Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ihr zwischen euren Sexpartner Größen/Breitenunterschiede gefühlt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 15 September 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    1. Ich entschuldige mich in aller Form einen Penisgrößen[bzw. -breiten-]thread aufgemacht zu haben, aber ich wurde Bedeutsamkeit der GRÖßE? dazu gezwungen :grin: .


    Die Frage ist: Hab ihr bei den Partnern, die ihr bis jetzt hattet, die Größen/Breitenunterschiede beim Sex gefühlt?

    Die Frage ist primär, ob man überhaupt ein Unterschied wahrnimmt und ob man diesen beim Sex fühlt und nicht,
    ob dieser Unterschied (egal ob dünner/schmaler oder größer/breiter) besser oder schlechter ist.
     
    #1
    desh2003, 15 September 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ja, hab ich.
     
    #2
    SexySellerie, 15 September 2006
  3. *PennyLane*
    0
    Ja, man merkt schon einen Unterschied. Also ich zumindest hab schon das Gefühl von einem größeren "ausgefüllter" zu sein, auch wenn die Umschreibung jetzt wirklich ganz blöd klingt.
    Und bei der Länge ist der Unterschied noch deutlicher zu spüren, das erscheint auch irgendwie logisch. Ab einer bestimmten Größe "stößt" er eben hinten "an".
     
    #3
    *PennyLane*, 15 September 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ja :grin: hab ich ...
    und ich habe schon dafür auf die "mütze" bekommen, als ich in einem anderen thread schrieb das ich doch sehr auf die größe achte... :schuechte
     
    #4
    suesseblonde82, 15 September 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wer will, kann natürlich hinschreiben, was sie bevorzugt. Aber sobald man was hinschreibt, was als Wertung ausgelegt werden kann, geht das übliche geflame wieder los :zwinker:
    Daher hab ich es so formuliert, ob man "einen Unterschied fühlt", also ob er überhaupt wahrnehmbar ist !ohne Wertung!. Da macht man, wenn man es nicht will, sich nicht angreifbar.
     
    #5
    desh2003, 15 September 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja. Aber die Differenz is wirklich groß, und ich hatte ja nur die beiden :zwinker:
     
    #6
    Numina, 15 September 2006
  7. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    @ desh2003 :

    LOL, falls du dich auf mich beziehst (da ich quasi als einziger auf deinen Post geantwortet habe), ich hab dich nicht gewertet und wenn doch dann zeig mal wo :tongue:.

    Und ich hab auch niemanden sonstigen gewertet der zu diesem Thema irgendeine Aussage getroffen hat :tongue:.



    Aber da du ja unbedingt ne Wertung willst, bitte *g* :

    Ich find diese nicht gerade neuartigen Umfragen total sinnlos, denn klar gibt es nen Unterschied, aber was solls wenn man die ganze Zeit drauf rumreitet, dadurch wird der Unterschied weder größer noch kleiner :grin: .


    Irgendwie hab ich manchma das Gefühl manche geilen sich daran auf was sie für nen großen haben und dafür bewundert werden und andere geilen sich an der Verachtung/Mitleid auf die sie für ihren kleinen bekommen (ich sag nur masochismus^^) und manche Frauen geilen sich an der Macht über diese beiden Gruppen auf. *ggg*
    Aber das trifft ja nur auf einige zu ...... EVENTUELL !!
    Jetzt hab ich aber genug dazu gesagt ...
     
    #7
    jOoh, 15 September 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    klar merkt man einen unterschied.

    oder merken männer keinen unterschied bei der vagina der frau? werden ja auch nicht alle standardmaße haben. *g*
     
    #8
    succubi, 15 September 2006
  9. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Ja klar merkt man nen Unterschied, aber ist ja eh wieder je nach stellung unterschiedlich, von daher...
     
    #9
    jOoh, 15 September 2006
  10. succubi
    Gast
    0
    na eben - aber allgemein merkt man den unterschied.
    und so is es auch bei penissen.
     
    #10
    succubi, 15 September 2006
  11. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    ich hab nix anderes behauptet.
     
    #11
    jOoh, 16 September 2006
  12. succubi
    Gast
    0
    und ich hab nicht behauptet das du was andres behauptet hast... sind wir's jetzt durch? *ggg*
     
    #12
    succubi, 16 September 2006
  13. Carolin225
    Gast
    0
    Natürlich merkt man das. Mir würd jetzt auch keine vernünftige Erklärung einfallen, warum es nicht so sein sollte.
     
    #13
    Carolin225, 16 September 2006
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, eindeutig.
     
    #14
    SottoVoce, 16 September 2006
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, ab einem gewissen Rahmen merkt man "Breiten"unterschiede. Länge eher weniger, finde ich.
     
    #15
    MooonLight, 16 September 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja. Definitiv.
     
    #16
    xoxo, 16 September 2006
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hatte nur einen.
     
    #17
    CCFly, 16 September 2006
  18. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habs gemerkt. Eindeutiger gings kaum.
     
    #18
    ~Vienna~, 16 September 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Hatte nur einen *g*
     
    #19
    Dreamerin, 16 September 2006
  20. *Kathi*
    *Kathi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall! Was aber nicht heißt, daß länger oder breiter auch direkt besser ist!:zwinker: Hab mit einem echten "Prachtexemplar" nicht so tolle Erfahrungen gemacht! :cry:
     
    #20
    *Kathi*, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten