Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ichs komplett verhaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von repent, 2 April 2004.

  1. repent
    Gast
    0
    Ach nee... warum is das alle so kompliziert... ich komm mir schon richtig blöd vor hier dauernd ins forum posten zu müssen...

    Ich hoffe dies ist der letzte post zu diesem thema.. denn ewig werde ich das nicht mitmachen.

    Kurz mal die vorgeschichte:

    vor 2 jahren war ich noch der voll schüchterne typ der nie weg war, das hatt sich aber jetz grundlegend geändert ^^

    So, also vor 1 1/2 Jahren kam ich eine neue Klasse... 2 Mädchen in dieser klasse (damals 14-15) hatten einen zeimlichen stand auf mich. Ich jedoch (ich dummkopf) zeigte NULL interesse und hab die ein jahr mir hinterherlaufen lassen.
    Ich mein, wenn ein Mädchen schon zu mir meint: "Bitte unterhalte dich ein wenig mit mir" dann kann mit mir zu dieser zeit was nicht gestimmt haben!!!
    Anfang der 2. Klasse setzt sich das Mädchen neben mich (bei der sitzplatzeinteilung), ich seh sie kurz an, sie schenkt mir ein lächeln... ich dreh mich um und rede weiter mit meinem Freund... super... ich war ja voll der gscheide.. und es gibt noch viele beispiele dieser art....

    Nunja

    In eines dieser Mädchen hab ich mich vor 3 monaten tierisch verliebt.. leider... sie war daran aber extrem mitschuld, durch ihr benehmen mir gegenüber auf einer party... und auf dieser party hab ich mich ihr gegenüber dann auch noch gleich deppat angestellt wie vorher...
    ein bsp. (das jugendfrei ist :zwinker: ) Sie schnekt mir ein aus papier gebasteltes Herz und ich "belohne" sie damit nichtmal mit einem lieben Blick!!!

    Nunja... von vor 3 Monaten bis jetzt hab ich mich verändert... weg von dem "idioten" hin zu einem beliebten, netten (aber nich zu netten :tongue: ), kontaktfreudigen Menschen. Nun aber glaub ich ich hab alles verhaut, durch mein dummes benehmen. Sollte diese party morgen nochmal sein, und sie sich gleich benehmen würd ich mich von haus aus 100% anders benehmen. Ich benimm mich zu ihr auch jetzt immer richtig. ich schenk ihr aufmerksamkeit jedoch bekomm ich kein feedback mehr dass mir mehr hoffnungen machen würde.

    Ich hab ihr auch vor 3 wochen in einer kurzschlussreaktion meine liebe gebeichtet, jedoch will sie z.z. keinen freund...wir bleiben aber freunde.

    Nunja... gibt es hier noch rettungsmöglichkeiten, welche?

    Unser akueller stand ist dass sie mich als guten Freund akzeptiert, wir auch zusammen weg waren. Sie mich auch anspricht (aber meist dann wenn wir eher weniger publikum haben). Sie nicht genervt oder ähnliches ist wenn ich mich mit ihr unterhalte. Und wir schon eeeeiinnniiiiggge stunden im ICQ verbracht haben (sie hat grad mal 1 monat ICQ und wir haben schon an die 40 chatstunden *g*). SIe hat mir auch ein ziemlich sexy foto von ihr anvertraut.

    Will sie vielleicht diesmal den einsatz von meiner seite sehen? Das ich um sie kämpfen soll? Den sie ist ja mir nicht umbedingt so abgeneigt, darum versteh ich das ja nicht. Sie hat auch keinen Freund oder einem dem sie z.z. nachrennt... Nur halt normale smalltalks. Sie lässt sich auch gerne unterhalten... singel halt.

    Oder will sie wirklich keinen Freund, oder verarscht sie mich nur?

    Was würdet ihr in ihrem fall tun?

