Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ichs mir versaut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FatalErroR, 22 Oktober 2006.

  1. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: Ich muss euch mal um Rat bitten... :cry:
    Am besten Fang ich mal vorne an, ich versuch aber mich kurz zu fassen.

    Vor ca. 5 Wochen (vielleicht auch länger), hab ich ein Mädchen in der Schule kennen gelernt. Sie war vorher in ner anderen Klasse und ich hatte nichts mit ihr zu tun, aber die Klassen wurde halt zusammengelegt und jetzt ist sie bei mir in der Stufe. Wir verstanden uns auf Anhiebt sehr gut, redeten viel miteinander und trafen uns dann später auch nachmittags, zum Schwimmen, shoppen oder einfach nur chillen oder so. Und ich denke inzwischen bin ich über beide Ohren in sie verknallt. :schuechte

    Heute morgen / mittag war ich mit ihr dann Inliner fahren. Alles noch ok, bis wir dann auf ner Bank Pause gemacht haben. Nachdem wir nen bißchen rumgealbert haben und so, bin ich dann irgendwie auf die Idee gekommen, mir ihr Handy zu nehmen und ihre Sms zu lesen (ich hatte vorher gefragt, sie hatte nichts dagegen). Ich les halt son bißchen durch, sie schaut mir über die Schulter. Heut nachmittag war sie mit nem typen verabredet, also kein Freund, sondern nen Typ, der 10 Jahre älter ist als sie, aber sie ärgert mich halt zum Spass manchmal damit, dass sie gerne mit ihm zusammen wäre etc :zwinker:

    Übermütig wie ich war, hab ich dann ne mehr oder weniger böse (bzw. etwas versaute) sms an das Handy von diesem Typen verfasst. Bis dahin war alles lustig, sie hat auch noch gelacht und so, ich frag sie "Soll ich senden?" (oder so halt), da hatte sie auch nichts dagegen. Doch als ich die dann gesendet hatte, fand sie das irgendwie nicht mehr so lustig, und war ein bißchen sauer auf mich, und hat sich da auch noch reingesteigert. :ratlos:

    Darauf hin hab ich natürlich irgendwie versucht mich bei ihr zu entschuldigen. Inzwischen waren wir auf dem Heimweg. Ich war halt ziemlich traurig, weil ich mich in der Situation selber hasste... Sie hat so getan, als ob das alles nicht so schlimm wäre, und hat das auf die leichte Schulter genommen. Ich hingegen fühl mich grad so richtig mieß in meiner Haut :cry:

    Ich weiß im Moment echt nicht was ich denken soll, was ich tun soll, oder was auch immer. Ich brauch mal dringend euren Rat...:kopfschue
     
    #1
    FatalErroR, 22 Oktober 2006
  2. BulldoZer
    BulldoZer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Steh grad ein bisschen auf der Leitung, sry..
    Warum soll sie sauer auf dich sein, obwohl sie dir vorher die Einwilligung zum Senden der sms gegeben hat ?
    Aber wenn sie davor auch noch gelacht hat, wird die Sache schon nicht so schlimm sein, denk ich mir mal. :zwinker:
     
    #2
    BulldoZer, 22 Oktober 2006
  3. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ta Mädchen bzw. Frauen im Allgemeinen sind manchmal recht kompliziert und sagem oftmals Dinge die sie so nicht meinen und ich glaube tief im Innern meinte sie NEIN send es nicht. Die Metabotschaft ist sicher nicht bei dir angekommen.

    Entschuldige dich noch mal ganz lieb bei ihr.
    Wird schon werden...


    Knally

    Ps: Kopf hoch
     
    #3
    Knally, 22 Oktober 2006
  4. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ach, so schlimm ist das doch gar nicht. Nächstes mal vielleicht besser aufpassen, wo die Grenze liegt. Und sie kriegt sich auch wieder ein. Ist schon ein komischer Spaß gewesen, aber sowas passiert halt mal.
     
    #4
    AshtrayGirl, 22 Oktober 2006
  5. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß halt nur nicht, was sie von mir denken soll, oder was ihr Kumpel jetzt von mir denken soll und so weiter. :ratlos:
    oder ihre Eltern, falls sie das weiter erzählt, oder halt ihre Freundinnen... obwohl mich das nicht so sehr stören würde, solange sie das nicht irgendwie falsch versteht oder so...
     
    #5
    FatalErroR, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab ichs mir
crawlthewarriorking
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
4 Antworten
kaymaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juni 2015
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
Test