Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ich was falsch gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von K!tty, 9 März 2010.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    hallo ihr lieben,

naja so richtig kummer habe ich nicht. ich frage mich nur was, und zwar warum meine nette internetbekanntschaft sich aufeinmal nicht mehr meldet. er hatte mich mal angeschrieben in einer community,er wohnt sogar in der selben stadt und wir verstanden uns ganz super.schreiben jetzt seit 2 wochen miteinander,seit samstag nacht hat er aufeinmal garnicht mehr geschrieben(keine sms,nicht mehr während er arbeitet,weder ist er online)..da fragt sich frau doch was sie falsch gemacht hat und was er für gründe hat, sich nicht mehr zu melden?
    ich bin ja nicht verliebt in ihn aber ich finde es einfach schade, weil er echt n netter typ war. vorhin hab ich auch mal ne sms geschrieben und gefragt was er so macht und dass er ja garnicht mehr online wäre,blabla. was könnte er denn für gründe haben nicht mehr zu schreiben bzw nirgendwo mehr online zu sein? sehr komisch, also in der community hab ich gesehen dass seine beste freundin ihm geschrieben hatte ob die was machen(also gestern),also gehe ich mal nicht von nem unfall oder so aus :zwinker: zerbrech ich mir mal wieder unnötig den kopf, ob ich was falsch gemacht habe? :rolleyes:

K!tty, 9 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn!

krava, 9 März 2010
  3. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    103
    10
    Verliebt
    nee, haben bis jetzt immer nur sms geschrieben und nur telefoniert, ausserdem mag ich das nicht so gerne. ich finds auch irgendwie dumm,da extra anzurufen, weil wir ja halt nur schreiben. aber finds halt so schade und ich mach mir immer sooo viele gedanken über alles. echt schlimm

K!tty, 9 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es kann viele Gründe geben. Könnte ja auch was passiert sein oder er könnte krank sein oder in seiner Familie etwas oder oder oder...
    Da kannst du nur spekulieren.
    Ich persönlcih würde anrufen! Aber wenn du lieber SMSen willst, dann mach eben das.

krava, 9 März 2010
  5. Chapelle
    Chapelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Du hast in jedem fall gar nichts falsch gemacht...weiß gott was da los ist, vielleicht wirklich irgendein privater stress?! schreib einfach noch mal eine sms und wenn dann wieder keine antwort kommt - forget it!

Ich kanns mir nicht erklären, aber wer versteht schon die männer??!!

Chapelle, 9 März 2010
  6. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    ja wer versteht schon männer,das stimmt :zwinker: ich versuch immer zu unterdrücken, mir gedanken zu machen. ihn anzurufen wäre von meiner seite aus irgendwie zu übertrieben. haben ja bis jetzt nur geschrieben und so, ich hab ihn ja noch nicht mal getroffen oder so.das hatten wir vll mal bald vor-ganz unverbindlich,einfach auf nen kaffee oder so. naja mal abwarten..danke schonmal für die antworten

K!tty, 9 März 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht hat er keine merkbare Entwicklung mehr wahrgenommen und dachte sich, dass sich das eh nicht lohnt.

xoxo, 9 März 2010
  8. K!tty
    240
    103
    10
    Verliebt
    aber sich dann garnicht mehr zu melden wäre ziemlich erbärmlich. gehe ich auch ehrlich gesagt nicht von aus, aber man kann ja nie wissen... :zwinker:

K!tty, 9 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...