Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mal eine frage an die männerwelt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mama28, 9 Dezember 2007.

  1. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    hi hallo ihrs...ich hab mal eine frage an euch lieben männer!!


    wie oft kann man ein penis von ein mann zum abspritzten bekommen?


    und wo dran kann es liegen wenn er richtig geil ist das er den mitten drin auf ein mal einfach runter geht oder auch runter geht wenn er kurz vor dem abspritzten ist?

    wäre lieb wenn ihr mir Tipps geben könntet was ich besser machen kann oder was ich machen kan...:herz: :herz: :tongue:
     
    #1
    mama28, 9 Dezember 2007
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Servus :grin:

    Zum Abspritzen bekommen? Du meinst direkt hintereinander? Da spielt meistens die Ausdauer nicht mit. Produziert wird eigentlich ausreichend, das heißt Spritzen kann er theoretisch immer, nur wie oft du ihn hintereinander zum Orgasmus bekommst, das hängt von seiner Ausdauer ab und ob er gleich nach dem Kommen schon wieder kann.
    Ist also bei jedem unterschiedlich :zwinker:

    Wenn er plötzlich schlaff wird, kann das an Nervosität liegen, oder an Unerfahrenheit.
    Aber wenn ich mir dein Alter so ankucke, glaub ich eher nicht, dass du versuchst, einen 15-jährigen zum Abspritzen zu bekommen :tongue:
    Ich hatte mit solchen Problemen noch nie zu kämpfen, aber das kann sowohl medizinische als auch psychische Ursachen haben.
    Oder er hat halt schon ein paar Mal vorher einen Orgasmus gehabt und hat einfach keine Power mehr, dann passiert sowas auch :zwinker:

    Übrigens würde ich das lieber in "Stellungstipps, Sex & Co." schreiben, in "Liebe & Partnerschaft" geht's eigentlich eher um das Zwischenmenschliche in der Beziehung als um Sex und dergleichen :zwinker:
     
    #2
    Das Ich-Viech, 9 Dezember 2007
  3. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also ich kann jetzt nur direkt von mir sprechen.

    Ich kann 1 mal abspritzen. Jede weitere Stimulation finde ich eher unangenehm. Nach ca. 30 Minuten "Abkühlzeit" kann mein Körper dann auch wieder aktiv werden :zwinker:

    Zum Schlaff-werden: Schwierig... also bei mir passiert das nicht so häufig. Ich schätze mal, dass "er" dir damit am besten weiterhelfen können wird. Frage ihn doch einfach mal. Vielleicht bringt ihm die stellung nicht viel? Oder du wirst so stark feucht, dass die Reibung für ihn nachlässt und er dadurch weniger fühlt.
     
    #3
    DanielD, 9 Dezember 2007
  4. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    nein er ist nicht 15 mein mann ist 23 noch..das ding ist ja auch das er sich immer voll aufregt wenn er runter geht mitten drin!!
     
    #4
    mama28, 9 Dezember 2007
  5. Augen|Blick
    0
    Gegenfrage: in welcher Zeitspanne?
    Ich sehe meine Freundin z.B. nur 1-2x die Woche, wenn wir dann mal 24h für uns haben, läuft es durchschnittlich auf 5-6 Orgasmen bei mir hinaus, bei ihr noch einige mehr. Wobei wir zwischen 15min. und 2h Pausen dazwischen haben. Aber meist 2-3x, dann schlafen und am nächsten Morgen geht es weiter. Abhängig ist es natürlich auch ein bisschen davon, wie lange der Sex dauert. Nach einem Quickie geht es halt schneller weiter, als wenn wir uns richtig Zeit lassen. Generell würde ich auch sagen, mit wachsendem Alter wurden die von mir benötigten Erholungspausen immer länger. Aber da sie eh öfter kann als ich, ist das ja kein Drama.
    Ein wichtiger Punkt dürfte aber auch sein, wie oft man sich sieht, beim zusammenleben empfände ich so eine Frequenz zum Einen als stressig, zum Anderen wäre das für mich eine totale Überreizung.

