Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #1

    Hab jmd Fremden eine Liebes-Sms geschickt!

    Die Handynummer von meinem Freund hört mit "758" auf. Ich wollte ihm gerade eine Sms schicken. So à la "Du bist süß Ich liebe dich ich werde nicht Schluss machen und sorry das ich manchmal egositsich bin" so ungefähr. Ich habe mich schon gewundert das mein Handy die Nummer nicht kannte an die ich die Sms geschickt habe.
    Naja ein paar Minuten später kam eine Sms:"Danke aber wer bist du" Ich dachte schon mein Freund will nen Scherz machen aber dann habe ich gesehen das ich die Nummer an "785" geschickt habe.
    Habe auf die Sms nichts geantwortet aber jetzt ruft mich die Person die ganze Zeit an!

    Auf der einen Seite ärger ich mich über die sinnlose Sms und es nervt wenn mein Handy die ganze Zeít klingelt auf der anderen Seite finde ich es total witzig und könnte nur lachen

    Was würdet ihr tun? Schreiben das ihr euch verwählt habt ich hab aber keine Lust nochmal Geld zu verschwenden oder es einfach belassen

    Es ist nur einfach total nervig das Teleefon geht die ganze Zeit und langsam wird es unheimlich. SOll ich abnehmen oder es weiter ignorieren? Soll ich ne Sms schreiben und fragen was er/sie will?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #2
    Wo liegt denn das Problem: Derjenige ruft an, es ist nicht dein Geld. Geh ran und sag, dass du deine Ruhe willst und die SMS an jemand anderen gehen sollte.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #3
    Was soll er schon wollen? Vermutlich wissen, wer du bist und was du von ihm willst.
    Nimm halt ab und sag, dass du dich verwählt hast. Wo ist das Problem?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #4
    Mein Gott, schickt ne sms dass du dich verschickt hast und eigentlich deinem Freund schreiben wolltest. Und deinem Freund solltest die sms auch noch schicken.
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    10 Juni 2007
    #5
    Ich würde nicht drauf eingehen.

    mir ist mal was ähnliges passiert,als ich einer freundin versucht hab ne voice-mail zu schicken.ich hab das die festnetzvorwahl vergessen und dann wurde die sms an eine 0172-nummer geschicht,die mit der nummer meiner freunden endete....

    die person hat mich dann mitten in der nacht angerufen,ich dachte es sei meine freundin,da ich noch total müde war und nur mit halben auge offen ihre nummer las.ich wollte sie schon anrufen,da klingelte es nochmal und ein Thomas war dranne.

    dieser Thomas rief dann manchmal mitten in der nacht an,weil er meine stimme so "schön" fand :rolleyes:

    Hab seitdem mein handy nachts immer aus gehabt,da ich mich belästigt fühlte.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #6
    Schreib ihm/ihr eine SMS, dass du dich verschickt hast und eigentlich deinem Freund schreiben wolltest und gut ist.
    Die 19 cent wirst du wohl noch zusammenkratzen können, oder?
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    10 Juni 2007
    #7
    Also entweder du nimmst mal ab und sagst dass die Person es bitte unterlassen soll oder so schreibst ne Simse, dass du dich eben vertippt hast mit der Nummer, ist doch kein Ding.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #8
    ....
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #9
    Wo liegt denn eigentlich das Problem? Verstehe ich nicht so ganz....
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    10 Juni 2007
    #10
    Off-Topic:
    Manchmal entsteht bei mir schon der Eindruck, dass ein Forum nicht gerade zur Selbstständigkeit einer Person beiträgt :rolleyes:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #11
    Off-Topic:
    Und ich dachte schon, dass ich die Einzige bin, die das denkt...
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ja, da hast du leider recht.
    Da kann man aus nichts ein Problem machen, wo dann noch x-Seiten lang wird...:rolleyes:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    10 Juni 2007
    #13
    *unterschreib*

    Man kann sich auch Probleme machen, wo wirklich keine sind :confused: :rolleyes:
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #14
    Hm, auf der einen Seite haste damit sicherlich Recht, aber vlt hat die TS ja irgend ein Problem mit (fremden) Leuten, diese Sozialphobie, oder was auch immer. Es kann so einfach sein, eine weitere SMS zu schicken oder einfach mal ans Handy zu gehen, und das zu erklären... Aber Menschen funktionieren nicht immer so, wie sie sollten und dafür gibt es verschiedenen Gründe.

    Statt immer nur zu meckern, wie einige das hier tun (damit meine ich nicht (nur) dich, Bäumchen, sollten sie die TS vlt einfach mal fragen, wo genau da jetzt das Problem liegt und warum..!
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #15
    Mein Freund hat ein neues Handy->neue Nummer habe die neue Nummer gespeichert schreibe aber immernoch auf die alte also musste ich sie selber eintippen-

    Ich habe doch ne Sms geschrieben mich entschuldigt und gesagt das die sms nicht für ihn/sie war und ich mich verwählt habe aber trotzdem ruft er/sie immer wieder an aber so kurz das ich nicht rangehen kann.
    Es nervt einfach und ich habe keinen Plan wie ich den/die loswerden soll
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #16
    Handy ausschalten? So schwer isses doch nicht...
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #17
    Dann tue doch das "alte" mal "einschrotten". Wie lange willst du das denn noch benutzten?? Hast du noch so viel Guthaben drauf. Oder schalte es nur an, wenn du es tatsächlich benutzt. Ich gehe davon aus, dass der/die andere(r) irgendwann das Interesse verliert, wenn ständig die Mailbox dran geht!!
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #18
    Was denn für ein altes bitte?
     
  • Flake
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #19
    achso, sry, hab mich verlesen. Dachte du hättest das neue Handy und würdest von dem immer noch schreiben.... :schuechte
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #20
    Off-Topic:
    da hat Thomas aber bestimmt einen guten Geschmack...:engel: :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste