Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ichs versaut...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sommerregen89, 29 April 2007.

1. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ich komme mir gerade schrecklich kindisch vor (... bins wohl auch), aber ich stell die Frage jetzt hier doch.

Ich kenne so einen Typen aus meiner Stufe, wir verstehen uns gut und haben in letzter Zeit immer mehr Kontakt.

Er hat mich gefragt, was ich so am WE mache und ich hab ihm gesagt, dass ich am Freitag mit Freunden ins Kino gehen will und so. Und er hat mir dann in der Nacht (halb zwei) noch ne Sms geschrieben, ob wir uns noch treffen wollen (schönes Wetter und so^^).
    Ich war gerade zu Hause angekommen und meine Ma wollte leider nicht, dass ich nochmal weggeh. Wie soll ich ihm das erklären? Ich hab ihm zurückgeschrieben, dass ein anderes Mal gerne, aber heute wäre zu spät... :geknickt:

ich hab's versaut, oder? hat jemand einen Tipp (vor allem die typen hier...) was ich machen könnte?

danke schonmal!

sommerregen89, 29 April 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich verstehe das problem gerade nicht? Du warst ehrlich zu ihm und wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er sich garantiert auch wannanders mit dir treffen wollen.
    Außerdem frage ich mich, weshalb er dir nachts um halb zwei schreibt, er würde sich gerne mit dir wegen schönem wetter treffen :ratlos: :ratlos:

User 37284, 29 April 2007
  3. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    wahrscheinlich hatte er was getrunken und daher den mut gefunden

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  4. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    391
    103
    4
    Single
    ne, er hat das nicht gesagt ^^ Er hat nur gemeint, wir könnten uns noch an den See setzen (und ich wollte dazu erklären, dass ich das nicht so komisch fand wie es klingt, weils echt warm draußen war...)

Mein Problem ist, dass ich ihm abgesagt hab... Und meine Begründung ziemlich peinlich ist!?

5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht peinlich! Schreib ihm doch einfach heute oder wannanders ob er lust hätte den Vorschlag jetzt wahrzunehmen! :zwinker:

User 37284, 29 April 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Dir nicht so viele Gedanken!
    Ist erstens nix peinlich dran (um halb 2 nochmal losgehen hätten meine Eltern damals auch schräg gefunden, zumal sie den Typen wahrscheinlich nicht mal kennen :zwinker: ).
    Zweitens denke ich auch, dass er wohl besoffen war und Dir deshalb so spät noch geschrieben hat :grin: Evtl. erwartet er aber von Dir nun den nächsten Schritt...

Viel Glück, versaut ist da noch lange nix!
    (Eltern sind meistens ziemlich cool, da ist nix Peinliches dran! In das Alter kommst Du auch noch, wo Du mir das glaubst :-D)
    Eco

EcoRI, 29 April 2007
  7. sommerregen89
    391
    103
    4
    Single
    wie meinst du das denn :zwinker: ? ich bezweifle, dass ich "in das Alter komme, in dem Eltern cool sind".

Aber danke für eure Kommentare, das ist ungemein aufbauend, ich bin dann wohl einfach mal nett zu ihm, der Montag Abend bietet sich ja wunderbar zum Treffen an :smile:

8. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    der tanz in den mai bietet sich für ein erstes date an? :eek:

xXx-theUnknown, 29 April 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    Ich meinte das so: Irgendwann versteht man, warum die Eltern einem dieses und jenes verbieten, oder ausreden, oder sonstwas. Es gibt ja auch die Phase, wo mans peinlich findet, von den Eltern von ner Party abgeholt zu werden... irgendwann ist man gottfroh, wenn Daddy einen mal nachts wo abholt und man sich das teure Taxi spart :zwinker:

Daher sollte es Dir auch nicht peinlich sein, wenn Dir Deine Eltern mal was verbieten. Erwachsen wirst Du früh genug :geknickt:

Aber egal. Schmeiß Dich ran an den Typen :jaa:

Eco

Als ob man bei dem wundervollen Wetter nix anderes unternehmen könnte, als in einer stickigen Disse rumzuhängen, nur weil am Folgetag der erste Mai ist...
    Ich denk mal, der Montag bietet sich an, weil am Dienstag Feiertag ist, nur das hat sie gemeint.

