Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab jemanden kennen gelernt---> problem oder nicht? was wird draus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *fechti*, 15 September 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hallöchen! *g*
    ich habe an einem fest am wochenende einen bekannten einer guten freundin von mir kennen gelernt.
    wir haben uns ziemlich gut verstanden und ich muss sagen... ich finde ihn nich übel...
    2 tage später haben wir uns zufällig wieder abends gesehen und waren beide gut angetrunken und was ist passiert? ja, wir haben uns geküsst.

    er hat mir am nächsten morgen dann von sich aus eine sms geschrieben, war voll süß. seitdem schreiben wir uns mehrmals täglich und verstehen uns so weit echt gut.

    und nun kommt das problem, von dem ich nicht mal weiß,ob es eins ist:
    ich habe zufällig erfahren,dass er innerhalb der letzten 3 monate mit 2bekannten von mir auch rumgemacht hat. und unser freundeskreis überschneidet sich gar nicht,d.h. 2, von denen ich es überhaupt weiß. es kann sein,dass es viel mehr waren und nun habe ich angst,dass ich mich in ihn verliebe und er es mit seinem weiberverschleiß nicht so genau nimmt. ich hoffe,ihr wisst,was ich meine....

    was meint ihr,wie ich vorgehen,um zu testen, wie er wirklich drauf ist?
     
    #1
    *fechti*, 15 September 2005
  2. *teftef-Lea*
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tja da hast du dir ja den richtigen geangelt ;-). ich finde du solltest ihn drauf ansprechen und sehen wie er reagiert, an seinem verhalten siehst du ja ob du ihm wichtig bist. an deiner stelle würd ich auch nicht gleich aufs ganze gehen. falls er doch nur das eine will...


    lg lea
     
    #2
    *teftef-Lea*, 15 September 2005
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso soll ich ihn darauf ansprechen? ich finde,dafür kenne ich ihn viel zu wenig. im prinzip geht es mich ja auch nichts an... außer,es geht in richtung Beziehung (was ich ja noch nicht weiß).
     
    #3
    *fechti*, 15 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab jemanden kennen
Ephexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
7 Antworten
Falkenadler
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
2 Antworten
Schaumwölkchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
11 Antworten