• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hab ich's mir verbaut?

H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben,
Bin gerade auf der Suche nach einem guten Rat :smile:

Hab seit ein paar Wochen mit einem Kerl geschrieben, der sich sehr um mich bemüht hat und sehr aufmerksam war, ich fand ihn auch ganz süß, hatte aber gerade Gefühlschaos und ihn deshalb erst einmal nicht sonderlich beachtet.
Doch nach und nach hat er mir mit seiner Art immer mehr imponiert, und wir haben uns Freitag getroffen.
Am Freitag Abend waren noch einige Freunde da und wir hatten einen coolen Abend.
Wie der Zufall es so wollte, ist der letzte Bus ausgefallen, und da er schon etwas getrunken hat, musste ich bei ihm schlafen.
Er war den ganzen Abend über sehr bemüht und der totale Gentleman, und hat mir auch sofort die Matratze neben dem Bett angeboten und mir somit die Möglichkeit gelassen die Nähe zu ihm abzulehnen.
Natürlich war ich nicht lang auf der Gästematratze, weil ich mich sehr zu ihm hingezogen gefühlt hab. Ich hatte aufgrund des Abends und den tollen Nachrichten, die wir uns geschickt hatten einige Schmetterlinge im Bauch, außerdem hat er es geschafft, mich trotz vielerlei Sorgen zum lachen zu bringen, das habe ich sehr geschätzt.
Wir haben uns dann plötlich geküsst und einige Stunden gekuschelt.. es hat sich alles so richtig angefühlt, also haben wir miteinander geschlafen. Eigentlich finde ich, dass sowas beim ersten date garnicht geht, aber er war mir so vertraut als würde ich ihn schon ewig kennen und ich hab mich wahnsinnig wohl bei ihm gefühlt..
Der Eindruck dass es richtig war hat sich zunächst bestätigt, weil er mich die ganze Nacht über liebevoll im Arm gehalten hat. Am nächsten Morgen hat er mich auch nach Hause gefahren und sich mit einem Kuss verabschiedet.
Ich war total glücklich... Wir haben sonst jeden Tag geschrieben, aber jetzt kam plötzlich nichts mehr. Den ganzen Freitag und Samstag nicht. Da er mich sonst immer angeschrieben hat, und auch die Idee zu ihm zu fahren von ihm kam, wollte ich mir ein Herz nehmen und dachte, dass ich mich jetzt halt mal zuerst melde.
Also schrieb ich ihn an "Na, alles klar? :smile:" von ihm kam dann nur "Ne, bin schon wieder krank:frown:" dann hab ich nochmal geschrieben, jetzt war er seit 2 Stunden nicht mehr online und es kam auch nichts mehr..
Kann es sein, dass ich mir jetzt alles mit ihm verbaut hab? Männer wollen ja schließlich jagen und erobern, hab ich mich jetzt uninteressant gemacht, weil wir Sex hatten?
Bei mir ist das ehrlich gesagt aus Gefühlen heraus passiert und ich hatte den Eindruck, dass er durchaus auch Schmetterlinge im Bauch hat, deswegen dachte ich eig, dass es richtig ist.
Aber wollte er vielleicht nur eine trophäe mehr haben?
Ich bin mir jetzt total unsicher, oder reagiere ich wegen 2 Tagen in denen wir so gut wie keinen Kontakt hatten bzw, er sich nicht gemeldet hat total über?
Hat er jetzt etwa kein Interesse mehr an mir? :frown:

Danke im Voraus :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Kann es sein, dass ich mir jetzt alles mit ihm verbaut hab? Männer wollen ja schließlich jagen und erobern, hab ich mich jetzt uninteressant gemacht, weil wir Sex hatten?

Aber wollte er vielleicht nur eine trophäe mehr haben?

Hat er jetzt etwa kein Interesse mehr an mir? :frown:

Also eigentlich klingt deine Beschreibung ziemlich positiv über ihn. Vielleicht braucht er etwas Abstand und will sich das Ganze durch den Kopf gehen lassen, bevor er sich auf dich einlässt. Kann sein, dass er etwas schüchtern ist und ihm diese Nähe dann doch zu viel auf einmal war.

Nach jemandem, der "nur eine Trophäe" haben will hört sich das nicht an, dann hätte er dich bis zum Sex überredet, so denke ich zu mindestens.

Aber: Es kann ja auch sein, dass er wirklich krank ist und nicht so ein Mensch ist, der die ganze Zeit über am Handy sitzt. :zwinker: Es gibt ja auch so was wie Telefon. Du könntest ja anrufen, da würdest du 1. wieder mit ihm reden und 2. direkt herausfinden, ob er überhaupt Lust hat noch mit dir zu kommunizieren oder nicht.

Wünsche dir viel Erfolg, falls er es ernst meint :smile:
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo herzchen 7 und danke für deine Antwort :smile:

Er ist nicht direkt schüchtern, aber auch nicht extrem selbstbewusst, eher eine gute Mischung aus beidem :smile:
Er hat selbst bei unserem Treffen gesagt, dass er es gut findet, dass ich nicht die ganze Zeit am Handy sitze, da er sowas garnicht mag, aber gestern war er über viele Stunden im minutentakt in whatsapp online, das hat mich einfach verwirrt..
Und wenn er interesse hätte, hätte er sich dann nicht zumindest kurz gemeldet?
Meinst du ich soll ihm vielleicht bei Gelegenheit schreiben, dass ich den Abend sehr schön fand? :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Er ist nicht direkt schüchtern, aber auch nicht extrem selbstbewusst, eher eine gute Mischung aus beidem :smile:
Naja, vielleicht hat da doch die Schüchternheit überwogen und er war selbst etwas verwirrt und nachdenklich nach dem Abend.

Und wenn er interesse hätte, hätte er sich dann nicht zumindest kurz gemeldet?
Meinst du ich soll ihm vielleicht bei Gelegenheit schreiben, dass ich den Abend sehr schön fand? :smile:

Zum Ersten: Ja, hätte er, aber wie gesagt. Ich denke, er war sich nicht sicher, wie er hätte genau antworten sollen oder so. Kann ja sein, dass er etwas von dir erwartet. Und jetzt komme ich zu deiner zweiten Frage. Ja, Männer bzw. Jungs finden es bestimmt auch toll, wenn sie zuerst etwas macht. Indem du ihm das sagst, nimmst du ihm dadurch auch seine Unsicherheit, ob es dir denn gefallen hat oder nicht, ob du dich wohl gefühlt hast oder nicht oder ob du ihn magst oder nicht :grin: :zwinker:
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke, dass du dir die Zeit nimmst :smile:

Gut, dann werde ich ihm falls (hoffentlich!!!) wir wieder ins Gespräch kommen sagen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat :smile:
Sein Whatsapp Status war nach der Nacht "No complaint :grin:"
Also keine Beschwerde.. darf ich das so interpretieren, als dass es in dieser Nacht nichts gab, über das man sich beschweren kann? :tongue: oder deute ich das falsch? Oder sollte es garnicht deuten? :grin:[DOUBLEPOST=1394399176,1394398291][/DOUBLEPOST]Er hat geschrieben, haben kurz über seinen Hund geschrieben :smile:
Und darüber, dass seine Katze sich wieder zu ihm ins Bett gelegt hab :grin:
Jetzt habe ich grade geschrieben: "Fands übrigens schön bei dir :smile: Und dein Bett ist kuschlig, kannst es deiner Katze nicht übel nehmen :grin:"

Seine Antwort: "ja es ist schön weich :grin:" das ist für mich keine Erwiderung meiner Aussage dass es schön war :/
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #6
Danke, dass du dir die Zeit nimmst :smile:

Gut, dann werde ich ihm falls (hoffentlich!!!) wir wieder ins Gespräch kommen sagen, dass mir der Abend sehr gut gefallen hat :smile:
Sein Whatsapp Status war nach der Nacht "No complaint :grin:"
Also keine Beschwerde.. darf ich das so interpretieren, als dass es in dieser Nacht nichts gab, über das man sich beschweren kann? :tongue: oder deute ich das falsch? Oder sollte es garnicht deuten? :grin:/

Es ist ein Whatsapp Status!!! :grin: Das sollte man wirklich nicht ernst nehmen :zwinker:

Seine Antwort: "ja es ist schön weich :grin:" das ist für mich keine Erwiderung meiner Aussage dass es schön war :/

Ach, ich glaube, er wollte nicht direkt darauf eingehen. Oder er ist so ein Typ Mensch, der direkt das schreibt, was er grade denkt. Dann passt das sehr gut mit es ist sehr weich. Ich denke, dass er es gut fand, sonst würde er glaube ich total abblocken und erstmal gar nicht "flüssig" mit dir weiter schreiben.

Trefft euch noch ein mal, amüsiert euch und naja, wenn es zu ähnlichen Situationen kommt, dann denke ich, dass es ihm sehr wohl gefallen hat ! :smile:
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hab ihm gerade geschrieben, dass ich jetzt schlafen gehe, weil ich morgen früh raus muss,
mal schaun ob von seiner Seite noch was kommt...
wenn nicht bin ich wohl an ein Arsch geraten, der genau weiß, dass man eine Frau einfach nur wie eine Prinzessin behandeln muss..
ich berichte morgen :smile:
gute Nacht :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Jetzt habe ich grade geschrieben: "Fands übrigens schön bei dir :smile: Und dein Bett ist kuschlig, kannst es deiner Katze nicht übel nehmen :grin:"

Seine Antwort: "ja es ist schön weich :grin:" das ist für mich keine Erwiderung meiner Aussage dass es schön war :/
Ich glaube er hat einfach nicht verstanden, dass Du ihm damit sagen wolltest, dass Du es schön MIT ihm fandest. Er hat verstanden, dass es Dir bei ihm Zuhause gefallen hat. Daher seine Antwort.
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hallo Leute,
also nach meiner Nachricht gestern kam kein "Gute Nacht" oder so, es kam nichts mehr.
heute morgen ist er auch dauernd online aber schreibt nichts.
ich denke er hat keinen Bock auf mich..
werd mich jedenfall nicht mehr melden und ihm die Chance geben dies noch zu tun..
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Das tut mir leid für dich :frown:

Vielleicht wollte er doch nur eine tolle Nacht haben? Ohne allem drum herum....
Oder vielleicht ist es ihm doch nicht nach mehr gewesen?

Ich würde einfach direkt nachfragen, ob es das war. Sonst denkst du nur dauernd drüber nach..
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Hallo und danke für deine Antwort :smile:

Ja du könntest durchaus recht haben, aber was ich nicht verstehe ist sein Verhalten danach... der ist die ganze Nacht noch zum kuscheln an mir geklebt und hat meine Hand gehalten und am nächsten Tag hat er mir nicht nur einen Abschiedskuss gegeben, sondern gleich 3.. so verhält man sich doch dann nicht oder? :/

Ich lass jetzt erstmal ein paar Tage verstreichen, und schau mal was passiert, wenn er sich nicht meldet, hab ich ja die Antowort auf die Frage ob es was einmaliges war :/
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Manchmal weiß man halt nicht was in einem Menschen vor geht...

Ich handhabe es einfach so, das ich einfach dann nach ein paar Tagen nochmals nachfrage... und wenn dann entweder nichts kommt, oder nur so Wischi Waschi Ausreden, dann war es das für mich...
Auch wenns nicht einfach ist...

Ich kann dich schon verstehen....
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Frag ihn einfach direkt, ob da jetzt noch was läuft oder nicht. Ungewissheit ist ein großes Hindernis und stört nur.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #14
Hallo und danke für deine Antwort :smile:

Ja du könntest durchaus recht haben, aber was ich nicht verstehe ist sein Verhalten danach... der ist die ganze Nacht noch zum kuscheln an mir geklebt und hat meine Hand gehalten und am nächsten Tag hat er mir nicht nur einen Abschiedskuss gegeben, sondern gleich 3.. so verhält man sich doch dann nicht oder? :/

Ich lass jetzt erstmal ein paar Tage verstreichen, und schau mal was passiert, wenn er sich nicht meldet, hab ich ja die Antowort auf die Frage ob es was einmaliges war :/


Es kann auch sein, dass er Kalte Füße bekam oder die Hormonen nachließen und sie vorher für diese Euphorie sorgten, keine Ahnung .

Nun ja vergiss ihn einfach .
 
CoolBoy
Benutzer41990  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Frag ihn einfach direkt, ob da jetzt noch was läuft oder nicht. Ungewissheit ist ein großes Hindernis und stört nur.
Das. Nur das bringt wirklich Klarheit. Also mach das, auch wenn es einigen Mut kostet und dann musst du dir auch nicht weiter den Kopf zerbrechen :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
TraurigundNaiv
Benutzer141531  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Mach dir keine Vorwürfe wegen dem, lern lieber aus deinem Fehler.
Jetzt weißt du wenigstens was fürn Kerl der ist und kannst dich beruhigt von ihm fernhalten... dass du deine Regel gebrochen hast tut mir sehr Leid, rückgängig machen geht leider nicht deshalb lern damit umzugehen, versuch dich nicht darein zu steigern...

Wegen dem besten Freund: Ehrlichkeit ist das a und o. Bevor du mit seinen Gefühlen spielst sag ihm lieber die Wahrheit was du denkst, und ob es stimmt (das er was für dich empfindet) oder du das nur falsch interpretierst? Halt auf eine freundliche Art und Weise...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ach und ich hab zufällig ne alte Freundin getroffen, die auf die selbe Schule wie er geht.
Sie hat mir erzählt, dass er das totale Arschloch ist, der versucht alle rumzubekommen und sie danach fallen lässt. 5 weitere Freundinnen von ihr haben genau das bestätigt.
Irgendwie will ich das nicht so ganz wahrhaben, dass hat einfach garnicht zu seiner Art gepasst.
Hab mich selten so in Menschen getäuscht :/
Das tut mir leid für Dich! Aber man kann halt in einen Menschen nicht hineinschauen.


1.Sein bester Freund, welcher ein wirklich netter Mensch und guter Kolleg ist, hat sich in mich verliebt und überhäuft mich mjt Komplimenten :frown: wie mach ich ihm jz klar, dass ich nichts von ihm will? Er hat es noch nicht ausgesprochen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er was von mir will.
Überleg Dir einfach, wie Du behandelt werden möchtest, wenn Du an seiner Stelle wärst.
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Danke für eure Antworten :smile:

Wie kann ich das Thema am besten einleiten? Vielleicht erste vorsichtige Andeutungen machen, dass ich keine Beziehung will?. Auch nicht mit ihm. Schon allein deshalb, weil ich mit seinem besten Freund geschlafen hab. Und das weiß er auch, deshalb wundert es mich auch, dass er es trz bei mir versucht..
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #36
Bist Du denn sicher, dass er wirklich mehr für Dich empfindet? Oder kann es sein, dass er das Verhalten seines besten Freundes Dir gegenüber nicht in Ordnung findet und er Dich mit seinen Komplimenten versucht zu trösten?
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Mh, das glaube ich nicht.
Er hat mir tausend Mal geechrieben, dass er mich so hübech findet, als wir uns wegen der Kette gestroffen haben, war zum Glück ne Freundin dabei, danach hat er mir allerdings geschrieben, dass ich wunderschöne Augen habe und er die ganze Zeit nur in meine Augen schauen konnte. Außerdem fragt er jeden Tag nach einem weiteren treffen, und will immer, dass ich ihm ganz viel von mir erzähle. Dann kommt immer, dass ich eine tolle Frau bin.
Ich find das ja echt lieb und süß, aber mir ist das total unangenehm.
Ich würde schon aus Prinzip nichts mit ihm anfangen, einfach wegen der Sache mit seinem besten Freund. Und ausserdem hatte er mal was mit ner guten Freundin von mir.
Er ist ein guter Kolleg, dass soll er auch bleiben, aber mittlerweile merke ich, dass ich Nachrichten von ihm stundenlang ignoriere, aus Angst vor einer neuen unangenehmen Situation.
 
