Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab Mädel kennen gerlernt- wie gestehe ich ihr meine Liebe???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von buggi18, 17 September 2007.

  1. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Guten Abend,
    habe im Schülervz im Internet ein süßes Mädchen kennengelernt. Sie wohnt im 5km entfernten dorf und kennen uns vom sehen weil wir die selbe Schule besuchten. Sie schreibt mir per SMS und E-Mail Schatz und Süßer und sowas. Kann ich sowas wirklich ernst nehmen?. Haben uns letzten freitag getroffen und uns lange unterhalten aber eher über allgemeines. Wie soll es nun weiter gehen? Und meint ihr es ist ernst gemeint oder schreiben manchenMädels soetwas aus nettichkeit? bitte Meldet euch! Danke schonmal im vorraus!
     
    #1
    buggi18, 17 September 2007
  2. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi das scheint von Mädle zu Mädle verschieden zu sein manche sagen sowas schonmal so spontan raus, ich geh davon aus das manche nur scharf drauf sind das du sie dann auch süße nennst :tongue: Naja kann aber auch sein so wie es mir mal ging zuerst immer nur hi XXXX und nach so drei wochen war mer dann schon bei schatzi usw. und sie wollt was von mir.:schuechte
     
    #2
    Tester18, 17 September 2007
  3. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich persönlich würde das als Interesse deuten.
    Pure Nettigkeit kann ich mir nicht vorstellen.
    Es kann noch sein, dass sie gern flirtet und dich mag, auch ohne eine Beziehung haben zu wollen. Aber das bekommst du nur heraus, wenn du dich näher mit ihr beschäftigst :smile:
    Also ran!
     
    #3
    Nightaffair, 17 September 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Nach so kurzer Zeit von Liebe zu sprechen, halte ich für sehr übertrieben. Verliebtsein passt da schon eher. Du empfindest also enge Gefühle für sie, ok.

    Also Süßer nennt mich meine Freundin erst, nachdem wir schon 2 Wochen zusammen waren. Schatz ist erst nach 3 Monaten dazugekommen. Übrigens: Von Liebe sprechen wir nach 4,5 Monaten immer noch nicht. Sowas braucht Zeit.

    Ich finde es deshalb etwas merkwürdig, dass sie dich schon Schatz nennt. Ich würde mal lieber nichts überstürzen und sie erst mal besser kennenlernen. Eventuell hilft es ja, sie mal auf das "Schatz" anzusprechen?
     
    #4
    Riddle, 17 September 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wenn ich das richtig verstanden habe,habt ihr euch erst einmal getroffen?

    trefft euch einfach noch ein paarmal und dann wird sich das weitere schon ergeben:zwinker: .

    das mit dem schatzi klingt ja schonmal nicht schlecht,würde ich aber im moment noch nicht überbewerten,manche nehmen das nich so ernst.
     
    #5
    User 77157, 17 September 2007
  6. buggi18
    buggi18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    Ja gut Liebe ist das falsche wort eher verknallt das passt besser.
     
    #6
    buggi18, 17 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab Mädel kennen
BlumentoPferde96
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2014
34 Antworten
titus1314
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2011
38 Antworten
SidewalkPlayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2009
14 Antworten