Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab kein plan von nix!!!!! Brauch unbedingt HILFE!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von befree1990, 4 Dezember 2005.

  1. befree1990
    Gast
    0
    Wie schon gesagt hab keine ahnung von nix. zumindest nicht was des flirten oder girls ansprechen angeht.
    Problem:
    Ich bin 15 und geh noch auf`d schule(10 klasse).
    Und da gibts en paar nette mädchen aber ich hab keine ahnung wie ich die ansprechen soll. Noch als kleiner hinweis die mädchen sind 9te und 10te klasse.
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
    MFG befree1990
     
    #1
    befree1990, 4 Dezember 2005
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    als erstes ein :smile:

    hör mal, ist doch alles in butter! du bist gerade mal 15 und somit die idealen vorraussetzungen um herauszufinden wie man frauen behandelt, damit man auch etwas von ihnen zurueck kriegt. nach einen halben jaehrchen intensives ueben wirst du schon bald ein playa sein. mach dir da keine sorgen...
     
    #2
    Mr.G, 4 Dezember 2005
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ein "Playa"? Na, darauf stehen wir Frauen ja ... :zwinker:

    Aber ich stimm Mr. G zu, du stehst doch wirklich noch am Anfang. In der Schule ist es immer noch am Einfachsten, über "alltägliche" Themen ins Gespräch zu kommen, über Lehrer, Arbeiten oder was weiß ich, was bei euch halt grad so los ist. Und wenn dir ein Mädchen gefällt, kannst du sie ja einfach mal fragen, ob sie mit dir ins Kino möchte oder so. Oder sich mal zum "Hausaufgaben machen" trifft ... :link:

    Und wenn du das alles schön übst, dann wirst du bestimmt bald ein Playa! :grin:
     
    #3
    darkangel001, 5 Dezember 2005
  4. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Wer sagt denn, dass befree unbedingt ein "playa" werden will? Mädchen ansprechen ist ja noch mal was ganz anderes!

    Meine Tipp:
    Quatsch mit vielen Mädchen und zwar ganz normal, d.h. keine dummen Sprüche sondern Themen wie Lehrer, Arbeiten oder Freizeit /Parties. Da hast du genug Übungsmöglichkeiten und stehst nicht so dumm da, wenn dich mal eine nicht mag. Wenn du eine näher kennst, kannst du ab und zu Komplimente einstreuen und sie mal ins Kino einladen oder so.
     
    #4
    inaj, 11 Dezember 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    :grin: 15 und noch keine Mädls angesprochen? Ohh mein Gott.. schäm dir!

    Gibt leute, die mit 15 Alkohol im Kopf hatten und nicht wussten, was sie lieber gehabt hatten. Frauen, oder schönes kühles Karlsquell.. hmmm mjamm.

    Egal, jetzt weiß ich, dass Frauen die antwort gewesen wäre.

    Kurz, lass dir Zeit, fang doch erstmal an, die Schabracken in der Schule anzuquatschen, wenn die neben dir her laufen. So kannst n bissl mit dem Sauerkraut üben und wenn du richtig hunger hast und nicht mehr mit dem essen spielen willst,holst dir n Döner.


    Ich muss ins Bett!
     
    #5
    LiebesPessimist, 12 Dezember 2005
  6. Lord is a Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey... wenn ich mich mit jemanden unterhlaten also mit nem mödchen versteht sich von selbst... dann fallen mir nie richtig themen ein, bin auch schüchtern und rede generell wenig... aber hmm ist shcon immer gut, wenn "SIE" ziemlich viel redet und so... dann brauch ich ja nur noch meinen comment abgeben... aber naja wie kann ich denn auf themen hinlenken... weil ich meine... wenn dann sowas kommt wie "[pause] UND was geht sonst so?" da könnte man doch nur noch in die eigene fresse kloppen, warum man so einen spruch sagt... das passt nie! und naja wie soll man denn auf themen lenken und ja so das man in ein intensives gespröäch kopmmt...
     
    #6
    Lord is a Lover, 13 Dezember 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ...hey hab ich dir schon von <...> erzaehlt?? also pass auf....
    was anderes faellt mir im moment nicht ein, keine luist zum nachdenken...
    aber am sonstne wenn ne pause kommt, bombardier sie mit fragen, denen sie nicht ausweichen kann und die viel mit pers. sachen zutun haben, so dass du ihr vertrauen gewinnst... und durch deien fragen kannst immer ein gespraech in die von dir gewuenschte richtug lenken...
     
    #7
    Mr.G, 13 Dezember 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    genau.. Pause ist immer so ein Moment, wo man denkt.. ohhjee.. was jetzt?

    Und was machst du dann.. dumm daher reden.. Halt dir fragen im Kopf bereit, die du vllt schon stellen wolltest, aber nicht konntest..
    z.B. keine Ahnung.. hat sie geschwister, nen Führerschein, mag sie tiere.. is alles kindisch, aber dann bist wieder raus aus der Pause.

    Und ausserdem kann man dadurch wieder neue Themen anfangen.
    Z.B. Brüder hat sie, aber mit den einen versteht sie sich nicht, weil der.. nen weiß nicht.. fauler schlampiger Sack ist und nix aufräumt.. Bums..neues Thema.

    Vllt wird sie nur mit Ja oder nein Antworten.. aber bei Führerschein kannst fragen, wo gemacht, oder wie es war.. ob sie viel fährt wo sie lieber fährt.. all sowas.. Sei mal spontan und lach der Sonne ins Gesicht!
     
    #8
    LiebesPessimist, 14 Dezember 2005
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    führerschein? denk mal fünf-sechs jahre zurück *g*


    ich kann es nur unterstreichen: Übung macht den Meister.... ran an den Speck, bevor ihn die andern mäuse weggeschnappt haben
     
    #9
    Wüstensand, 14 Dezember 2005
  10. alphaWolf
    Gast
    0
    Bist Du schon mal einem richtigen Player begegnet?

    ...ich bin der Ansicht, dass es da durchaus Unterschiede gibt...

    Es gibt da die "super-coolen" Typen, die sich für playa halten...aber nur Looser sind mit einem übersteigerten Selbstbewußtsein und einem zu kleinen S*****

    ...nun...und dann gibt es die Jungs, denen man es nicht gleich anmerkt...frau wundert sich meist nur, warum dieser Typ es schafft, innerhalb kurzer Zeit eine tiefe Verbindung zu ihr herzustellen...Rapport...sprachliche Finesse...Charme und Witz...gut gekleidet und gepflegt in der gesamten Erscheinung...DAS sind die wahren Meister...

    Gruß
    AlphaWolf
     
    #10
    alphaWolf, 16 Dezember 2005
  11. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    :smile:

    auf dem punkt getroffen wolf!
     
    #11
    Mr.G, 16 Dezember 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jepp...

    das war nen Treffer... so..

    Was fürn Playa bist du Wolf? :grin:

    *woow, ich hab heut gute Laune... PAARRDEY!
     
    #12
    LiebesPessimist, 16 Dezember 2005
  13. alphaWolf
    Gast
    0
    ...nun sagen wir es mal so... kennt jemand von euch "the game"...dann wisst ihr wovon ich rede.

    Wer es noch genauer wissen will...
    Der Weg um endlich Erfolg mit Frauen zu haben

    Fazit:
    Die Liebe bzw. glückliche Beziehungen sind ein Spiel, das eigenen Regeln unterworfen ist. Lerne die Regeln und trainiere Deinen Skill, dann wirst Du an diesem Spiel Deine Freude haben. Das Wort Spiel ist hier nicht (wie es leider viele Menschen sehen) mit Glück gleichzusetzen!

    Es gibt allerdings einen kleinen Haken an der Sache...

    ...es reicht nicht, mal etwas darüber zu lesen oder sich gemühtlich beim Bier mir den Kumpels über das "Anmachen von Frauen" zu unterhalten...