    Also ich kenne sowas, wenn die Erholungspause für mich zu kurz war, sie mich aber durch ihre Geilheit schon wieder so gierig gemacht hat, dass ich weitergemacht habe, obwohl es eben eigentlich noch zu früh war. Andere Möglichkeit ist, dass sie so feucht und geweitet ist, dass die Reibung zu schwach ist, wenn dann allerdings bei einer 2.ten oder 3.ten Runde. Manchmal ist es auch einfach Überreizung, der Kopf ist gierig, aber das Fleisch noch schwach :zwinker:
    Vor dem Abspritzen kenne ich sowas allerdings nicht.

    Locker damit umgehen, kein Mann (und natürlich keine Frau) ist eine Maschine, die immer und überall kann. Kann schon einen Haufen Gründe haben, warum es bei ihm zwischendrin mal nicht weitergeht. Helfen kann ein Stellungswechsel, mit Hand oder Mund weitermachen, oder ihn erstmal mit Hand oder Mund weitermachen lassen. Bei mir ist es z.B. so, dass mich nichts so sehr anmacht, wie wenn sie zwischendurch mal zum Orgasmus kommt, während ich sie "bediene". Im Regelfall macht mich das dann auch wieder so scharf, dass ich weitermachen kann, sofern sie nicht um eine Pause bettelt.

    Hm, das klingt für mich aber dann doch eher nach einem Psycho-Problem. Wenn er sich aufregt, dann spricht das dafür, dass er sich unter Druck setzt. Warum auch immer. Vielleicht liegt es ja an euerem Altersunterschied und daran, dass er Dir irgendetwas "beweisen" will. Oder eingeschüchtert ist, naja, ist natürlich alles Kaffeesatzleserei aus der Ferne.
    Was ich auch noch kenne, wenn ich wirklich herzhaft in eine Frau verliebt bin, sie aber noch nicht wirklich gut kenne, dann bin ich sehr viel nervöser, als bei einer Frau, mit der ich einfach nur meinen Spaß haben will.
    LG

    PS: Glaube, das Thema gehört eher in Stellungstipps, Sex & Co.:zwinker:
     
    #5
    Augen|Blick, 9 Dezember 2007
  6. mama28
    mama28 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    :tongue: danke schön sehr lieb von dir!!naja wir sind schon fast 8 monate zusammen..kann das auch dadranliegen weil er noch net so dir grosse erfahrung mit frauen hat was das betrifft?:kopfschue :cry: :cry:
     
    #6
    mama28, 11 Dezember 2007
  7. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Bei mir gehts schon mehr als einmal, aber das zweite mal dauert es seine Zeit. Zudem brauche ich eine kleine Pause zwischendrin, sonst ist das unangenehm.
    Dass es plötzlich schlaff wird kann schon passieren. Ursachen kann das viele haben. Man ist nicht richtig bei der Sache, es stört einem irgendwas (vielleicht unangenehmer Geruch wenn sie ihre Tage hat), oder man ist aufgeregt. Selbst wenn man länger zusammen ist kann das hin und wieder mal vorkommen- ihr Frauen seid ja auch nicht immer dauerfeucht!:smile:
     
    #7
    User 56700, 11 Dezember 2007
  8. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm durchschnittlich 1x eigentlich, ab und zu klappts 2x aber der weg zum 2 mal ist sehr lang und klappt oft nicht weil alles so unempfindlich ist nach orgi.

    bei mir hilft meistens was heisses hohe absätze oder schöne dessous:smile:)
     
    #8
    gismolas, 14 Dezember 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du könntest ihn dann auch mit deinem Mund "wieder aufblasen", falls du kein Problem damit hast seinen Penis in den Mund zu nehmen, nachdem er schon in dir war.
     
    #9
    einTil, 14 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal frage
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten