Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab keine lust mehr auf sie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightwolf_, 13 Juli 2007.

1. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen, also ich hab da mal ne frage an euch. Ich bin seit langer zeit mit meiner freundin zusammen. Ich bin mir auch wirklich sicher das ich sie liebe. Wir verstehen uns super und alles ist eigentlich ok. Nun mein problem... meine freundin macht mich nicht mehr an. Es reizt mich nicht mehr mit ihr zu schlafen. Woran liegt das nur? Es gab zeiten da war das alles anders... :-( das macht micht echt traurig, ich kann aber trotzdem nichts daran ändern. Das verlangen nach ihr ist völlig weg. Ich hol mir lieber selbst einen runter als mit ihr zu schlafen. Viele jahre hatten wir ein wirklich schönes sexleben... plötzlich hab ich keine lust mehr auf sie. Was soll ich nur machen?

Nightwolf_, 13 Juli 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht helfen ja mal ein zwei Wochen ganz ohne Sex und SB. Dann hättest du auch Zeit, dir zu überlegen, wie du nen romantisch heißen abend für euch beide organisieren könntest.

Touchdown, 13 Juli 2007
  3. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo...

Ja das problem hatten mein freund und ich auch schon...bei uns ließ sich das aber "leicht überbrücken"...
    ich hab dann einfach mal in "stellungstipps&co" nachgeguckt und ma geguckt wie man alternativen ins bett bekommt...
    ich weiß ja nicht wie abwechslungsreich euer sexleben ist/war oder was ihr schon alles ausprobiert habt, aber probier es doch mal mit etwas neuem und forsche mal in dem anderen unterforum nach, was da für ideen rumgeistern...
    vielleicht hilft es ja wenn sie sich mal so richtig sexy und verrucht anzieht, für dich strippt, ein lebendes buffet darstellt etc...sei kreativ...

ich glaub mehr kann man da nicht wirklich machen, zumindest fällt mir nicht mehr ein...hoffe trotzdem könnte vielleicht eine idee für dich/euch sein...

Liebe Grüße

NightWitch, 13 Juli 2007
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dass der Sex eventuell etwas weniger aufregend wird, weil man den Partner irgendwann nunmal in- und auswendig kennt, genau weiß, wie er auf was reagiert und welche Berühungen/Bewegungen er macht, find ich schon normal. Ich denke, das geht den meisten irgendwann so und muss nichts schlechtes sein. Dass man aber gar keine Lust mehr darauf hat den Partner zu berühren, finde ich schon erschreckend. Das lässt doch alle Alarmsirenen laut aufheulen. Ich finde man kann "etwas tote Hose im Bett" und "ich will sie nicht mehr anfassen" nicht vergleichen!!! Deswegen fände ich Sextipps hier absolut nicht angepasst, das Problem liegt viel tiefer.
    Ich hab doch trotz allem Lust den Menschen, den ich liebe, zu berühren, auch wenns nicht mehr so prickelnd ist wie früher.
    Und hier liegt für mich der Punkt: Bist du dir sicher, dass ihr euch nicht soweit entfremdet habt, dass es mehr eine super dicke Freundschaft ist als Liebe? Du sagst zwar du liebst sie, aber unterscheidet man Liebe nicht gerade auch dadurch von Freundschaft, dass man bei Liebe intime Berühungen, Zärtlichkeiten austauschen will? Mir kommt das eher so vor, als liebt ihr euch zwar, aber eher wie Freunde oder Geschwister.

Weiß sie denn, dass du keine Lust mehr auf sie hast und wenn ja, wie geht sie damit um? Es muss doch sicher sehr verletzend für sie sein...

Chococat, 13 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...