Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab keine ahnung, was ich mit meiner Freundin machen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schuchi, 29 Mai 2003.

  1. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hallo

    also hier meine Situation: ich bin seit einem monat mit meiner Freundin zusammen. Wir sehen uns aber nur am Wochenende, da sie und ich in der schule sind. (sie is 16 und 100tage älter als ich)
    so naja am Wochenende machen wir dann aber immer was miteinander, da jetz ferien sind, mach mer jetz auch mehr.
    nur hab ich immer keinen plan was mer machen können. hab schon an schwimmbad gedacht, des mach mer auch mal, aber sonst, hmm keine ahnung

    könnt ihr mir vielleicht helfen??

    schuchi
     
    #1
    schuchi, 29 Mai 2003
  2. Metalhead
    Gast
    0
    Also da gibt es doch viele Möglichkeiten, was ihr machen könntet. Schwimmbad ist doch schonmal gar nicht so schlecht. Oder wenn ihr mal keinen Bock habt irgendwas Großartiges zu unternehmen, dann könnt ihr euch doch auch mal zuhause etwas zusammen vergnügen, z.B. einfach kuscheln oder so. Mach ich immer mit meinem Freund. Hilft auch gegen Langeweile:loch:
    Abends vielleicht irgendwo an nem schönen Ort rumspazieren, zusammen was essen gehn, Kino und wenn sie dann bei dir übernachtet oder umgekehrt...naja du weißt schon.:engel: Also da seh ich gar keine Probleme. Frag sie doch mal, was sie sich vielleicht wünscht oder so.
     
    #2
    Metalhead, 29 Mai 2003
  3. schuchi
    schuchi (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    sie sagt immer, wenn ich sie frage was wir machen sollen, dass sie es ja auch nicht weiß, dass aber schon irgendwas einfällt

    wir waren mal im Kino, des war scho geil,

    nur mir wohnen eben auf dem land und sie wohnt n paar kilometer von mir weg. bin grad dabei mein moped führerschein zu machen.
    ich bin so verdammt einfallslos.

    naja ihr habt ja schon n paar gute Tipps gehabt
    (n paar mehr wären trotzdem nich schlecht....)

    also thx schon mal

    schuchi
     
    #3
    schuchi, 29 Mai 2003
  4. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    * Kino
    * Schwimmbad (haben mein Schatz und ich auch schon mal 2 Wochen lang jeden Tag gemacht)
    * gemütlicher Fernseh- Videoabend
    * zusammen kochen
    * spazieren gehen
    * mal einfach nur reden
    * im Bett liegen und kuscheln
    * zusammen in die Badewanne gehen
    * mit Freunden weg gehen, man muß nicht immer nur zu zweitalleine sein
    * auf´n Dorffest gehen
    * mal nen Tag Pause machen, bevor man sich auf die nerven geht
    * Picknicken gehen
    * zeigt euch gegenseitig eure Lieblingsplätze
    * zusammen Musik hören
    * ihr könnt euch gegenseitig massieren
    * Sex :grin:
    * Eisessen gehen
    * was Trinken gehen

    Ich hoffe, dass da jetzt was dabei war :zwinker:
     
    #4
    Marsupilami, 29 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keine ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten