Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich vllt. zu hohe Ansprüche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Germany, 19 Dezember 2006.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich weiß net so recht, ich hab das Gefühl, dass ich an eine Frau viel zu hohe Ansprüche habe. Meine Traumfrau sollte hübsch UND intelligent sein. Mein Traumbild ist eine intelligente Blondine :smile: Aber ich brauch dann irgendwie doch eine Frau, mit der ich mich ziemlich interessant unterhalten kann. Ich weiß net, gibts denn Frauen, die hübsch und intelligent und nett sind? Meine Freunde, Bekannte und meine Eltern meinen, dass meine Ansprüche gerecht fertigt sind. Sie sagen: "Ja, du bist intelligent, siehst ja auch gut aus, ist ja auch verständlich dass du gern so ne Frau hättest". In den letzten 5 Jahren habe ich meine Traumfrau nur einmal getroffen. aber sie musste 1 Jahr später wieder zurück nach Russland :cry:
    Aber sind meine Ansprüche vllt. doch etwas zu hoch???


    Edit 23.12. Bitte alle meine Beiträge zu lesen, bevor ihr antwortet.
     
    #1
    Mr. Germany, 19 Dezember 2006
  2. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    ja

    ja, denn alle intelligenen und gutaussehenden Frauen, würden einem Mann, der sich selber Mr Germany nennt für so eingebildet halte, dass er nie intessant sein könnte..l.

    LG KYennh
     
    #2
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht hilft's dir, wenn du Frauen kennenlernst, ohne Kriterien und Ansprüche im Hinterkopf zu haben. Nimm sie einfach so wie sie sind und schau, was mit dir passiert. Filtervorgehen sind m.E.n. eher zum Scheitern verurteilt als ein offenes Kennenlernen.

    Ich denke viele haben einen "Traumtyp". Wenn man dann aber auf jemanden trifft, in den man sich verliebt, gerät dieser Traumtyp schnell in Vergessenheit. Wenn man aber so stark an dem Traumtyp hängt, dass man gegenüber Abweichungen (mitunter auch starken) intolerant ist, sucht man womöglich ewig... Ich weiß nicht, ob es dazu ne Umfrage gibt, aber ich glaube nicht unbedingt, dass viele finden, dass ihr Partner quasi identisch ist mit dem Traumtyp, den sie vorher im Kopf hatten.
     
    #3
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  4. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube jeder hat eine Art Traummann/Frau,aber ich bin der Meinung sowas gibt es einfach nicht bzw so jemanden findet man nur schwer meistens.

    Schau dich mal um es gibt genug intelligente und hübsche Damen.


    Off-Topic:
    Und blond müssen sie ja auch nicht unbeding sein oder?:ratlos:
     
    #4
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  5. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gleiches gesellt sich gern zu Gleichem...
    Mir wär ein Mann zu oberflächlich, der eine Aussage trifft wie "bei Blondinen schaltet mein Gehirn ab". Ja wieso soll sie denn dann intelligent sein? Muss sie dann etwa für dich mitdenken?? :kopfschue
    Ne ne. Werd erstmal erwachsen.
     
    #5
    Chococat, 19 Dezember 2006
  6. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Total verblödet, Junge.
    Schalt mal die Kiste aus, geh' raus in die große, weite Welt und fang'
    an, mit Frauen im Alltag zu leben, um aktiv dahinter zu kommen, worauf es
    wirklich ankommt. Du hörst dich wie ein sprechender Zuchtbulle an,
    der die Zuchtkuh für die genetisch bestbestücktesten Nachkommen
    sucht. Du bist ein Mensch, du hast mehr Qualitäten als Aussehen
    und den IQ, reduzier' dich und andere nicht auf selbiges, damit wirkst
    du oberflächlich, dumm, und unreif.

    Zudem schmerzt es, diesen Widerspruch zu lesen, dass du zwar eine Frau
    suchst, die deinem intelektuellen Level standhalten kann, selbige jedoch
    andererseits im Idealfall eh dein Gehirn abschaltet; editier' das mal weg...
     
    #6
    heartsugar, 19 Dezember 2006
  7. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Meine Frau ist intelligent und blond :grin: Es geht also.

    Mir scheint eher, deine Vorstellung geht u fast 100% an deine, die du einmal getroffen hast. Also eigentlich ist jede Frau "schlechter" dargestellt - im Vergleich zu ihr.
     
    #7
    Gilead, 19 Dezember 2006
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    was hat denn bitte schön mein Nick mit meinen Anforderungen zu tunn?
     
    #8
    Mr. Germany, 19 Dezember 2006
  9. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Muss meinen Vorrednern auch nochmal zustimmen.


    Es geht bei Verliebtsein und Liebe darum, dass 2 Menschen die Fähigkeit haben, sich gegenseitig glücklich zu machen.