    Ich hab sie echt gern, da sie hübsch, sehr nett und extrem charismatisch ist. Ich könnt mir x mal in den arsch beisen wie DUMM ich doch war.

    mfg repent

    P.S: ich hab auch schon mit freunden über das thema geredet... ein Freund meinte heute spontan das sie vielleicht will dass ich um sie "kämpfe".. hmm..
     
    #1
    repent, 2 April 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Mein erster Gedanke war "Kämpf um die Frau!" Du hast dich bis jetzt n bisschen *das mal nett ausdrück* unvorteilhaft verhalten, dann probier das mal mit n bisschen Einsatz wieder gut zu machen. Das sie jetzt keinen Freund will heißt ja nich dass sie bis an ihr lebensende Single bleiben will - und was du so meintest von wegen viel gechattet und dass sie dir das Foto geschickt hat - das hört sich doch alles nich schlecht an :zwinker: Also klemm dich n bisschen dahinter :smile:
     
    #2
    kaninchen, 2 April 2004
  3. repent
    Gast
    0
    Ich hab mich wie das größte arschloch verhalten. Und ich habs immer wieder versaut. Ich kann eigentlich nur froh sein dass sie überhaupt nochwas mit mir zu tun haben will.

    z.b. vor 5 wochen waren wir bei der wetten dass? Stadtwette (inkl. mir 2 Mädchen und 4 Buben). Sie hat gefragt ob ich mitwill. Alles gut und schön.. da war so ne teppichwette und sie hat mit ihrer freundin einen teppich mitgenommen, also haben wir die beiden erst später als ausgemacht gtroffen. Danach wollten wir alle noch in ein lokal gehen, auf dem weg dorthin sagte sie zu mir dass wir alleine vorgehen sollten und ich depp überreis wiedermal nix... wahh

    Eine Idee währe ja ihr die story schriftlich zu erklären wie dumm ich mich benommen habe, und zu entschuldigen. Mündlich weis ich nicht ob ich da alles erwähnen könnte...

    Aber sie ist jetz für 3 tage in wien mit Freundinnen shoppen und weggehen...

    mfg repent
     
    #3
    repent, 3 April 2004
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Naja ich sag dir mal was aus Alter erfahrung. Klagenfurt ist viel zu klein um sich eine frau die man mag durch die finger gehen zu lassen.
    Vielleict ist sie ja jetzt sauer auf dich, das heißt aber noch lange nicht, das sie dir nicht verzeihen wird wenn du dich um sie bemühst. Wie du das machst? keine ahnung kenn sie ja nicht, ich mein du kannst mal einfach so bei ihr vorbeischaun oder was auch immer was du denkst das sie mag.
     
    #4
    Reliant, 3 April 2004
  5. repent
    Gast
    0
    wow, ein ehem. klagenfurter :smile:

    Bin übrigens Veldner *g*


    Danke für die antworten. Ich denk ich sollte sie erstmal daurauf ansprechen dass es mir leid tut wie dumm ich war und sie so abgewiesen hab.

    An ihrer reaktion weis ich dann eh wies um uns steht.

    mfg repent
     
    #5
    repent, 3 April 2004
  6. knieschrammer
    0
    dann sein doch einfach ehrlich und sag ihr wie's aussieht. sag ihr dass du dich scheiße verhalten hast. mit so viel ehrlichkeit kannst viel wieder rausreißen, und dass sie prinzipiell interessiert ist weißt ja.
     
    #6
    knieschrammer, 3 April 2004
  7. repent
    Gast
    0

    Wird wohl nich anders gehen... Das Problem ist nur das ich wenig erfahrung hab und immer denk das sie nur daran denkt dass ich nerve, obwohl das ja völlig unbegründet ist, und auch wenn ich nerve währe das ja scheissegal. Außerdem würd ich merken wenn ich nerve *g*

    mfg repent
     
    #7
    repent, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab ichs komplett
sam12345
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
26 Antworten
khrys
Kummerkasten Forum
14 Dezember 2014
16 Antworten
wegdeskriegers
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2006
1 Antworten
Test