Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mal gehört...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bisley, 5 März 2002.

1. Bisley
    Gast
    0
    ich habe mal von einer "technik" gehört, durch die man verhindern kann, dass der mann zum orgasmus kommt...
    also irgendwie nen haarband oder so um den penis binden...
    ich weiß nichts genaues aber kann so etwas funktionieren?
    würde mich mal interessieren :grin:

Bisley, 5 März 2002
  2. Cupido
    Gast
    0
    Es gibt ja jede Menge Spielzeug wie zum Beispiel Penisringe und so`n Zeug.Aber die verlängern höchstens die Zeit bis zum Orgasmus-verhindern kannste den damit nicht soweit ich weiß.Wenn jemand mehr darüber weiß?!Ich laß mich auch gerne eines besseren belehren.

Cupido, 5 März 2002
  3. seeyou
    Gast
    0
    dabei gehts um die methode mit samenleiter zuhalten denk ich mal. das kann man entweder mit einem haarband machen, mit dem finger zudrücken, wie auch immer und zwar an der unterseite des penis direkt an der wurzel. einfach kurz bevor er kommt, ein paar sekunden zudrücken.

seeyou, 5 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehehehe* Haarband... ich stellt mir das grad bildlich vor. Mein Freund hat nämlich lange Haare und die sind meistens mit einem Haarband zusammengebunden. Man stelle sich vor, Teufal reißt wärend dem Sex das Haarband runter und montiert es an dem Penis vom Freund *hihi*. Na der tät Augen machen.

Na, mal Spaß beiseite: wenn mans überhaupt hinauszögern will, dann kann man sich ruhig einen Penisring anschaffen - dann muß man net gach auf die "Notbremse" per Hand treten (seeyou hat ja schon geschildert wies geht).
    Aber meines Erachtens nach ist das alles nur unnötiger Schnickschnack - mein Freund darf kommen, wann er will, da wird net rummanipuliert.

Teufelsbraut, 5 März 2002
  5. firesoul
    Gast
    0
    ich würd da grad mal seeyou rechtgeben.... einfach ein paar sekunden zudrücken, hat den gleichen effekt wie ein penisring und ist, erstma, weniger aufwand *g* aber achtung, nie zu lange zudrücken, denn das tut dann "leicht" weh.....

firesoul, 6 März 2002
  6. Yeti
    Gast
    0
    Yeti, 6 März 2002
  7. TheChaos
    Gast
    0
    Naja ich stell mir das nicht so doll vor mit nem Ring oder gar Zopfband *muss bei der vorstellung auch grinsen*
    Hat das mal jemand hier probiert?

Gruß

Tim :cool:

TheChaos, 6 März 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, ich hatte mal das Vergnügen mit einem Pensiring (passiv natürlich, net aktiv *loool*) - aber der Kerl konnte genauso lange wie ohne, zumindest war da kein wesentlicher Unterschied.
    Deswegen nenn ichs auch: unnötiger Schnickschnack *hehe*

Teufelsbraut, 6 März 2002
  9. _cum_mike
    Gast
    0
    haarband

hallo,

also das mit dem haarband klappt vielleicht nicht unbedingt zum herauszögern. Also ich mache es mir z.B. sehr gerne mit einem Samthaarband, das ich dann doppelt um meinen penis binde und ihn damit rubbel - super gefühl.

_cum_mike, 21 Mai 2004
  10. Brad_HH
    Brad_HH (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Der Sinn von so nem Band oder Penisring ist, die Erektion zu verstärken und die Zeit, bis er kommt, zu verlängern. Das funktioniert soweit ich weiss dadurch, dass der Blutrückfluss aus dem Penis durch zusammendrücken der betreffenden Adern erschwert wird (was soll so ein Ring auch sonst tun).

Das funktioniert auch, hab das mal aus Neugierde mit einem Gummiband probiert, die Erektion wird echt irgendwie noch stärker (härter und länger *g*) und man kann auch länger (habs nur bei sb probiert), aber der Nachteil, ein ziemlich gravierender, wie ich finde, ist, dass es sich bei weitem nicht so gut anfühlt.. man kommt zwar, aber das Gefühl dabei ist irgendwie beengt nicht so einfach geil und befreiend wie ohne so einen Ring/Band.

Brad_HH, 22 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...