Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ichs versaut?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von feuervogel78, 6 Juli 2004.

  1. feuervogel78
    0
    xxxx
     
    #1
    feuervogel78, 6 Juli 2004
  2. bbastian
    bbastian (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    so hi du,

    zum anfang ein satz der mir ein freund gesagt hatte, liebe ist eine komische sache.

    ich hatte vor 3 einhalb jahren auch in der art und weise wie du.

    ich habe damals eine dame kenengelernt, habe mit ihr total viel sache gemacht alles auf einer freundschafts basis, das ging virca 10 11 wochen so, bis sie mit ihrem freund schluss machte. sie sagt auch sie wolle keine Beziehung haben zumindest so schnell nicht. wir verstanden uns immer immer besser und ich wurde auch mutiger mit meinen reden und andeutungen.

    ja wir haben auch miteinander geschlafen es war toll ich habe mich verliebt so richtig, das wusste sie.

    aber zum ende hin wurde sie immer komischer, stress mit prüfungen ich wurde zur belastung und so weiter weiter. ich habe damals lange zeit gebraucht um darüber hin weg zu kommen aber für sie war alles gelaufen innerhal von2 3 wochen, sie wahr eine eiskalte frau die dich einfach abschießt aus heiterem himmel.

    ich wünsche dir das es dir nicht passiert denn ich weiss wie weh es tut. wir haben heute aber noch ganz losen kontakt per tel und e-mail. aber nicht mehr
     
    #2
    bbastian, 6 Juli 2004
  3. feuervogel78
    0
    Ja schon, nur war ich es, der ihr keine Gefühle gezeigt hat und ziemlich kalt war, hatte Angst die freundschaft kaputt zu machen.

    Ich hab eigentlich schon gemerkt dass sie mich mag aber dachte eigentlich das ist freundschaftlich gemeint, aber nachdem was alles was so passiert ist
    würd das halt gerne doch noch versuchen zu ändern aber weiss nicht so recht wie...
     
    #3
    feuervogel78, 6 Juli 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Es war auf alle Fälle eine gute Idee mit ihr über ein Treffen zu reden. Aber wenn du noch etwas mehr Gefühle hast dann solltest du ihr das schon sagen und am besten auch dass dich ihr Schweigen verletzt, wenn es das tut.
     
    #4
    ChrisK., 6 Juli 2004
  5. feuervogel78
    0
    ich mein wie wir uns immer getroffen haben ist sie bei sich im schlafanzug rumgelaufen und wir haben uns gegenseitig gestupst und die ganzen anspielungen auf die ich nicht reagiert hab, und dann von heute auf morgen bin ich ihr total egal?
     
    #5
    feuervogel78, 7 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab ichs versaut
FatalErroR
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
4 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2005
21 Antworten