Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab ihre Handy-Nr. was nun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 1 April 2007.

  1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Ich war mal gestern auf so einer Party, mir war dort ehrlich gesagt etwas langweilig und wollte ehrlich gesagt schon gehen, hab mich dann aber entschieden, doch noch eine Stunde zu bleiben und dann mit dem letzten Zug zu fahren. Und 10 Mins bevor ich gehen musste, hab ich ein Mädel kennen gelernt, und wir konnten uns leider nur 10 Mins unterhalten, weil ich sonst zum Zug net geschafft hätte, und wir haben unsere Handy-Nr. getauscht, was sollte ich am besten machen? Ihr ne sms schicken und auf ein Kaffe einladen oder lieber anrufen, aber länger unterhalten könnte ich net, aufs Handy anrufen ist net grade billig?

    Danke für eure Tipps im Voraus
     
    #1
    Mr. Germany, 1 April 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Du hast es doch schon gesagt. :smile:

    Ich würde dir jedoch zum anrufen raten und sowas in der Richtung zu sagen wie: "Ich möchte demnächst da (ort nennen) nen Kaffee oder nen Eis essen gehen und möcht dich fragen, ob du Lust hast da mitzukommen"
    oder so ...

    Halt was vorschlagen, wenn sie Interesse hat, dann hast das klassische erste Date im Eiscafé :grin:
     
    #2
    ~Majo~, 1 April 2007
  3. s_susie
    s_susie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ruf Sie an, warscheinlich sitzt sie zuhause und wartet darauf. Die Handykosten sind dabei doch nebensächlich, außerdem mußt Du ja nicht lange reden wenn ihr euch dann heute noch trefft. Sms sieht in meinen Augen immer ein wenig feige aus, also lieber anrufen. Hast ja nicht viel zu verlieren, sie scheint Dich ja zu mögen, also trau Dich !
    Viel Glück !
     
    #3
    s_susie, 1 April 2007
  4. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    So, hab sie grad angerufen, wir treffen uns morgen, hoffe nur, dass sie net absagt oder so
     
    #4
    Mr. Germany, 1 April 2007
  5. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte sie? Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte... ;-)
     
    #5
    Camabaso, 1 April 2007
  6. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Sowas ist mir schon mal bei einem anderen Mädel passiert, wir haben uns am Dienstag für Freitag verabredet, dann kam am Donnerstag die sms: Tut mir leid, ich kann nicht, bin beschäftigt, klappt morgen nicht, am WE auch nicht. Ihr Handy hat sie ausgemacht, hab ihr geschrieben, falls sie Lust hat, kann sie sich melden, kam nichts von ihr, dann hab ich sie in einer Woche nochmal angerufen, ihre Stimme klang irgendwie lustlos, hab mich nie wieder bei ihr gemeldet, sie sich auch nicht.
     
    #6
    Mr. Germany, 1 April 2007
  7. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, nur weil's einmal passiert, solltest du dich nicht aus der Bahn werfen lassen...
    Ich denk mal, dass sie schon interessiert ist und dass sich das bis morgen nicht unbedingt ändert... Falls doch, hat das sehr wahrscheinlich nichts mit dir zu tun...
     
    #7
    Camabaso, 1 April 2007
  8. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Okay, dann bin ich ja beruhigt :smile:
     
    #8
    Mr. Germany, 1 April 2007
  9. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur weil es bei einer geschieht, muss es doch nicht bei diesem Mädel sein :smile:

    Wie Camabaso schon sagte. Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte! :zwinker:
     
    #9
    ~Majo~, 1 April 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    was ich andir immernoch nicht verstehe, ist dein "lernprzess".

    also, du liest hier schon ne ganze Weile mit und hast zu mehreren Sachen auch deinen Senf geben... und jetzt stellst du fragen und sagst so sgen wie, "Kaffe einladen".

    Da frag ich mich... Kannst du überhaupt lernen?

