Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ichs versaut???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von revilo, 26 Mai 2002.

  1. revilo
    Gast
    0
    Ich hab meine "Traumfrau" vor einem Jahr kennengelernt. Wir habe uns auf anhieb gut verstanden und es hat auch irgendwie gefunkt. Ich hab ihr gestanden das ich "voll verknallt" bin. Doch da erfuhr ich das sie schon vergeben ist. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir. Jetzt ist sie wieder seit 3 Monate Singel. Wir sehen uns andauernd, aber reden kein Wort miteinander (leider). Aber ich bin noch immer voll verschossen.

    Was soll ich jetzt machen :ratlos: ???
    Soll ich sie vergessen oder soll ichs nochmal versuchen. Und wenn wie???

    Danke für die Hilfe im vorraus
     
    #1
    revilo, 26 Mai 2002
  2. Schnupp
    Gast
    0
    Rede vielleicht mit ihr... ich bin in solchen Sachen nicht wirklich erfahren, aber ich würde mit ihr reden. Versuch herauszufinden, was sie von dir hält... *?*

    Geh mit ihr aus, lade sie zu nem Eis ein, oder so... und dann kommst du ja vielleicht irgendwann zu dem Thema? *?*
     
    #2
    Schnupp, 26 Mai 2002
  3. revilo
    Gast
    0
    Ich hab meine "Traumfrau" vor einem Jahr kennengelernt. Wir habe uns auf anhieb gut verstanden und es hat auch irgendwie gefunkt. Ich hab ihr gestanden das ich "voll verknallt" bin. Doch da erfuhr ich das sie schon vergeben ist. Seit dem spricht sie nicht mehr mit mir. Jetzt ist sie wieder seit 3 Monate Single. Wir sehen uns andauernd, aber reden kein Wort miteinander (leider) wir gucken uns nicht mal an. Aber ich bin noch immer voll verschossen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

    Was soll ich jetzt machen ???
    Soll ich sie vergessen oder soll ichs nochmal versuchen. Und wenn wie???

    Danke für die Hilfe im vorraus
     
    #3
    revilo, 26 Mai 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also jemandem aus dem Weg zu gehen, nur weil er in einen verknallt ist, find ich scheiße.
    Naja einerseits kann ich es schon verstehen, dass man dem anderen klar machen will, dass da nichts laufen wird...
    Aber ich finde es besser, sich dann zusammenzusetzen und die Sache "auszudiskutieren".
    Wenn die Fronten geklärt sind, kann man die Freundschaft doch weiterführen.
     
    #4
    Mieze, 26 Mai 2002
  5. kera
    Gast
    0
    Ran an die Frau!

    Hört sich fast so an, als ob sie über dein Geständnis eher geschockt gewesen ist.
    Wenn du mich fragst, will sie nichts von dir, oder sie ist wahnsinnig schüchtern.
    Trotzdem: Tu was, wenn du sie so liebst. Von allein wird nix passieren.
    Fang einmal zu reden an. Grüß sie. Lade sie auf etwas ein. Mach ihr Komplimente......schon wissen, oder!?

    Also Kopf hoch und los gehts. Nur keine Zeit verschwenden.
     
    #5
    kera, 26 Mai 2002
  6. Jack Ryan
    Gast
    0
    Da gibt es für mich 2 Möglichkeiten:

    1. sie ist sehr, sehr schüchtern und will auh was von dir. (halte ich aber für abwegig)
    2. sie will leider nichts von dir.

    Ich würde einfach mal das Gespräch mit ihr suchen. Lade sie einfach irgendwohin ein (Café, etc.) und dann sprichst du mit ihr darüber. Natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern sprich sie erstmal darauf an, warum sie nicht mehr mit dir redet. Das ist dann erstmal ein Anfang!
     
    #6
    Jack Ryan, 26 Mai 2002
  7. Gerome
    Gast
    0
    Wenn du sie wirklich liebst, dann pass wohl dieser Vers:

    wer für etwas kämpft kann verlieren
    wer nicht kämpft der hat schon verloren

    Ich finde es sagt viel aus!

    So long, Gerome
     
    #7
    Gerome, 27 Mai 2002
  8. Olli
    Gast
    0
    @ oliver bzw. revilo ! :zwinker: !
    Ich glaube wohl das reden das vernüftigste ist, nur so weisst du voran du bist u. ob es nicht gescheiter wäre sie zu vergessen. Vielleicht ist sie echt schüchtern, vielleicht will sie ja noch was v. ihrem ex !?

    @blondeMieze
    Find ich nicht, ein jeder kann das tun was er willl - in einen best. rahmen ! Also wenn ich weiss dass eine in mich verschossen ist behandel oder beacht ich sie deswegen auch nicht mehr wie andere, es sei denn ich bin solo u. ebenfalls verliebt in die, aber wenn ich in einer Beziehung bin dann beacht ich sie auch nicht weiter, und sag ihr bei der ersten gelegenheit dass ich nichts will von ihr und dass meine freundin für mich die einzigste auf der welt ist, und ich glücklichst mit ihr zusammen bin u. noch nie so verliebt war. Warum sollt ich die mehr beachten, desto füher sie dann begreift dass es für mich NUR MEINE FREUNDIN GIBT DESTO BESSER IST ES !
     
    #8
    Olli, 27 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find auch ihr solltet reden.. dann weißt du woran du bist und was das soll

    seh ich auch so
     
    #9
    Beastie, 28 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    sie hat wahrscheinlich den kontakt abgebrochenweil sie nix von dir will ausser freundschaft das es dir am leichtetsen fallen würde wenn ihr euch wirklich nicht mehr seht
     
    #10
    WInterRoSe, 28 Mai 2002
  11. dustbunny
    Gast
    0
    Also ja, ich würds nochmal versuchen und wie?? so wie des zuvor gmacht ahst bzw so wie du es selbst am besten hinbringst
     
    #11
    dustbunny, 28 Mai 2002
  12. dustbunny
    Gast
    0
    Also ja, ich würds nochmal versuchen und wie?? so wie des zuvor gmacht hast bzw so wie du es selbst am besten hinbringst
     
    #12
    dustbunny, 28 Mai 2002
  13. dustbunny
    Gast
    0
    sry das des 2x dasteht -> fehler im system ghabt
     
    #13
    dustbunny, 28 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab ichs versaut
FatalErroR
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
4 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2005
21 Antworten