Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab keinen Titel gefunden, wäre nett wenn ihr eure Meinung schreibt... ;-)

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von doofi-poofi, 19 Januar 2005.

  1. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der Tag ist gekommen

    Heute ist der Tag gekommen,
    der Tag,
    an dem ich aufhöre um uns zu kämpfen
    an dem ich dich in Ruhe lasse
    an dem ich aufhöre zu Hoffen
    der Tag
    ab dem ich dich nicht mehr lieben will
    ab dem ich ein neues Leben anfange
    ab dem ich wieder glücklich seien will

    Ich höre auf zu Kämpfen,
    denn ich bin mit meinen Kräften am Ende
    denn ich weiß nicht womit ich Kämpfen kann
    denn ich habe einen zu starken Gegner

    Ich lasse dich in Ruhe,
    denn du willst kein Wort mehr mit mir reden
    denn du willst mich vergessen
    denn du willst es einfach so

    Ich höre auf zu hoffen,
    denn es gibt keine Hoffnung mehr,
    keine Hoffnung mehr
    auf ein schönes Leben mit dir
    auf eine Versöhnung mit dir
    auf eine weiter Chance von dir

    Nie wieder werden wir glücklich
    Nie wieder wirst du mir sagen, dass du mich liebst
    Nie wieder werden wir nebeneinander aufwachen
    Nie wieder werden wir zusammen Spaß haben
    Nie wieder werden wir zusammen in Urlaub fahren
    Nie wieder werden wir zusammen Essen gehen
    Nie wieder werden wir zusammen shoppen gehen
    Nie wieder werden wir zusammen Schwimmen gehen
    Nie wieder werden wir zusammen lachen
    Nie wieder werden wir uns Vertrauen
    Nie wieder werden wir uns umarmen
    Nie wieder werden wir uns küssen
    Nie wieder werden wir Höhen und Tiefen zusammen erleben
    Nie wieder werden wir uns streiten

    Ich werde aufhören dich zu lieben,
    irgendwann,
    vielleicht schon bald,
    es wird noch dauern,
    aber es wird geschehen
    doch noch weiß ich:

    Ich liebe und vermisse dich!
     
    #1
    doofi-poofi, 19 Januar 2005
  2. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ein bisschen depressiv geschrieben, oder irre ich mich da?
    Sonst gefällt mir der text aber.
     
    #2
    stefan_88, 19 Januar 2005
  3. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    joa. da haste schon recht, ich will ja auch, dass er merkt, wie schlecht es mir geht...
     
    #3
    doofi-poofi, 19 Januar 2005
  4. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi doofi-poofi (was für ein lustiger name *g)

    Mir persönlich gefällt dein Text sehr gut !

    vor allem
    gefällt mir. Da ich lange und mit viel Geduld in einer Beziehung gekämpft habe. Aber wenn ich dein Text lese, frage ich dich, ob es dann wirklich noch Liebe ist?
    Okay, vermissen kann ich verstehen. Aber wirklich lieben,mh?
    Weißt du Gewöhnheit hat nichts mit Liebe zutun. Und du schreibst ja auch über Dinge, die eher mit Gewohnheit zutun haben.
    Was meinst du dazu ?
    Eine Überschrift fällt mir im Moment net ein. Wenn mir eine einfällt, schreibe ich sie Dir !

    Grüße
     
    #4
    chameleon, 21 Januar 2005
  5. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    also es ist schon noch Liebe,keine Gewohnheit, das ist alles so kompliziert, ich will ihn gar nicht mehr zurück, denn er hat mich in den letzten Tagen wie Dreck behandelt, und mich damit sehr verletzt, nachdem Schluss war, hatten wir noch öfters was miteinander, aber vor unseren freunden stellt er mich als lügnerin da, und sowas, also das "Gedicht" hatte ich ihm letztens geschickt, er meinte er wird es nicht lesen, da es keien Sinn mehr hat, und er hat Recht...
     
    #5
    doofi-poofi, 23 Januar 2005
  6. süsseVerführung
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hy ich muss sagen, mir hat schon lange nicht mehr jemand so aus der seele gesprochen wie du mit diesem gedicht.....habe vor ca. 4 monaten das selbe durchgemacht wie du und dieses gedicht drückt alles aus wie ich mich damals gefühlt habe....ist echt wunderschön...
    ich würde das gedicht "der tag ist gekommen" nennen...finde ich persönlich zimmlich gut...
     
    #6
    süsseVerführung, 23 Januar 2005
  7. doofi-poofi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, für die lieben Kommentare, mir gefällt der titel auch gut, also danke dafür dann mal
     
    #7
    doofi-poofi, 23 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keinen Titel
RedRosex3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
28 Juli 2009
1 Antworten
PTPHardcore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2009
12 Antworten
Diorama
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
7 Februar 2009
1 Antworten