Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab keinen plan

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derhighlige, 25 März 2003.

  1. derhighlige
    0
    Hallo Leute , ich war letzte Woche auf Klassenfahrt in München ( GEILE STADT!!!:grin: ) . Wir haben halt viel in der Gruppe gemacht und dabei habe ich mich völlig in eine Klassenkameradin verliebt . Sie sieht hammergut aus , hat ein gutes Herz und einen tollen Charakter .
    Jetzt sind wir zurück hier in der Schule , und in der Klasse versuche ich desöfteren Augenkontakt mit ihr zu haben . Sobald sie das sieht , lächle ich sie immer an und sie lächelt auch immer zurück . Ich unterhalte mich auch immer gut mit ihr und so . So , jetzt werden alle denken : Ist doch wunderbar , sprich sie doch einfach an , oder lad sie zu nem Kaffee ein . Doch ganz so leicht ist es dann doch nicht . Hierzu ne kleine Story :
    Letztes Frühjahr ist ihr Freund gestorben , sie hatte totale Depressionen , hat soweit ich weiss soger geritzt .
    Also , auf Klassenfahrt , ich und 2 Freunde aufm Mädchenzimmer gewesen wo sie auch war . Neugierig wie ich bin , habe ich mir ihr Handy geschnappt : Erster Hammer : das Logo . Der Name von ihrem gestorbenem Freund undn Herzchen dazu . Zweiter Hammer : Noch alte SMS von ihm drauf . Dritter Hammer : wir inner Kneipe gewesen , ihr Handy verzeichnis durchgeguckt , sie mir erklärt wem die ganzen Nummern gehören . Da stand der name von dem Toten , Zitat sie : "Das ist mein Freund" . Ich weiss gar nicht wo ich "ansetzen ( scheisswort) soll . Und jetz meine Fragen :
    1. Wie darf ich das alles verstehen ? ( das mit ihrem toten "Freund" )
    2.Meint ihr ich hab bei ihr Chancen oder
    3. Soll ich sie mir aus dem Kopf schlagen:flennen: :flennen: ?
    *völligverwirrtbin*
    Na dann antwortet mal fleissig , hoffe ihr könnt mir helfen
    PS : sorry dass es so lang geworden ist
    peace
     
    #1
    derhighlige, 25 März 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so wie das jetzt alles klingt, ist sie anscheinend noch nicht über den Tod ihres Freundes hinweg, was ich irgendwie auch verstehen kann, denn einen Menschen zu verlieren, den man liebt, ist schwer zu verkraften.
    Ob du Chancen hast, kann ich dir leider nicht sagen, das kann nur sie dir beantworten. Du solltest auf jeden Fall behutsam vorgehen. Du kannst ja Interesse signalisieren, aber du solltest nichts überstürzen und sie völlig mit deiner Zuneigung "überfahren", das kann nämlich gewaltig nach hinten losgehen. Du musst halt darauf gefasst sein, dass sie dich abweist, weil sie ne neue Beziehung noch nicht verkraftet (was ich auch verstehen kann.)
     
    #2
    Finja, 25 März 2003
  3. derhighlige
    0
    Sowas hatte ich mir schon gedacht , hatte auch nicht vor irgendetwas zu überstürzen , werde mich mal behutsam vortasten .
    Ach so , und laut ner guten Freundin von ihr hat sie vor ca. 2 Monaten angeblich gesagt , sie hätte den Tod ihres damaligen Freundes akzeptiert und dass das Kapitel für sie abgeschlossen sei .
    Werde euch auf dem Laufenden halten
    peace
     
    #3
    derhighlige, 26 März 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich glaub auch sie ist noch nicht über seinen tod hinweg. ist ja schon schwierig wenn man sich nur trennt aber ihrer ist gestorben und ich glaube da isses noch extrem schwieriger aber ich glaub nich dass du jetzt schon chancen hättest. ich würde es höchstens ganz ganz langsam versuchen aber ja nix überstürzen
     
    #4
    Jeanny, 26 März 2003
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ...man kann viel sagen, wenn der Tag lang ist... wenns mir schlecht geht, bind ich das schließlich auch nicht jedem auf die Nase und sage halt, dass es mir gut geht. Ich glaub, dass es bei ihr wohl genauso ist. Vielleicht wollte sie einfach nur als die Tapfere und Starke erscheinen, die alles verarbeitet hat, aber im Endeffekt wird sie vermutlich noch länger dran knabbern.
     
    #5
    Finja, 26 März 2003
  6. derhighlige
    0
    na geil , ich werd wohl nie glücklich werden......
     
    #6
    derhighlige, 26 März 2003
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal doch net den Teufel an die Wand, es gibt Millionen anderer Frauen....nur weils mit einer nix wird, muss man ja nicht gleich aufgeben.
     
    #7
    Finja, 27 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, sie hat das alles noch net ganz realisiert, das sie ihren "freund" nie wieder sehen wid, das er net wieder kommt.
    das einzigste, was du jetzt machen kannst, ist sie unterstützen und für sie da sein.
    btw deinen letzten kommentar hättest du dir sparen können, du weißt ja net, wie es ist, wenn man einen menschen verliert, den man liebt..
     
    #8
    Mieze, 27 März 2003
  9. derhighlige
    0
    @ Finja und Blonde Mieze : wenn ihr nur wüsstet...
    Also , wenn ich mir schon solche Kommentare sparen soll , dann geht ihr bitte auch vorsichtig mit sowas um
     
    #9
    derhighlige, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keinen plan
fips0701
Kummerkasten Forum
18 Mai 2015
3 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
9 Antworten