Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab irgendwie keine Freunde...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sarah611, 9 Oktober 2005.

  1. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #1
    sarah611, 9 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und auch wenn dein freund da ist??? deid ihr dann immer nur zu 2.? habt ihr keine gemeinsamen freunde?? mit weg gehst du abends weg?? lernt man nicht überall menschen kennen?? versuch mal ein mädl anzuquatschen, kann ja nicht so schwer sein!

    man findet überall freunde, und wenns grad ganz shclimm ist, kann man immer noch beim einkaufen jemanden ansprechen! und es wird jawohl nicht nur ein mädl in deinem studienzweig geben mit dem du redest, oder???
     
    #2
    keenacat, 9 Oktober 2005
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wer will schon was mit ner Egoistin zu tun haben, die eigentlich nur Pausenfüller für sich braucht, wenn sie grad mal lange weile hat?? :link:
     
    #3
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    so würd ich das nciht sagen... wer will shcon niemanden hinter sich stehen haben falls mal was passiert???
     
    #4
    keenacat, 9 Oktober 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    und wenn mal was passiert von ihr im Stich gelassen werden, will sicher auch keiner... :rolleyes2
     
    #5
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  6. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #6
    sarah611, 9 Oktober 2005
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ja klar trifft man sich aus langeweile mit freunden, naja, wohl eher aus lust sie wieder zu sehen... ich hab das auch nicht so aufgefasst, aber hast du dir meinen beitrag überhaupt durchgelesen???
     
    #7
    keenacat, 9 Oktober 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    und nun weißt Du was Du potenziellen Freunden per Gefühl verklickern musst... :jaa:
     
    #8
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  9. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #9
    sarah611, 9 Oktober 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und aus bekannten werden fruende.... wenn man sich drum bemüht!
     
    #10
    keenacat, 9 Oktober 2005
  11. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #11
    sarah611, 9 Oktober 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Es sollte kein persönlicher Angriff werden, denn ich kenne Dich nicht... Aber nun hast du selbst beschrieben, was Du den Leuten klar machen musst.. dann hast du ganz sicher erfolg.. :schuechte

    ich wüsste net wie ich Dir besser hätte helfen können, denn wo man grundsätzlich Freunde sucht und findet, weißt Du sicherlich schon.. :zwinker:
     
    #12
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  13. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #13
    sarah611, 9 Oktober 2005
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das war doch bloß eine Finte, damit Du aus deinem Versteck herauskommst.. :zwinker:
     
    #14
    Baerchen82, 9 Oktober 2005
  15. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    Hey Sarah,

    es stimmt allerdings.

    Aus bekannten werden Freunde....aus freunden wegen gute Freunde.

    Du darfst nicht nach Freunden suchen sondern erstmal nach Bekanntschaften.

    Wer ein wahrer Freund ist, stellt man auch erst dann fest, wenn es einem dreckig geht.

    Also, häng nicht allein zu Hause rum sondern geh weg. Zur not auch Alleine.
    Geh in Büchereien sei offen in der Mensa für neue Menschen.....

    Selbstmitleid ist für sowas nicht gut, sei einfach du selbst und gut gelaunt dann klappt das!

    TOI TOI TOI!
     
    #15
    Sieben, 9 Oktober 2005
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich versteh deine Reaktion auf die sms Sache nicht ganz. Und warum das Maedel unbedingt zu dir kommen sollte.

    Ich kann mir nicht helfen, du hoerst dich nicht gerade wie ein froehlicher, unkomplizierter Mensch an, sondern eher so als ob du anderen fix was uebelnimmst und dann eingeschnappt bist.

    Das ist aber eine ganz falsche Herangehensweise an das Freunde/finden/Projekt.

    Sei doch lieber freundlich und enthusiastisch, freu dich wenn du eine Verabredung geschafft hast und benimm dich dann so dass die Leute auch der Meinung sind dass man das dringend wiederholen sollte.

    Um Freunde muss man genauso werben wie um einen Partner, eigentlich noch mehr, da Jungs einem immer hinterherlaufen, Maedels die potentielle Freundinnen sind fuer gewoehnlich nicht. :tongue:
     
    #16
    Piratin, 9 Oktober 2005
  17. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #17
    sarah611, 9 Oktober 2005
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* quatsch, denk ich doch gar nicht.

    Aber deine Einstellung kommt schon recht deutlich in deinen Beitraegen raus, auch wenn dir das selber vielleicht gar nicht so vorkommt.

    Freu dich doch, dass sie an dich gedacht hat als sie ihre Sachen hinbringen wollte! Vielleicht hatte sie zu Hause auch noch Dinge zu tun, wollte was mit alten Freunden machen oder mit der family abhaengen.

    Das mit dem kury vorher abspringen kann ich auch nicht leiden. Am besten man verabredet sich mit mehreren, um dem tiefen Stury voryubeugen, wenn eine abspringt.

    Du musst schon an dir selbst arbeiten, um Freunde zu bekommen und alte Freundschaften zu erhalten und nicht die boesen anderen verantwortlich machen. Wuensch dir auf jeden Fall viel Glueck! :zwinker:
     
    #18
    Piratin, 9 Oktober 2005
  19. Petra85
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi sarah!
    Wie man auch aus alten Threads von mir sehen kann, geht es mir genauso wie dir. Ich stemple meine "Freunde", die wenigen die ich habe, eigentlich auch als Bekannte ab. Es meldet sich ja auch freiwillig niemand um etwas zu unternehmen. Es ist schon toll mit dem Freund etwas zu machen aber man will ja auch Freunde haben, die zu einem stehen und mit denen man immer über alles quatschen kann! Ich persönlich weiß auch nicht, wie ich besser neue Leute kennenlernen kann!

    Hast du wirklich niemanden aus deinem Studiengang, mit dem du dich richtig gut verstehst und wie oft siehst du deinen Freund denn in der Woche wenn ihr eine Fernbeziehung führt? :smile:

    Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, würd mich freuen :zwinker:
     
    #19
    Petra85, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab irgendwie keine
Tinkerbell90
Kummerkasten Forum
23 Februar 2016
15 Antworten
Ferrarist
Kummerkasten Forum
21 Dezember 2015
19 Antworten
Test