    Ich meine, vllt willst du es auch einfach nicht, oder willst sie wirklich auf einen Kaffe einladen und so..

    aber die Frage mit sms oder Anruf solltest du doch wohl schon längst wissen.

    Naja.., gr.
     
    #10
    LiebesPessimist, 1 April 2007
  11. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Ich hab sie doch schon angerufen. Sie hat ja zugesagt. Und gefragt hab ich hier ja deswegen, weil es Frauen gibt, die mit dem Typen zuerst vllt. etwas telefonieren oder chatten wollen, bevor sie ihn treffen. Aber naja, da sie eig. zugesagt hat, hoffe ich das beste.
     
    #11
    Mr. Germany, 1 April 2007
  12. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke die eigentliche Kritik von Liebespessimist ist das Wort "einladen" :zwinker:
    Lade ein Mädel niemals beim ersten Date ein. was hat sie getan, dass sie es sich verdient hätte ?? Ganz genau, nichts. Jeder bezahlt seine eigene Rechnung.
     
    #12
    NoName_88, 2 April 2007
  13. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Häää? Ich muss auch nicht unbedingt was ausgegeben kriegen, sag ich ja ganz ehrlich... Aber der Spruch, von wegen, wie hat sie es sich verdient... Ich glaub ich krieg gleich 'nen Kollaps... Wie verdient sich ein Mädel es denn deiner Meinung nach, dass man sie einläd'? Was muss sie tun? Das interessiert mich jetzt mal gewaltig, ehrlich!!!
     
    #13
    Camabaso, 2 April 2007
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich glaube das größte Problem bei Männern ist oft, dass sie sich gleich von Anfang an zu große Hoffnungen machen. Es könnte sein, dass sie einfach nur freundschaftlich erstmal nen kaffee trinken gehen will. Also versuch erstmal nicht zuviel hineinzuinterpretieren und nicht gleich in die Offensive zu gehen, sondern sie einfach mal kennenzulernen :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 2 April 2007
  15. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Einladen würde ich ein Mädel auch nicht beim zweiten oder dritten Date, aber das ist ja auch erstmal egal. Du willst ja wissen, was ich mit "verdienen" meine.
    Ein Mädel verdient sich das ganz einfach indem sie zunächst ebenfalls ihr Interesse bekundet (man muss auch die Körpersprache halbwegs interpretieren können). Wenn ich in die Offensive gehe, so sollte sie nich auf ihrer Stelle stehenbleiben. Bleibt sie auf der Stelle stehen, so hat sie es in meinen Augen auch nicht verdient, dass ich einen weiteren Schritt nach vorne mache. Zwei Schritte vor... einer zurück... und auf die Reaktion schauen.
    Man muss nicht alles Gesagte wörtlich nehmen, ein wenig Interpretationsfreiheit ist bei meinen Äußerungen bewusst gegeben, damit ihr euch auch ein wenig Gedanken darüber macht.
     
    #15
    NoName_88, 2 April 2007
  16. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt Du Cama, das lernt man auf der PUper-Schule: Erst muss das Weib sich für Sex anbieten, dann können auch mal 2,30 für nen Kaffee "investiert" werden. Denn weißt Du, es ist ja unmöglich, wenn er die ungeheure Summe von 2,30 ausgibt und "fehlinvestiert", d.h., wenn er dann keinen Sex von der Schickse abbekommt. Dann waren die 2,30 vollkommen umsonst gewesen und das könnte der gemeine PUper niemals mit seinem übersteigerten Ego in Einklang bringen.

    :kopfsch_alt:
    Eco
     
    #16
    EcoRI, 2 April 2007
  17. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Sie hat es erfasst :grin:
    Ganz nebenbei, wieso soll eigentlich der Typ bezahlen und nicht das Mädel ???

    Ecori, versteif dich mal nicht zu sehr auf mein PU-Dasein. Ich beschäftige mich damit, um mich weiterzuentwickeln, da ich früher keinen Erfolg mit Mädels hatte. Seitdem ich mich damit beschäftige habe ich Erfolg. Ist das nicht komisch !? Zu gerne würde ich dir im echten Leben begegnen und du würdest sehen, dass "PUper" nicht wie Roboter rumlaufen, sondern sich noch immer charmant und intelligent verhalten können. Das man den Prinzipien dieser "Kunst" folgt, heisst nicht, dass man sich zu 100% verändert, sondern sein Verhalten optimiert und schaut, wieso es in der Vergangenheit einfach nicht geklappt hat.
    Man ist noch immer man selbst, merzt jedoch das aus, was einen bisher vom Erfolg abgehalten hat.
     
    #17
    NoName_88, 2 April 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat niemand gesagt. Ich hatte auch vor einiger Zeit mal ein mieses Date (er erzählte von seiner Freundin, also wars im Nachhinein kein echtes Date), aber ich hab mich super mit ihm unterhalten und echt ein angenehmes Kaffee-Päuschen verbracht. Ich hab ihn eingeladen, why not?
    Off-Topic:

    Nur komisch, dass Du nicht der Erste bist, der exakt das gleiche zu mir sagt? "Ich würde Dir mal gerne im RL begenen und Du würdest es gar nicht merken, dass Du grade gePUpt wirst, blablablubb, wir sind nicht so stereotyp, wir kriegen jede Frau, weil wir uns aufs Gegenüber einstellen und verschiedene Maschen durchziehen, blablablubbblubbblubb" :wuerg:
    Nur komisch, dass man euch schon 300 m gegen den Wind riechen kann...
    Und wieso solltet ihr euch im richtigen Leben wie intelligente Menschen benehmen können, wenn ihrs hier im Forum nicht könnt?
    Nee nee, bleib mir mal vom Leib, ich hab mir meine Meinung von PUpern schon gebildet, und sie wird immer wieder und wieder und wieder bestätigt...
    Der eigentliche Sinn vom PUpen ist ja evtl. ganz brauchbar, aber leider sind es immer so zweifelhafte Charaktere, wie Du, die dann nicht damit umgehen können, und dadurch ein schlechtes Licht auf die gesamte Sache werfen.

    Ich hab bewusst den Begriff "PUper" anstatt "PUA" hier eingeführt, weil es sowas von gar nix mit Kunst zu tun hat in meinen Augen...


    Eco
     
    #18
    EcoRI, 2 April 2007
  19. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jeeez, auf welcher Puperschule warst du denn bitte?

    Jetzt verbreitest du diesen Schwachsinn schon in jedem zweiten Thread. Naja, wenns denn Spaß macht. :drool:

    Du hast Recht, man sollte dich für diese Angriffe nicht noch belohnen und dir zeigen, wie Pickup wirklich aussieht, wenn man sich außerhalb eines Textforums befindet.

    Das bedeutet wohl auch "verdienen".
     
    #19
    Kebap, 2 April 2007
  20. NoName_88
    NoName_88 (28)
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass du mich als PUler erkennen würdest, selbst wenn ich mit dir rede.
    Hier im Forum ist das ja was anderes, da kann man ruhig mal sagen, dass man sich damit beschäftigt, da man hier halbwegs anonym unterwegs ist. Wieso sage ich einer Frau im echten Leben nicht, dass ich mich mit sowas beschäftige ??? - Siehe deine Reaktion :tongue:

    Du kennst mich doch gar nicht Mädel. Ich kann's nur nochmal sagen. Ein Mädel wird uns nicht unterscheiden können, von "normalen" Leuten. Ein PUA kann weiterhin charmant und witzig sein, kriecht einem Mädel aber nicht bei jeder Gelegenheit in den Hintern...
     
    #20
    NoName_88, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Handy
Schulle
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2009
6 Antworten
NoLove
Flirt & Dating Forum
7 Juli 2006
4 Antworten
Carrie White
Flirt & Dating Forum
14 April 2006
17 Antworten
Test