Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #1

    Hab ihr schonmal in eueren Geburtstag oder ins neue Jahr gepoppt ???

    Mich würd mal interessieren, ob ihr schonmal in eueren Geburtstag oder ins neue Jahr hinen gepoppt (also vor, um und nach 12 Uhr) habt ???
    Ich stell mir das grad an Silvester mit den ganzen Knallern und Feuerwerk unter Umständen ziemlich geil vor :smile:

    Und wenn ja, war es geplant oder Zufall ??
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #2
    Nee ^^
    Ich mach´s net zu bestimmten Zeitpunkten, sondern dann wenn ich Bock drauf hab :grin: :tongue:
    Und Sex ist auch nicht alles, ich feier an so Tagen lieber mit allen zusammen (Freunde etc.) !!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #3
    Ja, hab ich....und es war toll.... :smile:

    Lag zwischen den Beinen meines Freundes und hab ihm einen geblasen, als er dann meinte, ich solle mal hochkommen, hätte jetzt schließlich Geburtstag.... *lol*

    War schön...

    evi
     
  • Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #4
    zählt weihnachten auch:tongue:?
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    #5
    Ne an Silvester warsch zu besoffen *G
    Geburtstage wird dieses Jahr leider auch nix er hatte an nem Montag und ich hab nächste Woche Di....
    Aber sonst würdsch schon mal gerne machen...
    MFG Katja
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #6
    Genau das haben wir von dir erwartet, Evi. :grin:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #7
    Och, das ist ja dann mal richtig langweilig :-(

    Blöd...

    evi
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #8
    nein, nur am silvester eine stunde vorm neujahr und dann 1,5 h danach... (also um 11 und um 1.30)
    zählt aber leider nicht... :eek4:
     
  • AustrianGirl
    0
    19 April 2005
    #9
    Nein, habe ich nicht...muss auch nicht sein, kann aber gerne.
    Wenn, dann würde das zufällig passieren, planen würde ich sowas nicht...und von meinem Freund würde sowas wahrscheinlich auch nicht geplant werden, denn dann würden wir ja einen Tag vor meinem Geburtstag feiern und das hätte doch keinen Sinn :grrr:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #10
    ich net, aber ich hab meine süße ins 18te Lebensjahr gevögelt :grin: :grin: :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #11
    Da wurde sie aber sowas von erwachsen, nicht wahr? :grin:
     
  • 19 April 2005
    #12
    Jaaa, in den 18. Geburtstag meines Freundes und in meinen 18. haben wir wie schon vorher mal gesagt "reingevögelt" (was für ein Wort). Und an Silvester auch, aber ein paar Sekunden vor Zwölf (und meinem Orgasmus) kam jemand ins Zimmer gestürzt....
     
  • 19 April 2005
    #13
    Ich glaub das ging immer sehr schlecht weil ich von oben bis unten Hacke war ! :grin:
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #14
    Ja zu Silvester 2002/2003.

    Man kommt sich in dem Moment echt so vor, als ob die ganze Welt einem mit dem Feuerwerk zujubeln will und mitfeiert :grin: .

    Von Anfang an geplant war das nicht. Meinem damaligen Freund und mir kam bloß die Idee wie toll das sein muss, von dieser Idee wurden wir beide dann so spitz, dass wir diese in die Tat umsetzen mussten :schuechte .
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #15
    Nein, aber wahrscheinlich werd ich es dieses Jahr am Geburtstag von meinem Freund :link:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #16
    Jupp, in meinen Geburtstag haben wir reingepoppt.
    Hatte Wochen vorher mal aus Spaß gesagt, dass wir das ja machen können, hatte aber nachher überhaupt nicht mehr dran gedacht.
    ... mein Freund aber anscheinend schon :zwinker:
     
  • bumble-bee
    bumble-bee (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #17
    ja, haben wir- und zwar in seinen 20sten ;-) war sau schön und ich würds immer wieder machen :link:
     
  • der_Rocker
    der_Rocker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #18
    Jo wir hatten auch in der Silversternacht 2002/2003 allerdings erst nach zwölf. Aber es war supergeil, obwohl ich Halsentzündung hatte, deshalb kein Flüssigkeitsaustausch (kein Küssen und Kondom) aber ich bin das erste mal beim Sex gekommen. Das war traumhaft.

    Ciao, der Rocker
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #19
    Ne hatte ich noch nie. Silvester habe ich aber auch meist besseres zu tun.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #20
    dito
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste