Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ich zu sehr angst ? Nur Sex beziehung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Der-Phönix, 8 Januar 2007.

1. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Planet-Liebe freunde.

Seid einiger Zeit steh ich wieder vor einem Problem.

Ich habe das gefühl mich einfach nicht genug zu trauen in hinsicht auf Frauen. Mir wurde mehrfach eine Sex Beziehung angeboten die ich aber immer abschlug, von mehren Frauen.
    Für eine Beziehung hab ich wohl nicht das richtige b.z.w. bei den mit den ich eine Beziehung will trau ich mich nicht, und mit den ichEIGENTLICH nur spaß haben will, also Frenudschaftlich, die wollen dann immer etwas von mir oder eben Sex mit mir..

Erst am Samstag wurde ich wieder gefragt nach dem ich eine Freundin nach hause begleitet habe: sie sagte dass ich nicht so der typ für eine Beziehung mit ihr wäre, sie is aber shcon ziemlich geil auf mich und ich kann gerne mit hoch kommen...

Ich hab gesagt ich muss nach hause, auch wenn ich nix besseres vorhaatte als Schlafen zu gehn oder PC zu spielen *lachen*. Es war 5 uhr morgens!

Jeder meiner Freunde sagt ich solle einfach mal machen, "Loch ist Loch" sagen sie aus spaß immer, was sie aber nicht so meinen *g*,.

Ich habe einfach zu viel Respekt vor Sex als es einfach mit so ner Person zu teilen die ich nicht liebe, dazu muss ich aber sagen dass ich jetzt erst mit recht wenig Frauen geschlafen habe, gerade aus diesem Grund und dabei hatte ich sooo oft die gelegenheit!

Ausserdem hab ich manchmal Angst dass mein Penis villeicht zu klein ist, der is ca 19 Cm groß.. Ich weiß das liegt über dem durchschnitt aber ich hab ang st dass den das nicht genügt, warum weiß uich nicht, hatte NIE probleme eine Frau zu beglücken :frown:
    Bin ich zu schüchtern und hab zu viel angst in der hinsicht ?

Naja, danke schon mal!

Gruß

Der-Phönix, 8 Januar 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Alles passiert so wie es sein soll...
    Es bringt nichts, dich zu irgend was zu drängen, was du gar nicht willst. Zweifel zeigen auch immer, das etwas nicht stimmt und man nochmal genauestens darüber nachdenken sollte.
    Du bist blutjung, du wirst noch eine Menge Auswahl an Frauen haben. Laß es einfach auf dich zukommen und warte auf die richtige, die dich wirklich umhaut.
    Mit allem anderen wirst du wohl nur dich oder andere unglücklich machen.

Witwe, 8 Januar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ehrlichgesagt wundere ich mich ein wenig, wenn ich das so lese :zwinker: Normalerweise sind es doch die Frauen in dem Alter, die unbedingt eine Beziehung wollen und nicht nur Sex.

Aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das ernstgemeint ist (auch das mit den 19cm:drool: ) und sag dazu nur mal:

Abwarten....die richtige kommt sicherlich. Wenn Du keine Sexbeziehung möchtest...prima...es zwingt Dich keiner dazu!
    Was einem nicht gefällt, soll man einfach bleiben lassen :zwinker:

User 67627, 8 Januar 2007
  4. Freaked
    Freaked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    so viel sex ausschlagen? omg:flennen: ...wenn mir das nur einmal passieren würde...

Freaked, 8 Januar 2007
  5. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    (Na toll grad das ding ausversehn geschlossen und nun noch mal :tongue: ).

Also:

KLar, ich könnte viel Sex mit den haben aber was hab ich schon davon ? Vorallem hab ich ne´ Latex Allergie und mit Kondomen ist halt so ne sache.. Wenn die dinger bei mir drauf sind geht der meistens nach 5 minuten runter weil mich das total abtörnt.
    Hab aber auch keine lust mir irgendwo nen Tripper einzufangen nur weil ich so.. nachlässig bin!

Als ich das letzte mal Sex hatte bin ich ihr an die Gebärmutter gestoßen, das hat wohl ziemlich weh getan und sie hat auch geschrien und ich soll aufpassen. Dazu muss ich aber sagen dass das im stehen war, an der Wand und ich kam ziemlich gut in sie rein. War schon ziemlich Peinlich irgendwie.. Ich hab angst dass ich viel zu unerfahren bin, weil die Mädelz die mir sowas anbieten ja wohl eh nicht so.. zipperlich sind und schon oft Sex hatten, im gegensatz zu mir! Wobei ich aber auch ein sehr Sportlcher typ bin, ich mach Boxen, Wingzsung und geh eig. jeden 2ten tag hier um See joggen, also an Ausdauer hapert es nicht!

Wobei ich damit auch gleich zu meinen nächsten "gelüsten" komme:

Ich hab einfach mal bock richtig durch gefi*kt zu werden, von jemand älteren (Ich red hier nicht von 5 jahren sondern 14-18).
    KLingt vielleicht komisch, aber ich stell mir das total geil vor *g*.

Das kann ich natürlich auch nicht meinen Freunden sagen weil die mich glaub ich als Psycho abstepeln. ES ist jetzt auch nciht so dass ich geil auf deren Mütter bin oder so, neeeee! Aber es gibt da schon so einige *harr* :drool:

Och man, ich weiß auch nicht :cry: :cry: :cry:

Der-Phönix, 9 Januar 2007
  6. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    wieso??? Lies deine Beiträge nochmal gut durch und du wirst feststellen, dass du nen Psycho bist :tongue: Das sollten zur Sicherheit alle deine Bekanntschaften wissen.

und zu deinem Problem (eine Beziehung haben zu wollen), das wollen Millionen andere auch und da hilft rumjammern herzlich wenig :zwinker:

beacher, 9 Januar 2007
  7. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Tja, dahingehend musst du mit dir selbst im Reinen sein bevor du dich entscheidest....

Und 19 cm sind doch supi:drool: :tongue:

Den Wunsch hab ich aba auch zugegebenermaßen, aber ich befinde mich in einer festen Beziehung und brauche den Wunsch nur so zu äußern dann passiert das auch, was bei dir ja anders ist.:zwinker:

Aletia, 9 Januar 2007
  8. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis vor kurzem hab ich genauso gedacht wie du...

aber inzwischen bin ich bei der erkenntnis angekommen:

du kannst dem leben nicht mehr zeit schenken, aber der zeit mehr leben!

Heißt nutze alles aus, auch wenn es an die eigene substanz geht :zwinker:

LEBE DEIN LEBEN :grin:

(und es macht verdammt viel spaß sag ich dir :smile2:)

Torteloni, 9 Januar 2007
  9. djthunderquake
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ja mit mir möchte auch keine frau befreundet sein irgendwie.wenn ich keine beziehung will wollen sie dann nur sex... aber ne normale freundschaft geht gar nicht irgendwie... deswegen habg ich nur männliche kollegen wasd aber nicht unbedingt schlimm ist...

djthunderquake, 9 Januar 2007
  10. Der-Phönix
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    120
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute hab ich mit nem Mädchen 4 stunden telefoniert.. Irgendwann kam wir denn auf das Thema was ich empfunden habe als ich sie das erste mal gesehn hab.. Naja hab gesagt dass ich sie ganz süß fand und so... Dann hab ich sie daraus angesprochen dass ich auf ihre Kette geguckt hab und nicht auf ihre Brüste..
    Die Situation war folgende: Wir waren in ner Bar und neben uns saßen so 6 südländer typen um die 26 rum. Die haben sie immer angesprochen als ich auf Toilete oder so war, sie hat sich halt nicht getaut mir das zu tagen.. Mhh... Dann hat sie mir das gesagt als wir woanders saßen.. Die meinten sie haben zu ihr so "Playboy bunny" und so gesagt weil sie ne´ Kette umhatte. Meine Augen sind gleich zu ihrer Kette gewandert die MIT IN IHREM AUSSCHNITT ALSO GENAU "IN" ihren Brüsten *g*. Sie hat mich dabei gesehn und ich wollte klar stellen dass ich keine lüsterne blicke auf ihre Brüste getätigt habe sondern lediglich ihr Anhänger angeguckt habe.. Dann meint sie so, und wenn dann wäre mir das egal, du hättest sie ja auch anfassen können oder so.. Ich hab nur gelacht weil ich dachte das war spaß.
    Dann kam sie darauf was ich gedacht habe als ich sie nach hause gebracht hatte und wir vo r ihrer tür standen...
    Hab gesagt ich dac hte "Verdammt jetzt muss ich wieder den kalten dunkeln weg nach hause laufen" *g*. Sie hat dann gefragt was ich getan hätte wenn sie mir einfach einen Kuss geben wollte.. Ich hab gesagt ich weiß es nicht! Dann meint sie so ob ich denn mit hoch gekommen wäre wenn sie das gesagt hätte.. Ich mein.. keine ahnung.. Dann hat sie mich so aufgefragt ob ich schon mal einfach so gepoppt hatte e.t.c. pp. und mit wie vielen Mädchen ich denn schon gemacht habe und son kram hab gesagt dass ich erst Sex mit einer hatte die ich wirklich geliebt habe. Dann meint sie ob Ons nicht mein ding wären und ich meint halt.. Kann ich nicht sagen.. Naja.. Dann hab ich gefragt ob sie nen Pijama hat(Ich find die dinger soooooooo sch recklich, das frag ich jedes Mädchen *g*) sie mein nee.. eine Nieschke oder so.. Ich hab echt keine ahnung wie das noch hiess.. HAb gefragt was das is sie hat mich ausgelacht und gesagt "Kennst du das nicht?" ich meint "nee, noch nie gesehn sowas" dann meint sie das ist sowas zum schlafen was aber durchsichtig is... Dann meint sie, sie kanns ja mal für mich anziehen und bei mir schlafen.. Ich hab auch nur gelacht wusste nicht wie ich drauf reagieren soll *g* Dann meint sie wir können ja mal ein DvD abend bei mir machen, also bei MIR zuhause. Dann meint ich können wir gerne mal machen.. Darauf hin hat sie gefragt ob sie bei mir schlafen kann wenn es denn zu spät wird.. Ich hab gesagt ja klar..

Jetzt hab ich aber angst dass sie mich eh nur ficken will *g*.
    Ich mein mir kommt das jetzt schon komisch vor, von wegen bei mir schlafen und irgendwleche Desous anziehen..

Und jetzt bin ich ja eh in der Situation ob ich das wirklich machen will oder nicht.. Oh man... Ich bin verweifelt!!!

Der-Phönix, 10 Januar 2007
  11. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Lol, also ich weiß nich :grin:

Deine probleme hätt ich auch mal gerne :tongue:

Ne mal im ernst: Kannst du sie nicht fragen wenn ihr dann am rummachen seid (denn dazu wirds 100%ig kommen sonst würde sie nicht so sachen fragen/sagen), was sie will. Halt anders ausgedrückt :grin:

Realist_M, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...