Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab ihre nummer - was jetzt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Manthoroc, 3 Juli 2005.

1. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Verliebt
    Hi,
    Also ich fang mal etwas weiter hinten an^^
    so meine klasse war grad auf klassenfahrt und da ist mir mal ein mädchen aus meiner Klasse aufgefallen das sie ganz hübsch ist. nur das problem ist ich hab soziemlich wie nix mit der zutun... ich hab dannauch mal mit ihr son bischen geredet in der woche. auf der rückfahrt hab ich mich dann vor ein mädchen gesetzt mit der ich öfters rede und daneben saß sie! so da hab ich auch wieder mit ihr geredet und hab sie auch nach ihrer nummer gefragt die sie mir auch gegeben hat(ist das schonmal ein gutes zeichen?) so und mein problem ist jetzt was ich ihr schreiben soll... ins kino oder ins cafe einladen - dazu kenne ich sie viel zu schlecht. ich will irgendwas schreiben wo sie merkt das ich sie ganz nett finde aber es soll nicht offensichtlich sein das ich sie süß finde oder so...
    MfG
    Manthoroc

Manthoroc, 3 Juli 2005
  2. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    entweder oder.aber was du verlangst ist paradox :zwinker:

kox, 4 Juli 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    mach dir doch nicht so viele gedanken.
    gerade WEIL du sie noch nicht so gut kennst, kannst du sie ins café einladen, um sie kennenzulernen. in cafés herrscht ne lockere atmosphäre, da könnt ihr euch gut unterhalten und euch n bisschen beschnuppern.
    wieso willst du ihr eigentlich schreiben?
    traust du dich nicht sie direkt zu fragen? wär eigentlich noch besser, denn du siehst sie doch täglich in der klasse, oder nicht?
    kannst sie auch anrufen.
    ganz egal, hauptsache du machst was!

viel erfolg! :smile:

GreenEyedSoul, 4 Juli 2005
  4. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich bin greeneyedsouls meinung, scheiss dich nicht an, red sie in der Klasse mal locker darauf an, LOCKER! und dann mach irgendwas mit ihr, cafe ist gut, kino ist scheisse, aber ich persönlich mag action-dates am liebsten, billiard spielen, sporteln, so irgendwas, da kann man auch ganz gut etwaige gesprächspausen überwinden!

francis, 4 Juli 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Warum will eigentlich jeder ins Kino gehen, um jemanden kennen zulernen?
    Weils da so schoen dunkel ist, oder weil da ein Film laeuft und man am besten still sein sollte, oder weil man danach das Maedchen nach hause bringen darf?

War ich damals auch so drauf? Hiilfe..

sorry, heut is nen komisch tag.

Ruf sie an, du hast ja ihre nr und frag, ob sie mit dir was machen will. Wenn sie will, dann werdet ihr euch was ueberlegen muessen. Vllt hat die Dame deines Herzens ja auch eine idee.. wie z.B. durch den Park laufen, einkaufen,besaufen, raufen oder sowas.

Vergiss die SMS, nimm das Telefon und ruf sie an... JETZT, sonst isse weg.

Ja LOOOS... ANRUFEN!!!

LiebesPessimist, 6 Juli 2005
  6. ichbinich
    ichbinich (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr doch einfach mal ne SMS und frag sie wies ihr geht oder so. Einfach so locker. Dann wirst du ja sehn was zurückkommt und wenn ihr euch vielleicht so ein kleines bischen näher kennengelernt habt, ist der Weg zu einem Treffen im Café oder im Kino nich mehr ganz so weit und schwierig... Viel Glück

ichbinich, 7 Juli 2005
  7. Manthoroc
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    Verliebt
    so,
    ich hab ihr gestern eine sms geschrieben und sie gefragt wiesihr geht und ob sie zu so einer party geht die heute stattfindet. nach glaub ich einer stunde kam eine antwort das es ihr gut geht und sie es noch nicht weiss ob sie dorthin geht aber warscheinlich schon... so jetzt will ich wissen wie ich sie auf dieser party ansprechen soll oder so könnt ihr mir da helfen?

Manthoroc, 9 Juli 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    schreib ihr am besten noch ne sms mit : Hallo, wie gehts? Bin hier drüben!

Vllt schreibt sie dir ja zurück, wenn sie aufm klo ist.

LiebesPessimist, 9 Juli 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    ----------------

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 Oktober 2014
    GreenEyedSoul, 9 Juli 2005
  10. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    Chance verspielt?

hi,
    so ich war ja gestern dort und sie auch!
    also ich steh so mit ein paar freunden da so rum und aufeinmal spürte ich so ein picksen in der seite und drehete mich um... da stand sie und meinte hi und was mach ich , ich blöde sau, ich frag sie wo eine freundin von mir ist und bin weggegangen... meint ihr ich habe meine chance bei ihr verspielt??? eigentlich wollte ich später mit ihr noch einen trinken gehen aber sie war schon weggegangen.

Manthoroc, 10 Juli 2005
  11. BurnT
    Gast
    0
    aua das war ehrlich gesagt schon selten blöd sie einfach "abzuweisen".
    Ich dachte du willst was von ihr warum schickst du sie dann weg um ne Freundin zu suchen????
    naja kommt drauf an wie es bei ihr angekommen ist... wenn du sie das nächste mal siehst entschuldigst du dich am besten und lädst sie zu nem trink ein fertig

BurnT, 10 Juli 2005
  12. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    ich will ja auch was von ihr ich hab auch kein plan warum ich das gemacht hab >.< ist das wenigstens ein gutes zeichen das sie auf mich zukommt?
    und ist das nicht ein bischen eingebildet sich zu entschuldingen oder so? also ich habs vor sie aufm drink einzuladen(am mittwoch ist wieder eine party wo sie wahrscheinlich auch kommt) und ich schreibe ihr heute auch noch ne sms

Manthoroc, 10 Juli 2005
  13. GreenEyedSoul
    0
    oh nee, das war ja echt dumm!

ruf sie ma an und entschuldige dich dafür dass du so abweisend und komisch reagiert hast.

ansonsten viel erfolg für mittwoch!
    und dann red endlich mal mit ihr!!

GreenEyedSoul, 10 Juli 2005
  14. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    so ich hab ihr heute so um 13.00 eine sms geschrieben aber sie schreibt nicht zurück :cry: in der sms stand nur wie sie es gestern dort fand und das ich mit ihr eigentlich noch ein trinken wollte wäre sie nicht so früh gegangen... ich sitze jetzt schon den ganzen tag vor dem handy und warte auf eine antwort von ihr aber es kommt nix :frown:

Manthoroc, 10 Juli 2005
  15. GreenEyedSoul
    0
    naja, weiß nicht, find die sms auch ein bisschen blöd formuliert.
    jetzt siehts so aus als sei sie schuld dass ihr euch nemmer unterhalten konntet.
    und so ist es ja auf keinen fall.
    ich mein, du hast sie abgewiesen und nicht umgekehrt.
    vllt. will sie dich aus "strafe" oder enttäuschung ein bisschen zappeln lassen.

16. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    hmm... da hast du auch recht... was soll ich denn jetzt machen?? mich zu entschuldigen ist doch ziemlich eingebildet was wäre wenn sie nix von mir will und das gar nicht so ernst nimmt... dann würde sie denken das ich mir voll was einbilde und so...

Manthoroc, 10 Juli 2005
  17. GreenEyedSoul
    0
    nein, ich find's nicht eingebildet, sich zu entschuldigen.
    aber ich fänd's feige, wenn du dich nicht entschuldigen würdest.
    es ist einfach nur höflich, ganz egal ob du was von ihr willst oder nicht.

kannst ja erstmal bis morgen abend abwarten, wenn sie sich dann nicht gemeldet hat, würd ich sie anufen und nachfragen was los ist und mich für mein verhalten entschuldigen.
    nicht zu überschwänglich, ganz natürlich rüberbringen, dass das ein versehen war und du sie magst. :zwinker:

18. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du sagt immer was du machen würdest, eher was du von ihm erwarten würdest :zwinker:

ja screib ihr oder ruf sie an (wenn du dich das traust) und sag das es dir leid tut wegen gestern ich denk wenn sie dich mag wird sie das annehmen wenn nicht, tja ist dann schade aber dann fand sie dich auch nicht so toll.

(¯`·Anubis·´¯), 11 Juli 2005
  19. GreenEyedSoul
    0
    ich würde das von ihm erwarten. und deswegen sag ich ihm, was ich an seiner stelle machen würd.

GreenEyedSoul, 11 Juli 2005
  20. Manthoroc
    69
    91
    0
    Verliebt
    ich glaub ich gebs mit ihr auf... sie ist irgendwie komisch und das auch schon bevor ich sie "sitzen" gelassen hab... manchmal ist sie total nett usw. und manchmal, wenn ich versuche mich mit ihr zu unterhalten, bllockt sie total ab.... zb heute ich setz mich neben sie und frag sie irgendwas sie antwortet nur auf die frage und sagt danach kommt nix mehr von ihr. aber heute beispielsweise kommt sie zu mir und fragt etwas... also ganz komisch.. es gibt von ihr auch keine anzeichen das sie irgendwie interesse an mir hat...
    MfG Manthoroc

Manthoroc, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...