Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von meiköö, 23 Oktober 2006.

  1. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hallo ihr!

    war vor nem jahr 5 monate mit meinem jetzigen besten freund zusammen! nach 2 monaten haben wir miteinander geschlafen! war für uns beide das erste mal! jedoch nur missionarstellung und reiterstellung(auch nur einmal)! petting hatten wir auch, jedoch auch keine außergewöhnlichen stellungen.
    jetzt vor nem monat waren wir erneut eine woche zusammen, dann hat er wieder schluss gemacht!

    also man muss dazu sagen das das mit uns beiden schon immer was kompliziert war, war immer ein hin und her, er war sich nicht sicher, da das was ihm am allerwichtigsten ist ->sport<- nicht mehr möglich ist, da er erkrankt ist!
    naja jedenfalls waren die grüne fürs schlussmachen beides mal das seine gefphle einfach nicht für eine beziheung reichen würden!

    nur jetzt danach kommen mir zwsicehndurch immer zweifel das es nicht der wahre grund war! vllt hab ich ihm einfach nicht gereicht?!
    weil wie oben schon erwähnt, wir haben jetzt nicht viele stellungen ausprobiert und sowas halt....
    nur das lag nicht an mir, ich hab in den momenten gar nicht dran gedacht... ich hätte alles mit ihm ausprobiert! und von ihm aus kamen keine andeutungen das ihm was fehlt oder das er mal was anderes ausprobieren wollte!

    hmm vllt könnt ihr mir ja vllt nen rat geben, was ihr davon haltet und ob ihr glaubt das man wegen sowas schluss macht!!
    ihn kann ich ja schlecht fragen... :/

    lg meiköö

    nur
     
    #1
    meiköö, 23 Oktober 2006
  2. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr in der woche wo ihr wieder zusammn wart nochmal miteinander geschlafen?
     
    #2
    Clementin, 23 Oktober 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das wär doch schon sehr oberflächlich...
     
    #3
    Immortality, 23 Oktober 2006
  4. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    nein wir hatten nur ein wochenende zusammen...
    ich hab ihn mit de rhand zum orgasmus gebracht und er mich auch!
     
    #4
    meiköö, 23 Oktober 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das glaube ich weniger, dass er deshalb Schluss gemacht hat. Wenn dem so wäre, solltest du dir da auch keine Gedanken zu machen, dann ist er es nämlich nicht Wert.
    Wenn ihm was gefehlt hätte, hätte er sich dazu schon geäußert. Also mach dir keine Vorwürfe.
     
    #5
    ToreadorDaniel, 23 Oktober 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    glaub ich auch. es ist doch sehr oberflächlich, wegen ungenügendem sex schluss zu machen! wahrscheinlich lags wirklich an seinen gefühlen, denn so schlecht scheint er es ja gar nicht gefunden zu haben, sonst hätte er ja nicht gleich wieder mit dir gefummelt als ihr ein wochenende zusammen wart :smile:
     
    #6
    keksspatz, 23 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dito.

    Ich glaube die Gefühle waren einfach nicht... :kopfschue


    Wobei dieser schein trügen kann -> Ergo: "Hmh ich will Befriedigung, na da geh ich zu meiner Ex"...
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    seh ich genau so......denn wie gehts am schnellsten und bequemsten...mit dem/der EX
     
    #8
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja können wir ja leider nicht wissen :smile: muss sie allein wissen ob er so ein arschloch ist und sie der befriedigung wegen ausnutzt oder nicht... hoffentlich nicht^^
     
    #9
    keksspatz, 23 Oktober 2006
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hoff es für sie auch, dass er nicht so ein arsch ist
     
    #10
    SpiritFire, 23 Oktober 2006
  11. meiköö
    meiköö (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    nee so ist er eigentlich nicht drauf!
    dann hätte er nicht so lange( über ein halbes jahr) zeit gebraucht um sich das zu überlegen!
    also da kann ich ziemlich sicher sein :smile:
     
    #11
    meiköö, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab falsch gemacht
Welpie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2014
10 Antworten
K3V!N
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2006
11 Antworten