Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab keine lust mehr auf leben!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yaa fantasyy, 26 März 2003.

1. yaa fantasyy
    0
    so jetzt sitze ich hier . . . . . . .
    meine liebe ist nun weg
    alles umsonst verdamte scheisse . . .
    entweder muss ich das licht bei mir aus machen
    um an den scheiss nicht mehr zu denken ODER
    ich reagier mich ab mit alk....ich weiss echt nicht mehr weiter ich bin voll fertig ........alles umsonst einfach alles..........sie ist nun weg alles aus....ist es echt sinvoll weiter die zeit zu verschwenden ??einfach so daher zu leben ???aber was so heftig ist ist das man sich hoffnung macht sehr sogar und dann mit einen schlag alles vorbei.......sie ist weg ,und ich hier.....oh verdammt ist es einsam......ich bin schon mit freunden raus gegangen aber ich weiss nicht alles scheisse so .......ich saufe schon voll viel aber ich denke immer an den letzten tag wo ich sie gesehen hab und dann einfach pang allles aus......mir ist so nach heulen zu mute jeden tag kommen trännen und die gedanken was ich besser machen könnte aber mein leben wird nie wie vorher sein.....ich weiss jetzt werden viele denken oh man der ist ja tief in selbstmitgleid aber sorry wollte nur mal so öffentlich meine gefühle schreiben....wusste in DIESEN moment nichts anderes....

alle die die vorgeschichte nicht kennen :

wahrscheinlich zwangsheirat........

yaa fantasyy, 26 März 2003
  2. thats_life
    Gast
    0
    NICHTS und NIEMAND ist es wert, seinem eigenen Leben ein Ende zu setzen!
    In schwierigen Zeiten sieht man manchmal keinen Sinn im Leben, aber irgendwann wird der Sinn wiederkommen! Auf jeden Fall!
    Klar, das bringt Dich in Deiner jetzigen Situation sicherlich nicht weiter, aber es stimmt. Rede mit Freunden über Dein Problem, Reden ist die beste Medizin!

thats_life, 26 März 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    ...... und zeit.
    niemand darf dich soweit bringen dass du dich selbst umbringst. das ist NIEMAND wert schon gar nicht wenn er mit dir schluss macht.
    ich kann verstehen wie du dich fühlst. aber trotzdem geht das leben weiter. vielleicht nicht jetzt sofort, aber irgendwann. mach deinem ärger luft, rede drüber, schreib es auf oder wie auch immer. nur lass es nicht an dir selbst aus!!!

Jeanny, 26 März 2003
  4. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    yaa fantasyy:

Falls es dir hilft, du sprichst mir aus der Seele, die letzten 1-2 Tage habe ich mich auch ähnlich gefühlt. Bin gefahren wie ein Fahranfänger (dass ich es überhaupt konnte an dem Tag...), bin ständig zusammengebrochen zuhaus.
    Ich habe deine Story (noch?) nicht gelesen, doch deine Gefühle der Leere und kaputten Hoffnungen sind durchaus nachvollziehbar.

Gestern hatte ich jedoch so viel zu tun, dass ich im Streß tatsächlich ein paar Stunden überhaupt nicht daran denken konnte, das schlimme Gefühl vollkommen weg war. Unglaublich, aber wahr.

Nur die Hoffnung ist zunichte und der Kummer hat auch große Auswirkungen auf meine berufliche Laufbahn.

Aber sonst:
    Ich werd sie genausowenig oder weniger (gar nicht?) sehen wie vorher, sie hatte sowieso nie Zeit für mich.

Den restlichen, mindestens genausolangen Text wie diesen, habe ich eben wieder weggemacht, der hat im Forum schlicht nix zu suchen. Man kann es nicht in Worte fassen, wenig Worte lassen Fehlinterpretationen zu aufgrund fehlender Fakten, viele Worte sind auch mißverständlich und verraten zuviel privates. So ist das nunmal.

Den ersten bzw. zweiten Tag dachte ich auch, ach komm, gehste als Soldat mit in einen Einsatz und läßt es nochmal richtig krachen und dann Feierabend. Viele wirre Gedanken kommen da zusammen in solchen Situationen.

Du kannst mir auch eine PM schreiben, wenn du jemanden brauchst.

Quendolin

Quendolin, 27 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    und was bringt dir das, wenn du dich umbringst?!
    dann verpasst du all die guten zeiten, die noch auf dich zukommen werden...
    ok, anfangs is es immer schwer, aber zeit heilt alle wunden und du wirst drüber wegkommen.
    pass auf, in ein paar monaten wirst du über den thread hier lachen...

Mieze, 27 März 2003
  6. Manoman liebe kann wirklich höllisch schwer sein...

Eine Fragen: Sind es nur Männer die fast immer im Liebeskummer ersticken? Ich höre meist nur die Männer Jammern. :grin:

Black Mesa HQ (AUT), 27 März 2003
  7. thats_life
    Gast
    0
    Interessante Frage!
    In meinem Umfeld trifft es echt zu, die Männer werden immer (naja, sagen wir mal fast immer) von den Frauen verlassen, bei meiner Wenigkeit wars das selbe, meine Freundin hat mich auch sitzen gelassen.......

thats_life, 27 März 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wurde auch schon verlassen und ich denke,dass es sowohl Männer als auch Frauen gibt die diese Phase (leider) durchmachen müssen.
    Halt durch und lass den Kopf nicht hängen,ich weiss,wie es einem geht in dieser Situation,aber lass ruhig alles raus.Was mir immer sehr geholfen hat war,dass ich mit meinem besten Freund geredet hab und er hat mir immer Mut gemacht und mir gezeigt,dass ich wer bin und er hat meinen Kummer mit auf seine Schultern genommen.Geh raus mit Freunden und raff dich wieder auf,die ersten Schritte sind schwer,aber es wird gehen,du wirst es sehen!

~VaDa~, 27 März 2003
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    glaub mir, auch wir frauen zerfließen ab und an in Liebeskummer...

Mieze, 27 März 2003
  10. Velvet
    Gast
    0
    alles was ich dir sagen kannt ist : ZEIT HEILT !!!
    ich habe auch viel verletzung erfahren und war oft kurz vorm absürung weil ich mich so aufgelöst und zu nichts mehr wert gefült habe. ich konnte nichtmehr. alles war in mir zusammengesackt und ich fühlte mich völlig leer.
    zeit heilt....das sind nur zwei worte ....aber sie sind so ausdrucksstark und so wahr. ich habe auch nicht daran geglaubt als mir das gesagt wurde .....aber es hat gestimmt.

Velvet, 27 März 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mich tät mal interessieren, was jetzt schlußendlich wirklich passiert ist... oder wissen es alle, nur ich bin schlecht informiert? Ich habe die Threads ja verfolgt - is sie jetzt weg, oder hat sie dich verlassen oder was nun?

Teufelsbraut, 27 März 2003
  12. thats_life
    Gast
    0
    @Teufelsbraut: Hast Du den Link ausprobiert?

thats_life, 27 März 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt - ich kenn all seine Threads bis ins letzte Winkerl... trotzdem tät ich gerne wissen, was jetzt offensichtlich wirklich passiert is.
    Bin ja kein Hellseher *g*

Teufelsbraut, 27 März 2003
  14. thats_life
    Gast
    0
    Ach so, mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen....er hat sich hier ja auch den ganzen Tag noch nicht gemeldet...

thats_life, 27 März 2003
  15. Bugs-bunn
    Gast
    0
    Ich versteh dich gut yaa fantasyy, hatte das selbe problem an meinem 16 geburtstag, ich dachte mir jetzt hab ich sie sicher, und dann nach meiner feier sagte sie nur "aus uns wird nie was" darum versteh ich dich super wie es dir jetzt geht. Was mir geholfen hat sind meine freunde, die waren immer für mich da, und alk bringt gar nix, das hab ich auch gedacht nur der macht es noch schlimmer.

