Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab IHN gefunden und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nettes_mädel, 30 November 2006.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    -gelöscht-
     
    #1
    nettes_mädel, 30 November 2006
  2. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    he? wann war das treffen?

    warum triffst dich nicht einfach wieder mit ihm? ich versteh das problem nun nicht ganz
     
    #2
    reincarnation, 30 November 2006
  3. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So machen als wäre nix gewesen, ist schon mal ne gaaaanz schlechte Idee. Joa du könntest ihn fragen ob er sich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Ich persönlich würde mich erstmal öfters mit ihm treffen und dann mal abwarten was sich weiter entwickelt. Dann würde ich ihn fragen...aber wenn du meindt dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist ihn zu fragen dann tu das!!

    Ich wünsche dir auf jedenfall viel glück...:smile:
     
    #3
    maja3110, 30 November 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    warum soll denn ncihts aus euch werden?
    ihr liebt euch, zumindest ist das dem text zu entnehmen...
    auch wenn er ne stunde weg wohnt...
    das ist nciht zu viel...
    schnapp ihn dir :zwinker:
     
    #4
    medice, 30 November 2006
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich habe ihm gerade gesmst, dass ich halt nur gerne wissen möchte, was er sich vorstellt und wie wichtig ihm das Treffen war.
    Ich denke für eine Beziehung wäre es zu früh...aber wenn er sich nicht mal vorstellen kann das mehr wird,dann brauchen wir uns auch net treffen...mach mich dann ja nur selber fertig.
    Ich habe Angst,was er antwortet....was ist wenn er gar nicht antwortet... alles scheiße... :-( Will doch nur EINMAL Glück haben....

    @reincarnation
    Das Treffen war Dienstag. War halt unser erstes Treffen. Also wir beide haben es noch nicht besprochen, wann wieder treffen und ob überhaupt. Denn wenn er eigentlich null Interesse zeigt,dann brauch ich ja nicht die Stunde Auto fahren und ihn nerven. Genau das ist das Problem..ich weiß nicht woran ich bin nach dem sooo schönen Abend....

    mfg
    nettes_Mädel
     
    #5
    nettes_mädel, 30 November 2006
  6. FatalErroR
    FatalErroR (26)
    Benutzer gesperrt
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich

    Is das nen Witz? natürlich hast du chancen bei ihm, wenn man das so ausdrücken kann. er sollte sich eher fragen ob er chancen bei dir hat, weil er dich ja geküsst und umarmt hat :eek:

    na ja, also für mich klingt das alles ganz supi mit euch beiden, nimm dir einfach die zeit, die du brauchst und dann wird das schon :smile:

    Das gefühl kenn ich. aber hey, mach dir mal keine sorgen. er hat doch auch direkt geschrieben als er nach dem treffen zu hause war. mach dich nicht verrückt :zwinker:

    PS: Kopf hoch und Viel Glück *die Daumen für euch drück*
     
    #6
    FatalErroR, 30 November 2006
  7. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also... er hat dich geküsst... und du fragst dich, wie wichtig ihm das Treffen war??? :grin: Also ich würde mal behaupten, wenn er dich hässlich und doof finden würde, dann hätte er dich nicht geküsst :zwinker: ob er's ernst meint, das findet man eh erst mit der Zeit raus.

    Frag ihn doch einfach nach noch 'nem Treffen und dann küsst du ihn auch mal :smile:

    ... und schreib nich so Sachen, von wegen wie wichtig ihm das letzte Treffen war, Jungs (zumindest ich) mögen so philosophischen fragen nicht. Küss ihn einfach, und wenn du dir immer noch unsicher bist, ob ihr nun zusammen seid oder nicht, dann frag ihn einfach klipp und klar: "Du, sind wir jetzt zusammen" oder sowas :smile:

    Mach dir nich so viel Gedanken, das hört sich doch alles bestens an :smile: Und sag ihm, dass der Typ am Telefon nur n bekannter oder sowas war. Die Tatsache, dass er n bisserl eifersüchtig war, zeigt doch auch nochmal, wie wichtig du ihm bist.

