
    -Sie braucht mich

    Ich brauch eure Hilfe wie seht ihr das alles?
    PS: unter Beziehungspause versteht sie, das wir uns eineige Zeit nicht sehen, aber ab und an telefonieren und smsen, doch auch, das jeder machen kann was er will, auch mit jemand anderes rummachen..
    Findet ihr das nicht krass, das sie es nicht schlimm fände wenn sie während ner pause sich sozusagen die erlaubnis gibt, mit jemanden anderes was zu haben? Hab ich auch gleich gesagt, das wenn sie mit jemanden was haben würde in der zeit, es für mcih genau so wär als wenn kein Pause wär, ich mein wir sind ja schlieslich noch zusammen und da gehört Treue weiterhin dazu, oder wie seht ihr das?

    Danke für eure meinungen, vielleicht geben sie mir ja kraft und hoffnung, das es doch noch wird.
    mfg
     
    #1
    tuhdas, 9 September 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Puh. Ich glaube das sieht nicht so gut aus fuer Dich!

    Sie scheint Dich schon sehr zu moegen, hat aber offensichtlich Angst sich komplett an Dich zu binden.

    Beziehungspause... hm... also wenn ihr es "erstmal Abstand" nennen wuerdet, dann wuerde dort meines Erchtens auch treue erste Pflicht sein. Wenn sie aber mit jemanden anderem rumknutschen will um zu merken was sie an Dir hat - sorry, wuerd ich nicht akzeptieren, denn dann weiss sie dass sie mit Dir spielen kann.

    Schwehr da einen Tip zu geben, aber ich wuerde ihr klar sagen Beziehungspause NUR wenn ihr euch treu seit, wenn nicht, dann ist es besser dass ihr gleich Schluss macht, denn ein bissl Stolz hast Du doch auch, oder?
     
    #2
    einsam, 9 September 2005
  3. Pure_Sadness
    0
    Hm...

    Für mich klingt das so, als ob sie dich schon lieben würde und gerne mit dir zusammen ist, aber sie einfach Angst hat, etwas zu verpassen. Warst du denn ihr erster Freund? Ich habe nämlich das Gefühl, dass sie einfach Erfahrungen mit anderen Jungs sammeln will und dass sie deswegen diese Beziehungspause will...

    Ich hoffe, das hat dich jetzt nicht zu sehr entmutigt, vielleicht irre ichm mich auch, ich hoffe es jedenfalls für dich!

    LG
     
    #3
    Pure_Sadness, 10 September 2005
  4. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    hmm, auf jeden fall scheint sie echt sehr verwirrt zu sein und muss sich wahrscheinlich auch erst klar machen ,was sie sill und was nicht. ich denke mal, es wird für euch jetzt n ziemliches hin und her werden. entweder es ist wirklich nur mal ne phase wo es eben mal nicht so gut in der Beziehung läuft ihr findet einen weg, dass es wieder besser wird oder, was natürlich auch wirklich sein kann, dass es mehr auf eine trennung hinausläuft. was du machen könntest um sie "zu behalten" kommt eben ganz darauf an, wie sie tickt. ob es halt besser wäre viel für sie zu tun und so oder erstmal auf abstand zu gehen.
     
    #4
    hobby-romeo, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab verloren Please
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
5 Antworten