Red mit jemanden den du vertraust darüber das bringt mehr als hier!!!

Bugs-bunn, 27 März 2003
  16. yaa fantasyy
    0
    also die familie (in der türkei) hat druck gemacht Onkel ,oma, wat weiss ich noch alles,die sagten das es für allle eine schande sei sie an einen deutschen herzugeben und bla bla halt,so dann hat ihr vater gesagt wenn du dich nocheinmal mit den triffst bist du tot dann bist du einfach tot nicht mehr meine tochter,der hat ernst gemacht daraufhin hat sie mich angerufen und sich trotzdem (heimlich) mit mir getroffen und dann sagte sie es mir das es jetzt bessser wäre der ganzen sache ein ende zu setzen,und jezt kommt noch das schlimmste in den 2 monaten die sie wegfliegt wird sie heiraten und dort bleiben.so!!!!!!!und jetzt habe ich ihr leben versaut ,ich habe gesagt zu ihr wenn wir einfach abhauen dann können die uns alle mal am arsc.. lecken,sie will noch überlegen,ich hab gesagt sobald sie 1000% sicher ist dann machen wir es ,aber ich glaube sie wird es niemals machen mit mir abzuhauen ....sie war zwar am überlegen aber naja ich verstehe sie wenn sie es nicht will ich werde sie dann nur wegbringen und ich muss wieder zurück wegen ausbildung ,sie hat sowieso die schnautze voll also abwarten aber sie sagte sie will erstmal nichts mehr machen .....ich auch nicht deswegen dauert jeder tag fast 1woche das ist scheisse......und ihr cosin hat jetzt schon blutrache angekündigt d.h. er will mich umbringen weil ich seine cosine angepackt habe und seine familie beschmutzt habe!!!

yaa fantasyy, 27 März 2003
  17. Woohoo
    Gast
    0
    ich finde türken in deutschland sollten nicht so krampfhaft an ihrere traditionen festhalten.. das finde ich ein bischen *****! ich bin nicht rechts eingestellt, aber wenn die leute zusammenschlagen nur wegen sowas mit der cousine ... könnt ich kotzen! aber meißt sind es immer nur türken die stress machen.. hmm aber natürlich gibt es auch anständige leute.. hab auch gute freunde die türken sind! gibt halt modernere und altmodischere :grin:

Woohoo, 27 März 2003
  18. thats_life
    Gast
    0
    Ist echt heftig.....
    Und ich finds traurig, prinzipiell sind die Glaubensrichtungen doch garnicht so verschieden, klar gibt es da viele kleine Unterschiede, aber die Basis beider Religionen ist doch der glaube an einen Gott!
    Also sollte es doch möglich sein, da irgendeinen Kompromiß zu finden.......ist natürlich echt schwierig, wenn eine Seite nicht von ihren Traditionen abweichen will.
    Aber man sollte auch daran denken, das die Ausübung der Traditionen und so eine Frage der Erziehung und des Umfeldes ist, deshalb kann man der Familie auch nicht unbedingt den Vorwurf machen, es ist für sie halt schwierig den Anfang zu machen!

thats_life, 28 März 2003
  19. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    ich glaub dass das so endet hat hier niemand gedacht. vorallem nachdem du dann mit dem vater deiner freundin mal gesprochen hattest sah alles ja so aus, als ob man ne gesprächsbasis gefunden hätte. aber das war wohl mer schein als sein.
    kannst nur hoffen dass sie recht früh erkennt, dass sie so mit ihrem leben nicht glücklich wird und dann wieder nach deutschland zurückkehrt.

CheeseUs, 28 März 2003
  20. SaschaB74
    Gast
    0
    Sich in Deutschland ein schönes Leben zu machen, sich nicht anzupassen, die Tochter quälen und jemandem mit Mord zu drohen, ist aber offenbar keine Schande. Eine erbärmliche Sippe wie diese sorgt dafür, dass es viele ihrer Landsleute in Deutschland so schwer haben.

Bye,
    Sascha

SaschaB74, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...