Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Liebeskummer?! (Bekannte); brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ~Leviathan~, 15 Januar 2005.

  1. ~Leviathan~
    0
    Hi erstmal,

    Ich wollte euch mal um Rat zu folgendem Problem fragen.

    Ich habe eine Bekannte(sie ist eine erfahrene 17 jhr.) , die ich ab und an mal sehe. Und jedesmal wenn ich sie nicht mehr treffe, muss ich sehr oft an sie denken und bin nur noch deprimiert :frown: .

    Das Problem ist aber, dass sie nicht mehr von mir will als eine Freundschaft. Das hat sie mir zwar nicht direkt gesagt, aber es scheint nicht so zu sein, als ob sie besonderes interresse an mir hat.
    Ihre bisherigen Freunde waren meist groß, dünn und Idioten...

    All das zieht mich mit der Zeit so runter, dass ich auf nichts mehr lust hab.

    Ich weis zwar, dass man es leicht nehmen soll, wenn keine gegenseitigen Empfindungen da sind, dann passt man halt nicht zueinander. Danach sollte man einfach weiterleben und sich halt die passende person suchen, aber leider haperts da bei mir etwas^^.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr einen Rat habt, damit ich mal drüber weg komm. Das alles regt mich ziemlich auf, weil ich mir immer wieder stille Hoffnungen heg, dass ich doch mit ihr zusammenkomm :frown:
    Das ist echt schei**e, wenn man sich immer was einbildet, aber doch fast sicher weis, dass da nie was laufen wird :flennen:

    Was haltet ihr von meiner Situation ?

    Sollte ich ihr sagen was ich führ sie fühle oder vegetier ich weiter so vor mich hin ? Dabei hab ich allerdings Angst, dass sie nachdem ich ihr es gesagt hab nie wieder mit mir was machen will oder den Kontakt abbricht...


    Danke schon mal im vorraus, schäut euch nicht alles zu fragen, wenn was unverständlich ist.

    PS:
    verdammt jetzt fällt mir immer mehr ein worüber ich "losjammern" könnte :cry: aber dass problem ist schon mal eins meiner wichtigsten aber ihr werdets nicht glauben, ich glaub in wirklichkeit bin ich nur ihretwegen zum fitnessstudio gegangen um einmal einen Körper zu haben, der sie so anspricht dass sie sich auch mal in mich verkuckt :geknickt:
    Ganz schön erbärmlich oder ?
     
    #1
    ~Leviathan~, 15 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:

    1. Du versucht mit ihr zusammenzukommen (und damit ihr es klar zu machen)

    2. Du versuchst Dich abzulenken und nach einer Woche ist alles wieder halbwegs in Ordnung.

    Problem bei Fall 1.:
    Sag ihr es niemals Direkt (es sei denn du bist bereits mit Ihr zusammen) dann weiß sie, das sie Dich haben kann und nutzt es entweder aus oder macht (den Fehler habe ich 2mal gemacht) sonst was, außerdem kann es passieren, das sie mit Dir nichts mehr unternimmt.

    Problem bei Fall 2:
    Wenn du sie meistens siehst denkst du immer dran und so verhälst du Dich auch so Ihr gegenüber.

    Was also machen?
    Gute Frage ich kenne da leider keine wirklich gute Antwort. Die gibt es auch nicht...
     
    #2
    NenNetter, 15 Januar 2005
  3. ~Leviathan~
    0

    Ich hab noch was vergessen,
    ich denke ich liebe sie schon seit der 9. Klasse als ich sie das erste mal gesehen hab. Dann haben wir uns ewig nicht mehr wiedergesehen, erst wieder auf der Abschlussfeier der 10. Klasse, wo ich ihre nr bekommen hab und seit dem gehen wir ab und an mal weg.

    jetzt bin ich in der 12. Das heist das mit der einen woche hat nicht so ganz hingehaun. Das gefühl, ich sollte was unternehmen sonst werd ich verrückt, kommt immer wieder.

    Wie sollte ich bei der langen zeit jetzt mit ihr zusammenkommen ?
    Soll ich sie zum essen ausführen oder einfach öfter weggehen.
    (Leider antwortet sie mir nicht auf meine sms und anrufen will ich nicht, da sie zur zeit ziemlich im stress wegen der Schule ist)
     
    #3
    ~Leviathan~, 15 Januar 2005
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Dann würde ich versuchen mit ihr öfters wegzugehen (es darf aber nicht nur von Dir ausgehen) sonst hat sie Dich in der Hand.
     
    #4
    NenNetter, 15 Januar 2005
  5. ~Leviathan~
    0
    Wenn es nicht von mir kommen soll, dann schaffts sies nicht mich anzurufen^^

    Sie meinte zwar letztes mal nach dem einkaufen mit mir und ihrem bekannten, dass wir uns mal wieder zum tanzen treffen mussten, aber hat sie sich noch nicht gerührt. Ich glaub sie hats vergessen :cry:
     
    #5
    ~Leviathan~, 15 Januar 2005
  6. smartass
    Gast
    0
    Hallo, kenne deine Situation nur zu gut, ist wirklich nicht besonders toll.

    Hm...kann dir leider auch nur theoretische Tipps geben...

    Vielleicht solltest Du in diesem Fall die Initiative ergreifen und sie öfters als gewöhnlich anrufen um mit ihr etwas zu unternehmen, so dass es eben ... durchklingt, dass von deiner Seite mehr laufen könnte. Eben nicht so, dass es aufdringlich wird, aber vielleicht leicht AUFFÄLLIG. Wenn du dann noch spürst, dass von ihrer Seite keinerlei Interesse kommt, solltest du die Sache besser haken und versuchen sie dir als potentielle Freundin aus dem Kopf zu schlagen, so hart & herzlos das auch klingen mag ist das wohl leider das vernünftigste.
    Denke allerdings auch, dass du es ihr besser nicht direkt sagen solltest...
     
    #6
    smartass, 16 Januar 2005
  7. ~Leviathan~
    0
    Ja ok, danke für eure Tipps

    Ich hoff ich kann sie irgendwann mal vergessen und treff ein anderes hübsches und intelligentes Mädel.

    Bis jetzt hab ich nur bekannte, die nen IQ einer stubenfliege haben ^^

    naja, kann ja nicht immer so schlecht laufen
     
    #7
    ~Leviathan~, 16 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Liebeskummer Bekannte
Leobienchen
Kummerkasten Forum
8 Mai 2016
1 Antworten
Jenny96
Kummerkasten Forum
21 April 2016
3 Antworten
BalckQuattro
Kummerkasten Forum
6 März 2016
2 Antworten
Test