    Es ist der Weg eines Kriegers, den man wählt. Der Weg, der mit viel Mühe gepflastert ist und der nach anfänglichen schnellen Fortschritten wieder eine längere Phase ohne schnelle Forschritte bereithält... Es geht dabei eben auch um Mut...

    Mut ist der Beginn unseres Weges.

    Der Mut sich einzugestehen, dass man bisher versagt hat.

    Der Mut sich einzugestehen, dass die bisherigen Erfolge nur Glück waren.

    Der Mut sich einzugestehen, dass die bisherigen Misserfolgen KEIN Zufall waren, sondern vorhersagbar.

    Der Mut sich einzugestehen, dass man viel...sehr viel lernen muss.

    Der Mut sich einzugestehen, dass man Dinge TUN muss und nicht allein darüber redet.

    Der Mut sich einzugestehen, dass man sich seine Wünsche als Mann eingesteht.

    Dazu fällt mir ein Zitat aus dem "Handbuch des Kriegers des Lichts" von Paulo Coelho ein:

    "Hier der erste Lehrsatz des Rittertums: Du wirst löschen, was du bislang in das Heft deines Lebens geschrieben hast: Unruhe, Unsicherheit, Lüge. Und an ihre Stelle das Wort >Mut< setzen. Beginnst du den Weg mit diesem Wort und gehst du ihn im Glauben an Gott, wirst du gelangen, wohin du gelangen sollst."

    Gruß
    alphawolf
     
    #13
    alphaWolf, 20 Dezember 2005
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ob ihm das wohl weitergeholfen hat?
     
    #14
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2005
  15. alphaWolf
    Gast
    0
    ...gut, dann werde ich mal gaaaanz seicht in das Thema einsteigen:

    Um überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen, was Flirten ist, gebe ich Euch folgenden Link an die Hand:

    Es ist ein kurzer, aber m.E. guter Einstieg in das Thema.

    Der Autor hat hier sehr schön die Grundlagen zusammengetragen.

    Flirtratgeber:
    http://www.geocities.com/SouthBeach/Sands/3122/flirtrat.htm

    Ich betone...es ist ein Flirtratgeber, der noch nicht allzuviel mit dem Weg eines PUA zu tun hat, aber es ist eine wichtige Sensibilisierung für das gesamte Thema.

    Für manche ...ähm...die meisten Männer ist es sehr schwer, sich mit dem Gedanken ein PUA zu werden, anzufreunden. Der Grund ist in unserer Gesellschaft und ihren Normen, sowie in der daraus resultierenden Prägung im privaten Umfeld (durch Familie, Freunde und Bekannte) zu suchen. Man "verstößt", wenn man(n) sich offen dazu bekennt, gegen die "gesellschaftlich anerkannten Regeln" und damit auf Widerstand. Aus diesem Grund bleiben diejenigen, die diesen Weg gewählt haben, oft im Verborgenen, d.h. sie stellen sich nicht "öffentlich" hin und behaupten ein PUA/Frauenheld zu sein...

    ...das Umfeld und natülich auch die Frauenwelt...merken es nur daran, dass sie sich zu diesen Menschen hingezogen fühlen...


    Gruß

    PS: Es gibt Männer, die können Anziehung erzeugen und Frauen "um den Verstand bringen" ohne sich darüber im klaren zu sein, was sie da eigentlich tun...Das sind die sogenannten naturals.

    Ein PUA ist jemand, der sich mit der Materie tiefer auseinandersetzt und das "warum" verstehen will.
    Er trainiert sein Skill-Level gezielt in bestimmten bereichen und wendet sein Wissen an.
     
    #15
    alphaWolf, 21 Dezember 2005
  16. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Oder AlphaMänner...
     
    #16
    LiebesPessimist, 21 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab kein plan
muntrador
Flirt & Dating Forum
28 September 2015
6 Antworten
Mr. Germany
Flirt & Dating Forum
30 März 2007
13 Antworten
Papillon
Flirt & Dating Forum
16 März 2007
9 Antworten
Test