Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von nochjungfrau-.-, 21 Dezember 2006.

1. also...
    es is shcon etwas länger her das mein freund und ich sowas ähnliches wie petting veranstaltet ham XD
    also er hat mir unters t-shirt gefasst usw..
    so nun zum problem:
    ich hab auch seine nippel mit einbezogen(also nur drüberstreichen und so), da meine exfreunde darauf immer ziemlich standen...
    naja, er anscheinend net, er sagte mir das er das gar net abkann, was mit in dem momemt total peinlich war:schuechte
    und jetzt wollte ich ma wissen ob das bei euch jungs ehct net so gut ankommt und meine beiden exfreunde ne ausnahme waren, oder ob er nur so komisch ist XD
    und an die mädchen ob ihr seine nippel beim petting ignoriert oder ob ihr die ach mit einbezieht
    danke schon ma im vorraus:engel:

Leonie

nochjungfrau-.-, 21 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    also ich bezieh schon auch mit hinein.... ich denke mal das es wie bei den frauen ist, nicht jede mag es wenn man an ihren nippel rum spielt. :zwinker:

User 66223, 21 Dezember 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also es hilft dir wenig, anhand einer Majorität eines Forums Rückschlüsse auf dein Sexualleben zu ziehen.

Ich persönlich bin da sehr sensibel und stehe total drauf, von daher würde ich es sehr begrüßen. Aber wie das eben so ist, jeder hat andere Vorlieben, von daher musst du das eben so akzeptieren und dich immer wieder neu auf deinen Partner einstellen.

User 8944, 21 Dezember 2006
  4. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, falsch gemacht hast du bestimmt nichts. Wenn deine Exfreunde darauf standen, dann hast du doch nur deine Erfahrung angewandt. :zwinker:

Ich bin zwar kein Mann, antworte aber trotzdem mal auf die 2. Frage:
    Mein Ex, mit dem ich auch mein 1. Mal hatte, stand nach eigener Angabe gar nicht drauf. Seine Reaktionen haben mir zwar öfter das Gegenteil bewiesen, aber er hatte es sich nun mal so in den Kopf gesetzt und ließ mich da oft nicht ran. Außerdem war die Empfindlichkeit sehr tagesabhängig. Ich habe auch schon von ein paar männlichen Freunden gehört, dass sie es gar nicht abkönnen.
    Mein aktueller ist das krasse Gegenteil. Er mag es total, wenn ich seine Brustwarzen irgendwie mit einbeziehe und von streicheln über lecken bis hin zu beißen oder kneifen ist dem da eigentlich keine Grenze gesetzt...:drool:

Es kommt also immer auf den Mann an, wie so oft ist pauschalisieren doof. *g*

PiperMaru, 21 Dezember 2006
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte schon Männer, die da voll drauf abgefahren sind, und andere Männer, die das völlig sinnlos fanden. Ich probier das immer aus, fahre mal mit den fingern drüber und benutze dabei vorsichtig meine Fingernägel. Wenn der Kerl das toll findet, merk ich es, wenn er nicht so wirklich reagiert, dann probier ichs immer mal wieder, aber mach das jetzt nicht so, dass ich das absichtlich einbeziehe...

SottoVoce, 21 Dezember 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dein Freund hat dir gesagt, dass er das nicht so mag, jetzt weißt du es und gut ist. Du hast nichts falsch gemacht, kannst ja nicht hellsehen und es war gut, dass er den Mund aufgemacht und dir das gesagt hat.
    Jeder mag was anderes, das kann man vorher nie wissen und findet es immer erst mit der Zeit raus. Also einfach weiterprobieren. :zwinker:

krava, 21 Dezember 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mein freund steht auch drauf.

Sonata Arctica, 21 Dezember 2006
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leonie,
    du kannst beim Sex nichts pauschalisieren, sprich was der eine mag, gefällt dem anderen überhaupt nicht.
    Ich verstehe das dir das unangenehm ist, aber mach dir keinen Kopf. Du weißt jetzt, dass er es nicht mag, ok. Du wirst schon etwas anderes finden was ihm gefällt-
    Alles wird gut.

LaPerla, 21 Dezember 2006
  9. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Also ich steh auch drauf, nur kneifen oder zwicken net sonst ist ein leichtes Streicheln doch geil. Aber wie die andern gesagt haben jeder hat beim Sex andere Vorlieben und falsch machen gibts da glaub kaum, ausser wenns um Verhütung geht!

KleinerRomeo, 21 Dezember 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    meiner spürt da nix

CCFly, 22 Dezember 2006
  11. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Mein Exfreund konnte es auch nicht leiden und nun muss ich zugeben, dass ichs bei meinem "neuen" Freund, wohl aus Gewohnheit noch nicht ausprobiert habe :schuechte

User 68557, 22 Dezember 2006
  12. charmingfrog
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genauso ist es bei mir. also streicheln find ich shcon ziemlich geil, aber so kneifen und so kann ich überhaupt nicht ab!

charmingfrog, 23 Dezember 2006
  13. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    auch hier würd ich mal sagen jeder mensch ist unterschiedlich und steht auf andere sachen...
    aber stört es dich denn, wenn er nicht so darauf steht? du kannst dich doch dann auch auf andere sachen konzentrieren nich war?

daLady, 29 Dezember 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund merkt absolut GAR NICHTS an den Brustwarzen. Jedenfalls nichts Erregendes. Also mach dir mal keinen Kopf, es gibt durchaus Männer, die so was nicht mögen. Nicht jeder kann alles gern haben!

Kuri, 29 Dezember 2006
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also sanft drüber streicheln oder drüber lecken mag mein Freund schon, aber mehr auch nicht. Gewusst hab ich das natürlich auch nicht von Anfang an, hab ich erst mit der Zeit rausgefunden und wenn er was nicht mag, sagt er´s und dann merk ich mir das auch.

Von vornherein kann man das nicht wissen, jeder Mensch ist anders.

krava, 29 Dezember 2006
  16. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    also ich find die art und weise wie er dir gesagt hat dass er das ned so mag ziemlich unsensibel

PrincessE, 29 Dezember 2006
  17. Süßa91
    Süßa91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir und meiner Freundin ist es so, dass wenn sie mir an die Nippel fasst, eigentlich nix passiert. Sie werden net hart also finde ich es ist nicht genauso wie bei den Frauen! Wenn andere das als "geil" empfinden, naja.. lol was soll ich dazu sagen, ist halt jedermanns Sache!

Ehrlich gesagt streichelt meine Freundin mir am liebsten über meinen Six-Pack. Ich sag euch Jungs; Falls ihr einen habt, die Frauen gehen ab löl..

Hoffe ich hab dir geholfen!

MfG

Süßa91, 29 Dezember 2006
  18. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund fährt total darauf ab.. aber wie schon erwähnt.. dein freund muss net unbedingt gefallen was anderen gefällt..

User 46910, 30 Dezember 2006
  19. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    n Arbeitskollege meinte mal, dass ein Mann keine erogenen Zonen habe, außer denen im Intimbereich...so ein käse...^^

Ich steh übelst drauf, wenn meine freundin mir über meine "Nippel" streicht..so ganz sacht...*schwärm*

Creep, 30 Dezember 2006
  20. linchen85
    linchen85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine letzen Freunde hat das auch total scharf gemacht, aber mein jetziger Freund kann das überhaupt nicht leiden, wenn ich an seine Nipperl gehe.

linchen85, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...