    Go get him!
     
    #7
    Knut der Elch, 30 November 2006
  8. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... ob du Chancen bei ihm hast? Hat er dich in den Arm genommen? Ja? Dann will er was von dir, die wenigsten Männer nehmen Frauen einfach beim ersten Treffen in den Arm, ohne von ihr nichts zu wollen.
    Und er hat dich geküsst? HEY!! ER will wirklich was von dir.
    Versuch ihn doch nochmals zu treffen und wenn er dich nochmals in den Arm nimmt, dann küss doch deinen Traummann, natürlich nur solange er nicht zu gross ist :tongue:. Nein wirklich, du bist in ihn verliebt, er empfindet mit Sicherheit auch etwas für dich, sonst hätte er dich nicht geküsst.
     
    #8
    Darth Kitty, 30 November 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    [​IMG]

    [​IMG]

    ich verstehe es net. Muss man Dir erst nen Heiratsantrag machen damit du weißt,das da mehr geht?

    Tust du nen jungen auf einfach so umarmen und küssen wenn Du nichts von ihm willst und kein interesse an ihn hast?

    [​IMG]
     
    #9
    MrEvil, 30 November 2006
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ach Leute...ich bin halt pessimistisch... ich wurde wohl zu oft verarscht... :-( Ich würde so gerne glauben,dass er mich echt mag... mein Herz lässt es aber nicht mehr zu.... es wird wohl schwer werden mir mal wieder so nahzukommen.... also auf meine Frage hat er nicht geantwortet... naja.. war wohl blöd ihn sowas zu fragen....
    Ich werde ihm vielleicht am We mal schreiben,ob wir nicht irgendwas zusammenmachen wollen...entweder er sagt ja oder nein... ich hab ihn echt sooo gerne und vermiss ihn... aber habe tierische Angst ihn zu nerven und sms ihm deshalb gar net mehr....wie oft wurde ich schon stehen gelassen nur weil ich ne SMS zu viel geschrieben habe...
    Warum ist das mit der Liebe so schwer???
     
    #10
    nettes_mädel, 1 Dezember 2006
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Eigentlich wird niemand stehen gehenlassen nur weil er/sie eine sms zu viel geschrieben hat ausser man gibt sich nur mit Unmenschen ab und nicht alle sind so also Kopf hoch und Attacke.

    Triff ihn noch einige male dann wirst schon sehen was geht
     
    #11
    Stonic, 1 Dezember 2006
  12. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf ihn doch einfach mal an, dann brauchst du erstens nicht so unendlich nervös auf die antwort warten :zwinker: und er kann sich nich um die antwort drücken *g*
     
    #12
    Knut der Elch, 1 Dezember 2006
  13. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @knut

    Das Problem ist,ich weiß nicht wie lange er arbeitet und danach will er zum Sport und dann mit Kumpels weg...ihn heute zu erreichen grenzt an ein Wunder. Das ganze We sieht so bei ihm aus.



    Ich bin verrückt nach dem Kerl und habe Angst,wenn ich es zeige,dass er mir davon rennt,so wie alle... :flennen:
    Ich kann doch auch nischt dafür,dass es bei mir KLICK gemacht hat als ich ihn gesehen habe. :schuechte
     
    #13
    nettes_mädel, 1 Dezember 2006
  14. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    ich finde du solltest nun nicht dich komplett offenbaren und mit dem kopf gegen ne wand rennen. ich bin auch nicht der typ der es anziehend findet wenn ne frau gleich alle gefühle preis gibt gleich am anfang und vom himmel auf erden redet :zwinker:. gehs langsam an, schau das du ein 2tes treffen arrangierst und alles wird sich schritt für schritt ergeben.
     
    #14
    reincarnation, 1 Dezember 2006
  15. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ruf trotzdem an, entweder er geht ran oder nich. Auf jedenfall sieht er dann ja, dass du angerufen hast. Aber probiers nur einmal, kommt irgendwie doof, wenn er 5 Anrufe in Abwesenheit von dir hat *ggg*

    Mensch Mädel, wenn ER dich geküsst hat, wieso sollte er dann wegrennen, wenn du auch was von ihm willst? Versteh ich nich so ganz...
     
    #15
    Knut der Elch, 1 Dezember 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn er dich mag rennt er nicht davon und das Treffen klang doch sehr positiv. Ich würde aber an deiner Stelle anrufen. Er kann ja sagen, wenn es ihm gerade nicht passt und ihr könnt dann wann anders telefonieren. Sag einfach, dass du einen schönen Abend hattest und frag, ob er Lust hat wieder was zu unternehmen.
     
    #16
    User 29290, 1 Dezember 2006
  17. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich habe ihn angerufen. Hab es nur einmal versucht und er ist gleich rangegangen. Er hat sich eigentlich gefreut über meinen Anruf. Er meinte,dass er sich nicht gemeldet hat,weil er zur Zeit eine große und wichtige Party plant und es super viele Probleme gibt und er die nun erst lösen muss. Naja,da er grad bei Freunden saß habe ich dann net lange geredet,sondern nur kurz gesagt,dass ich halt dachte,was falsches gesagt zu haben und er meinte, nein so ist es net,wenn es so wäre,dann würde er es schon sagen. Ich also ein nettes okay von mir gegeben,ihm noch viel Glück gewünscht mit seiner Party und aufgelegt. Achso bevor ich aufgelegt habe, meinte ich noch,dass er sich ja melden kann,wenn er wieder Zeit hat.
    Ist das okay gewesen oder habe ich es jetzt voll verbockt?
    Ich mache mir immer nen Kopf wie blöd.... :geknickt:
     
    #17
    nettes_mädel, 1 Dezember 2006
  18. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    :zwinker: toll!
    hast schon nichts falsch gemacht!!
    viel glück weiters...
     
    #18
    medice, 1 Dezember 2006
  19. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    So Leute, er hat sich wieder 2 Tage lang nicht gemeldet. ich bin enttäuscht. Wieder so ein Fehlgriff.
    Jetzt kommt aber das nächste Problem.
    Ich habe nen Kerl kennengelernt,der mich super gern hat und ich ihn auch. Er ist nicht so interessant wie mein Traummann...aber egal ist der mir auch nicht... fiel mir in den Tagen auf... SCHEISSE!!! Was mache ich denn jetzt???
    Ich bin hin und her gerissen. Warten auf den Kerl,der scheinbar NULL Interesse an mir hat oder glücklich werden mit dem anderen...der vielleicht nicht von Anfang an der Traummann ist,aber jetzt schon Ansätze zeigt es zu werden.
    Ich bin super schwierig....SORRY

    nettes_Mädel
     
    #19
    nettes_mädel, 3 Dezember 2006
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hä? :ratlos: Wieso Fehlgriff. Immerhin seid ihr noch nicht zusammen. Nun mach aber mal halblang.

    Hm. Und wo ist hier ein "Problem"? Dann triff ihn halt und finde heraus ob du ihn magst. Du bist dem anderen zu nichts verpflichtet. Stelle nur rechtzeitig klar, wenn du an dem Neuen wirklich nicht interessiert sein solltest.

    Super schwierig, da ist was dran. Du tust so, als ob du einen der beiden innerhalb der nächsten 2 Wochen heiraten müsstest. Noch ist mit keinem der beiden irgendetwas "vereinbart". Warte erstmal ab. Es verbietet dir niemand, Kontakt zu beiden gleichzeitig zu haben. Nur solltest du eben Abstand zu dem halten, zu dem du dich nicht hingezoge fühlst.
     
    #20
    envy., 3 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab IHN gefunden
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
Adem24
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2014
4 Antworten