Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ihr meine Liebe gestanden und jetzt..??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mapasuma, 20 Oktober 2005.

  1. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,
    also ich schildere am besten mal kurz unsere aktuelle Situation: Ich 23 Student, Sie 24 Angestellte, bei einer Krankenkasse, kennen uns nun seit ca. 4 Monaten. Es fing alles ganz harmlos an, mal was trinken gehn, Inlineskaten, Kino, Strandbad. Letzten Freitag hatte ich sie als Geburtstagsgeschenk zum Essen zum Chinesen eingeladen. Ich hatte mir für diesen Abend fest vor genommen ihr meine Liebe zu gestehen. Letztendlich hab ich michs dann aber nicht getraut. Also hab ich ihr das danach, das war so nachts um 1 gesmst: "...Dann sag ichs dir jetzt eben per SmS. Du bist eine wundervolle Frau, ich muss Tag und Nacht an dich denken, und ICH HABE MICH IN DICH VERLIEBT! Eigentlich wollte ich ja heute deine Hand nehmen, dir das sagen und dich dann küssen. Aber ich hab mich nicht getraut..." Zürück kam dann "..jetzt bin ich weng verwirrt weil ich doch sagte rein freundschaflich ( zumindest im moment).." Und in einer weiteren SmS "Natürlich reden wir drüber, laß mir nur weng Zeit zum drüber nachdenken. Das brauch ich jetzt." Das war letzten Samstag und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet. Bisher hat sie mir nur gesagt, das sie mich sehr mag, wie schön die Abende immer waren... Was meint ihr denn, da ist doch noch ein fünkchen Hoffnung oder? Bin halt zur Zeit ziemlich fertig, weil ich jetzt total im dunklen Tappe und keine Ahnung hab was sie denkt. Ich vermiss auch schon sehr , da wir sonst fast jeden Tag gesmst,gemailt,oder telefoniert haben und etz schon seit 4 Tagen nichtmehr! Soll ich mich bei ihr denn jetzt bei ihr melden? Ich halt die Warterei nimmer aus.
    Besten Dank und viele Grüße Marco
     
    #1
    mapasuma, 20 Oktober 2005
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Komische Sache.. also wenn ich INteresse an jemandem habe und er mir seine Liebe gesteht, schlag ich sofort zu :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 20 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso komisch ? Wenn sie schon gesagt hat das ihr (im Moment) wohl "nur" rein freundschaftlich" was macht, war ihrerseits wohl grad kein so großes Interesse. Da wirst du sie wohl etwas überrumpelt haben...

    Also ich würd noch einen Tag warten und dann einfach mal vorsichtig anfragen wie's ihr denn so geht... und danach vielleicht irgendwie nochmal auf das Thema kommen und wie sie das sieht.
     
    #3
    Chabibi, 20 Oktober 2005
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde mich am Samstag bei ihr melden... Dann hatte sie eine Woche lang Ruhe. Vorher... nein nein.

    Klingt irgendwie... so mittel-positiv.
     
    #4
    Chérie, 20 Oktober 2005
  5. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht genau, aber ich fürchte, dass Du da nicht aufgegenseitiges Interesse stoßen wirst. Für mich hört es sich zumindest so an. Entweder sie ist so, dass sie etwas Bedenkzeit braucht oder Du bekommst den Satz mit "Ich finde Dich ganz nett, aber...."

    Ruf sofort an und frag nach, so hast Du in jedem Fall eine Antwort.
     
    #5
    Gravity, 20 Oktober 2005
  6. Wie oft muss denn noch erwähnt werden, dass einem Mädchen die "Liebe zu gestehen" der sichere Weg ins Verderben ist, und dass das so gut wie NIEMALS funktioniert? Wie oft denn noch?
     
    #6
    LatinoLover22Kö, 20 Oktober 2005
  7. s-sterndl
    s-sterndl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir würds klappen *fg*
     
    #7
    s-sterndl, 20 Oktober 2005
  8. mapasuma
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, bis Samstag werd ich mich noch am Riemen reißen. Aber dann muß ich mich bei ihr melden, wenn Sie´s bis dahin noch nicht getan hat. Grüße
     
    #8
    mapasuma, 20 Oktober 2005
  9. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find schon, dass es ganz gut für dich aussehen könnte..aber lass ihr die Zeit, die sie braucht. :zwinker:
    (mein bester Freund brauchte über ein Jahr um sich über seine Gefühle klar zu werden - nur um mal das Gerücht zu entkräften, dass bloß Frauen immer so lang Bedenkzeit brauchen und so :grin:)

    Jawoll, immer schön pauschalisieren, wa? So'n Käse. :tongue:
     
    #9
    Haschkeks, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Liebe gestanden
srf99
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2015
7 Antworten
Marlonx333
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
8 Antworten
Dani1506
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2013
10 Antworten