EcoRI, 29 April 2007
  10. sommerregen89
    391
    103
    4
    Single
    ja habe ich, danke :smile:

hab nochmal drüber nachgedacht: ich bin nicht der meinung, dass ich mich irgendwann über die besorgnis meiner eltern freuen werde. und in den genuss, von ner party abgeholt zu werden, komm ich wohl auch nicht. da wechsel ich mich wohl mit dem fahren mit freunden ab.

aber ich kann ja mal das beste hoffen xD

11. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    ja diese antwort von dir ist ne typische "ich hab kein interesse und bin zu lieb um dir das zu sagen"-ausrede...
    auch wenn du's nicht so gemeint hast, so ist es rübergekommen!
    wieder gut machen kannst du's nur, indem DU auch mal die initiative ergreifst und IHN frägst, ob er lust hätte an einem abend was mit dir zu unternehmen! dann merkt er, dass du interesse an ihn hast

kokos, 30 April 2007
  12. Jojo87
    Jojo87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja, seh ich auch so. Wenn du mal die initiative ergreifst geht´s. Aber des muss du schon machen, sonst denkt der du hättest kein interesse (was ja net so is) und gibt´s vllt auf...
    gruß
    Jojo87

Jojo87, 30 April 2007
  13. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry @ ungs über mir, aber ich finde das total überzogen, wenn man wegen einem "Tut mir leid, ist schon etwas zu spät" um halb zwei nachts sofort denkt, dass das Mädel komplett uninteressiert ist.
    Kein Wunder, dass da nix voran geht, wenn ihr Kerle so empfindlich seid...!!

Ich denk, es dürfte kein Problem sein, wenn sie jetzt die Initiative ergreift (weil er ja scheinbar nur besoffen den Mut dazu hat).
    Find ich trotzdem irgendwie arm, dass ihr Kerle euch so leicht entmutigen lasst. Ich bin da um einiges hartnäckiger :engel:

Eco

EcoRI, 30 April 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber wirklich! Und vor allem interessant, dass man(n) gleich die Interesse verliert wenn man sowas schreibt, dann kann dieses ja auch nicht wirklich vorher groß vorhanden gewesen sein.

Und ja, ich finde es spät mitten in der nacht ein date auszumachen...

User 37284, 30 April 2007
  15. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Man läßt sich halt ungern nachsagen, daß man
    a) Frauen auf den Keks geht
    b) ein Nein nicht akzeptieren kann
    :zwinker:

Chris81, 30 April 2007
  16. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    aber wie kommt man auch auf die idee und fragt um halb2 nachts noch ein mädchen ob sie zeit hat :eek:

bei einer sex Beziehung oder freundin isses ok....oder mann ist besoffen....aber doch nicht normal

1234512345, 30 April 2007
  17. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, das ist echt mimosenhaft. Man(n) kann sich auch anstellen.

Eco

EcoRI, 30 April 2007
  18. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja nach einer solchen Meldung "nee schon zu spät..." aufzuhören, finde ich schon ein bischen arg früh. Aber nach ner zweiten Absage würd ich mich auch nicht mehr melden.

zum TS. Erstens ist da echt nix peinliches dran das deine Eltern sich halt Sorgen machen. Gibt ja wirklich genug Bekloppte :zwinker:. Ausserdem wenn dir dabei nicht wohl ist zu sagen das deine Eltern das nicht wollen, sag ihm doch das es dir schon zu spät ist - du aber ein ander mal dich sehr gerne mit ihm treffen würdest.
    Nunja schon zu spät, aber egal. Jetzt würd ich ihn anrufen und sagen er schulde dir noch einen See aufenthalt, usw..
    cheerz :zwinker:

Jugend.Forscht, 30 April 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal ernsthaft: Wenn ich zweimal ne Absage kriege, dann kann ich mir schon überlegen, ob ich mich nochmal melde, oder ich mich in meinem Stolz verletzt fühle. Kein Muss, aber da kann man drüber nachdenken.
    ABER: Jungs, ihr könnt doch nicht wirklich gekränkt sein, wenn eine (vermutlich ziemlich besoffene) Date-Anfrage um halb zwei morgens ausgeschlagen wird??? :eek:
    Bitte, wer rechnet denn da mit einem "Ja"? Wenn er wenigstens vorher gefragt hätte, ob sie nach dem Film Zeit hat. Aber nein, er schreibt um halb 2 ne SMS. Wer darauf n "Ja" erwartet und sich über ein "Nein" mokiert gehört auf die Benimm-Schule, oder in die Klapse :-D

:jaa:

Eco

EcoRI, 30 April 2007
  20. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Und Frauen drücken sich, um niemanden zu verletzen, nicht klar aus. :zwinker:

Chris81, 30 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...