TraurigundNaiv
Benutzer141531  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
War er schon immer so?
Oder erst nach der Sache mit dem besten Freund?? Nicht das er auch so einer ist und die ins geheim ne Wette oder so am laufen haben:cautious:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #39
War er schon immer so?
Oder erst nach der Sache mit dem besten Freund?? Nicht das er auch so einer ist und die ins geheim ne Wette oder so am laufen haben:cautious:
Ich glaub eher, er schämt sich für seinen Freund!

Ich würde schon aus Prinzip nichts mit ihm anfangen, einfach wegen der Sache mit seinem besten Freund. Und ausserdem hatte er mal was mit ner guten Freundin von mir.
Er ist ein guter Kolleg, dass soll er auch bleiben, aber mittlerweile merke ich, dass ich Nachrichten von ihm stundenlang ignoriere, aus Angst vor einer neuen unangenehmen Situation.
Vielleicht solltest Du ihm dann doch reinen Wein einschenken? Oder geht es Dir nur ums Prinizip und Du wärst unter anderen Umständen nicht abgeneigt?[DOUBLEPOST=1395607621,1395607105][/DOUBLEPOST]
Er ist ein guter Kolleg, dass soll er auch bleiben
Wenn er wirklich in Dich verliebt ist, könnte es natürlich sein, dass er den Kontakt zu Dir - zumindest vorerst mal - abbricht, wenn Du ihm sagst, dass das nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
TraurigundNaiv TraurigundNaiv : Das kann ich nicht beurteilen, ich hab ihn erst durch seinen Kolleg kennengelernt. An dem Abend wo ich bei denen war, kam er mir ganz normal vor, aber da war ich ja auch mit seinem besten Freund beschäftigt :grin: Dennoch war er nett und zuvorkommend.
Und sobald er meine Nummer hatte, wurde ich mit komplimenten überschüttet. Das ist lieb, aber es wird mir wirklich viel zu eng und zu viel.

N Nobody2013 : ich hab über ihn gehört, dass er ein gutmütiger Trottel sein soll, mal auf gut Deutsch gesagt. Deswegen möchte ich ihn auf keinen Fall verarschen.
Und ich würde auch nichts mit ihm anfangen, wenn die Sache mit seinem besten Freund nicht gewesen wäre, da er einfach ein guter Freund ist, mehr aber einfach nicht, weil ich momentan sowieso im Gefühlschaos stecke, und er auch einfach charakterlich nicht der Mensch ist, mit dem ich eine Beziehung eingehen könnte.
Ich find das so schwierig sowas anzusprechen, ich hasse es menschen weh zu tun, weiß, dass ich ihm aber auch weh tue, wenn ich nichts sage.
Ich weiß einfach nicht, wie ich das am besten angehen soll...
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #41
Du könntest ihm gegenüber ja einfach mal erwähnen, dass Du nach der Sache mit seinem Freund für die nächste Zeit die Nase von Männern gestrichen voll hast.
 
TraurigundNaiv
Benutzer141531  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Vielleicht tastest du dich langsam v
Du könntest ihm gegenüber ja einfach mal erwähnen, dass Du nach der Sache mit seinem Freund für die nächste Zeit die Nase von Männern gestrichen voll hast.
Damit könnte bei ihm ein Lichtlein aufgehen :upsidedown: jetzt kommts nur noch auf die richtige Formulierung/ Tonlage an :smile: Chacka schaffst du:anbeten:
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Danke, dass ist lieb von euch :smile:
Bei der nächsten Gelegenheit versuch ich das Thema anzusprechen :smile:
Ich berichte euch, wie es weiter geht :smile:
 
