Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hab mal ne frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shalashaska, 31 Juli 2003.

  1. shalashaska
    0
    hi,
    das hier ist mein erster thread und ich weiß net recht wie ich anfangen soll,aba ich erzähl einfach mal:

    also man sieht ja in pornos,internetseiten etc. zwangsläufig steife schwänze.
    und mir is aufgefallen,dass die vorhaut selbst im steifen zustand noch völlig zurückgezogen war.

    es gibt da ja dieses kleine verbindungsstück zwischen vorhaut und eichel.(geht hinten an der eichel raus und hält die vorhaut mit der eichel zusammen.)


    aber bei mir ist das so,wenn mein penis steif ist kann ich zwar die vorhaut noch über die eichel ziehen aber so richtig runter nicht,denn wenn ich die vorhaut weiter runterziehen will tut dieses verbundungsstück weh.


    meine frage ist also,ist das normal???:ratlos:



    danke schon mal.


    cya

    shalashaska
     
    #1
    shalashaska, 31 Juli 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    jo, mach Dir keinen Stress, das ist normal.
    Solange es beim Sex oder sonstwie nicht stört, kann das auch alles so bleiben wie es ist, ansonsten sollte das gute Stück halt beschnitten werden.

    Aber so wie Du's beschreibst, sollte es da kein Problem geben.
     
    #2
    opossum, 31 Juli 2003
  3. Claudimaus99
    0
    Hi,

    mach dir ni so nen Kopf...natürlich ist das normal!!!!!1
     
    #3
    Claudimaus99, 31 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal frage
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test