Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 29 Dezember 2003.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hi, also ich hab letztens ein Mädchen peer icq wiedergesehen, welches ich seid 4 Jahren nich mehr gesehen habe. Ich war von anfang an nett zu ihr und bin auch ich selbst geblieben. Wir haben schon unsere Handy nummern ausgetauscht. Und schon ordendlich gespräch geführt. Doch jetzt scheint es mir so, als ob sie keine lust hätte mit mir zu schreiben. Kann es sein, dass ich sie zu viel vollgetextet habe? Zum anfang hat sie immer gleich sofort geantwortet, und jetzt egal zu welcher Tageszeit, kommt immer nur aha, achso etc. Was soll ich nun machen. Soll ich einige Zeit etwas weniger mit ihr schreiben? Oder soll ich mich mal mit ihr treffen?
     
    #1
    Jan K., 29 Dezember 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, wieviele sms hat sie denn pro tag von dir bekommen??..vielleicht ist sie einfach nur überfordert damit...
    ansonsten schlage ihr halt ein treffen vor und dann kläre das ab..
     
    #2
    Speedy5530, 29 Dezember 2003
  3. anna_19
    Gast
    0
    Sorry aber so wie du erzählst könnte man denken, dass sie das Interesse an dir verloren hat. Ich kenne so etwas nur zu gut, ich habe auch einige ICQ Freunde mit dene ich am Anfang auch mehr zu tun hatte und viel gemailt hab aber irgendwann vergeht das eben. Du könntest ihr mal ein Treffen vorschlagen, wenn sie darauf nicht eingeht würde ich es lassen und mich erst mal nicht mehr melden, vielleicht wird sie sich wundern und dir mailen.
    Viel glück :smile:
     
    #3
    anna_19, 29 Dezember 2003
  4. Jan K.
    Gast
    0
    :-( Sie hat gesagt sie will kein Treffen. Seht ihr? Das mein ich damit, ach ja noch mal zu den SMS. 1 (!) SMS hab ich gesendet. Ich hab aber auch ein pech ;(
     
    #4
    Jan K., 29 Dezember 2003
  5. anna_19
    Gast
    0
    ja das ist echt schade, aber du kannst sie eben nicht zwingen, dass sie sich mit dir trifft od dir mailt. Ich weiße, manche Mädchen sind ein Rätsel: erst labern sie total nett und lieb mit dir über Gott und die Welt und irgendwann kommt gar nichts mehr...ich denk sie will einfach nur eine ICQ Freundschaft und ab und zu mit dir labern, versuche es zu akzeptieren und schau dich um, es laufen noch genug andere liebe Mädchen rum :smile:
     
    #5
    anna_19, 30 Dezember 2003
  6. Jan K.
    Gast
    0
    Jo, ich hoffe du hast recht. Ich glaube, ich konzentrier mich lieber erst ma auf schule, meine pc games etc. und warte ab bis es sich irgendwann ein mal ergibt
     
    #6
    Jan K., 30 Dezember 2003
  7. oder gesteh ihr doch einfach deine echten gefühle und wie sehr dich das alles runterzieht...
    wenn dann nur wieder ein aha oder ähnliches kommt vergiss sie
     
    #7
    addy2fast4life, 30 Dezember 2003
  8. Kimmelchen
    Gast
    0
    Hmm ja... also mit dem "Gefühle gestehn" ist das meiner Meinung nach so'ne Sache.

    Einerseits bin ich dafür (inzwischen), andererseis auch wieder strikt dagegen.

    Also... für das 1. spricht natürlich, dass dann klare Verhältnisse herrschen (hätt ich auch mal für sorgen sollen :rolleyes2 *das bereu* ).
    ABER du könntest sie damit auch nur noch mehr... "verschrecken".
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass du sie damit auf keinen Fall total überrumpeln solltest, ansonsten wird der Abstand noch größer... War bei mir jedenfalls so, als man(n) es mir dann mal "gebeichtet" hat.
    Okay, eigentlich bin ich für Ehrlichkeit... aber wenn dann auch von Anfang an. Ist schon gut, wenn alle Beteiligten wissen, was Sache ist. :zwinker: War sebst damals aber zu feige um mit der Sprache rauszurücken... danach hatte ich keine Gelegenheit mehr und warte in gewisser Weise immernoch auf eine solche. :frown: Aber auf keinen Fall zu aufdringlich werden, das ist nervig... auch wenn es dir schwerfällt. :zwinker:


    Übrigens... mit sowas wie "aha", "hm", "mhm" etc. reagier ich eigentlich immer, wenn ich genervt bin - Leute, die mich gut genug kennen, wissen inzwischen auch, dass sie mich dann lieber a bissle mehr in Ruhe lassen sollten. Oder es kann auch sein, dass ich einfach nur im Stress bin... Aber mann kann ja nicht von mir auf jemand anders schließen, jeder Menshc ist unterschiedlich... aber das wären halt meine 2 cent dazu. :blablabla
     
    #8
    Kimmelchen, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab falsch gemacht
Shine_X
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
4 Antworten
Ricexa
Kummerkasten Forum
17 Mai 2016
3 Antworten
Burlesque
Kummerkasten Forum
17 April 2016
11 Antworten
Test