    Wenn du Leute für intelligente Diskussionen suchst, such dir intelligente Freunde, geh zu politisch motivierten Debatten etc. Wenn du eine schöne Frau suchst, werd Modelagent oder Fotograf, oder kauf dir einen Playboy. Wenn du eine nette Frau suchst... auch Frauen können Freunde sein.

    Aber wenn du eine FREUNDIN suchst, dann vergiss das einfach ALLES. Aussehen und Intelligenz sind oberflächliche Merkmale, die für eine Beziehung nicht kriegsentscheidend sein sollten.
     
    #9
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  10. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dumme Frage aber..

    Muss für dich ein Mädchen BLOND und intelligent sein damit du dich in sie verliebst?

    Also wenn du die Mädels anhand deiner Oberflächlichkeit raussortierst und die Richtige für dich kommt,sie vielleicht nicht blond ist (lol!)und des es wegen deiner Oberflächlichkeit nicht rallst, kein Wunder.

    Steig von deinem hohem Ross runter geh raus in die Welt und reduziere deine Oberflächlichkeit!:kopfschue
     
    #10
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  11. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    tja dein nick ist das einzige, das etwas aussagt, über dich.
    zumindest für mich, die ich dich nicht kenne.

    und da dieser nick eine besondere aussagekraft hat, sorgt er dafür, dass du einfach so überkomsmt

    Nomen est omen...
    Da Du den Nick gewählt ahst, stimmts

    Wenn Du deine generelle Einstellung nicht änderst, wirst Du keine intelligente gutaussehende Frau finden, die Dich toll findet.

    LG KYennh
     
    #11
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  12. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito!

    Off-Topic:
    Wenn alle Männer so oberflächlich wären wie du, oh man oh man
     
    #12
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  13. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    du kannst nicht behaupten, ich wäre arrogant oder eingebildet, da du mich ja nicht kennst, damit übertreibst du etwas.
     
    #13
    Mr. Germany, 19 Dezember 2006
  14. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ding Ding, die 2te Runde/2te's mal die selbe Frage.
    Und ich frage nochmal:

    Muss deine Freundin wirklich BLOND sein nur damit du dich verlieben kannst? ^^
     
    #14
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  15. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Du hast recht, ich kenne nur eine ganz kleine Spitze des Eisberges der Dich ausmacht.
    Aber ganz ehrlich: Um zu wissen, dass der ganze Eisberg aus Eis ist genügt, wenn ich die Spitze sehe, die aus dem Meer herausragt.
     
    #15
    Kyennh, 19 Dezember 2006
  16. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Hm, also ich finde es nen bisschen unfair, ihn hier so fertig zu machen. Wir haben alle unsere Fehler und jetzt hier nen riesen Zirkus zu machen wegen seinem Usernamen find ich kindisch. IMHO ist es doch schon mal ne gute Sache, dass er den Thread aufmacht und hier nach Hilfe sucht. Auf kindisches Getue und Spiele ala "Ich bin wengier oberflächlich als du" kann er sicher verzichten. :kopfschue
     
    #16
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  17. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er Meinungen wissen will kriegt er seine Meinungen.
    Wenn er damit nicht klarkommt - nicht nach Meinungen fragen.

    Er ist oberflächlich in meinen Augen.
     
    #17
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  18. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Meinungen sind wie Ärsche - jeder hat einen :ratlos:
    Ich denke, er ist hier eher, weil er ein Problem hat, das gelöst werden will. Mit Fingerzeigereien ist ihm halt nicht geholfen, also kannst du auch gerne draußen bleiben.
     
    #18
    Razzepar, 19 Dezember 2006
  19. Zweifellos
    Zweifellos (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich helfe ihm doch. :tongue:

    Sage ihm das er oberflächlich ist, und seine Oberflächlichkeit etwas runterschrauben soll.
    So findet er eben keine.
    Weil er etwas verblendet ist vom äusseren Erscheinungsbild.
    Was wirklich zählt ist innere Schönheit
     
    #19
    Zweifellos, 19 Dezember 2006
  20. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    neee, das nicht unbedingt, das war vllt. auch eher als Metapher gemeint, aber ich wünsche mir schon eine hübsche Frau. Ach, ich such vllt. Hilfe in anderen Foren, mich versteht hier eh keiner und ich werd nur wegen meines Usernamen kritisiert, weil mir bei der Registrierung nichts anderes eingefallen ist, weil ich 5 mins lang überlegt hab, was für nen nick ich nehmen soll und den nick hab ich einfach so aus Spaß genommen und hat nichts mit meinem Charakter zu tun. Boo, ne
     
    #20
    Mr. Germany, 19 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab vllt hohe
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
25 Antworten
Vanillina
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Dezember 2014
4 Antworten
DeinMädchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2013
2 Antworten
Test