TraurigundNaiv
Benutzer141531  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Viel Glück :smile:
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
So, heute Morgen hat er mir mal wieder direkt geschrieben. auf die Frage wie es mir geht,
habe ich geantwortet, dass es mir nicht so gut geht, weil ich momentan viel Ärger.mit.meinem Ex hab, ich die Trennung immernoch nicht verarbeitet hab und die Nase von Beziehungen deahalb gestrichen voll hab, weil ich das letzte dreiviertel Jahr nur Ärger mit dem Kram hatte. von ihm kam seither nur "Hmmm..okay"
 
H
Benutzer141080  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
Hallo ihr lieben :smile:

Es gibt Neuigkeiten!
Also sein Freund wollte das zunächst immer noch nicht verstehen, dass ich nichts von ihm will. Er hat mir weiterhin im Sekundentakt geschrieben und, für mich, sehr unangenehme Gespräche über's Massieren begonnen.
Daraufhin ist mir mehr oder weniger der Kragen geplatzt und ich hab ihm geschrieben, dass ich das Gefühl habe, dass er da was falsch verstanden hat, und ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung/etwas Beziehungsähnlichem oder einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bin, sondern einfach nur nach einer guten Freundschaft suche.
Er meinte dann nur, dass er es nicht so gemeint hat und ich hab dann gesagt, dass damit ja alles geklärt ist und ich nur mit offenen Karten spielen wollte :smile: Jetzt bin ich erleichtert :smile: Jetzt schreibt er mir immer noch, aber lässt zum Glück die ganzen Komplimente weg :smile:

Und jetzt ratet mal, wer sich heute wieder gemeldet hat?! :zwinker:
Das Arschloch, dass mir nicht mehr aus dem Kopf wollte :grin:

Er hat mich angeschrieben mit "Na, ist dein Schmuck angekommen? :smile:"

Er kann wohl doch nicht so ganz damit leben, dass ich ihm nicht hinterher gerannt bin :grin:
Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Was meint ihr? :smile:
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Hallo ihr lieben :smile:
Er kann wohl doch nicht so ganz damit leben, dass ich ihm nicht hinterher gerannt bin :grin:
Wie soll ich mich ihm gegenüber jetzt verhalten? Was meint ihr? :smile:
Ich würde ihn ganz normal behandeln. Sein Verhalten Dir gegenüber war zwar nicht in Ordnung, aber das bedeutet ja nicht, dass Du Dich auf dasselbe Niveau begeben und ihn jetzt schlecht behandeln musst. Vielleicht hat er sich ja auch nur deshalb bei Dir gemeldet, weil sich sein bester Freund bei ihm beschwert hat, dass Du auch wegen seines Verhaltens in nächster Zeit von Männern die Nase voll hast.

Falls Du immer noch auf eine Beziehung hoffst, würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. Und selbst wenn die beiden jetzt wieder getrennt sein sollten, dann bist Du nur zweite Wahl und sein Verhalten Dir gegenüber war eben nicht in Ordnung. Und wenn er so etwas wirklich schon mehrfach mit anderen Frauen gemacht hat, dann disqualifiziert ihn das in meinen Augen sowieso als Beziehungspartner.


Edit:

Ich habe gerade erst Deinen anderen Thread hier:
https://www.planet-liebe.com/threads/was-macht-eine-frau-unvergesslich.527217/ gesehen.

Da sich sein bester Freund wohl für Dich interessiert und er selbst wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen ist, stehen Deine Chancen mehr als schlecht. Ich kenne keinen Mann, der seinem besten Freund in dieser Situation in den Rücken fallen würde. Wenn überhaupt (!), dann würde ich es über die Freundschaftsschiene versuchen, also in dem Du mit ihm und seinem besten Freund öfter mal weggehst. Vielleicht möchte er Dich aber auch einfach mit seinem besten Freund verkuppeln und deshalb hat er sich wieder bei Dir gemeldet. Du solltest also die Tatsache, dass er sich bei Dir gemeldet hat, nicht überinterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Hab ich's mir verbaut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren