Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal ne Frage??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Erdnussflip, 28 August 2003.

  1. Erdnussflip
    0
    Woran merkt man eigentlich das ein Mädchen einen mag???

    Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

    danke schon im voraus

    cu
     
    #1
    Erdnussflip, 28 August 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    lol das is eigentlich bei mir recht leicht zu erkennen....weil ich dann ziemlich dummes zeug sage und mich plötzlich für die haarsträubensten dinge intressiere.....naja und auf jeden fall grins ich wie ne irre wenn er da is und versuch mit ihm zu reden und ihn zu berühren so viel es geht ^^
     
    #2
    Carfunkel, 28 August 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei anderen ist es wiederum so,dass sie auf einmal ganz still werden,weil sie ziemlich schüchtern sind :smile:
     
    #3
    ~VaDa~, 28 August 2003
  4. Erdnussflip
    0
    Stimmt das hab ich auch schon mitbekommen :drool:
     
    #4
    Erdnussflip, 28 August 2003
  5. blackgepard
    0
    Das ist sehr schwer zu erklären, weil das auch immer auf die Situation ankommt. Du musst einfach nach deinem Gefühl gehen.
    Aber wenn sie mit dir was unternehmen will ist das ein super Anzeichen sonst teste doch einfach mal an.

    GLg Manuel
     
    #5
    blackgepard, 28 August 2003
  6. LifeIsDifferent
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Erdnussflips,

    wie Blackgepard schon gesagt hat, ist das wohl sehr Situationsabhängig und hängt auch sehr davon ab, wie das Mädchen so "drauf" ist. Also nach meiner Erfahrung sind gute Anzeichen z.B. wenn sie bereit ist, mit Dir was zu unternehmen (evtl. auch nur Ihr beide). Sie sich dafür interessiert, wie es Dir geht und einfach mehr von Dir wissen möchte. Sie sich nach Kommunikationswegen zu Dir (eMail/SMS/Telefon) erkundigt. Das können natürlich auch alles nur Wege sein, weil Sie eine neue Freundschaft zu Dir aufbauen möchte. Aber das kann man vorher ja nie wissen und , hey was ist daran so schlecht erstmal eine gesunde Freundschaft aufzaubauen. Man will sich ja eh ersteinmal genau kennen lernen. Alles andere wird sich dann ergeben oder auch nicht. Das hängt von EUCH ab.
    Höre einfach auf dein Gefühl und das, was Dir dein "Inneres" so sagt.

    Ich wünsche Dir viel Glück!

    Gruß
    LifeIsDifferent
     
    #6
    LifeIsDifferent, 28 August 2003
  7. Erdnussflip
    0
    Weiß hier keiner mehr zu diesem Thema. Ich bin echt schockiert von euch :grin:
     
    #7
    Erdnussflip, 28 August 2003
  8. Luzi
    Gast
    0
    Naja, sie mag dich, wenn sie Kontakt mit dir aufnimmt, mit dir spricht, sich für dich interessiert... denk ich mal...
     
    #8
    Luzi, 28 August 2003
  9. PuppaL
    Gast
    0
    naja, man(n) sollte das ja einfach merken +gg+ aber ich halte mich dann immer in seiner nähe auf, versuche so oft wie es geht mit ihm zu reden usw.! wenn ich dann mit ihm rede, dann hab ich meistens den ur smiley drauf, weil ich eben so happy bin +gg+ mehr weiss ich auch nicht :zwinker:
     
    #9
    PuppaL, 28 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das find ich auch :grin: .

    Und ansonsten schließ ich mich den meisten hier an... Ich versuche oft in seiner Gegenwart zu sein, verabrede mich also öfter mit ihm, lass vielleicht auch mal zweideutige Kommentare ab *g*. Und mehr fällt mir jetzt eigentlich auch nicht ein... wie auch bereits von jemanden gesagt... du mußt da einfach nach deinem Gefühl gehen.
     
    #10
    User 7157, 28 August 2003
  11. blackgepard
    0
    Wie sollen wir dir das sagen, wenn wir dich nicht richtig kennen und deine "Freundinn" erst recht nicht:ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Woher soll ich wissen wie sie lacht und alles das musst du schon selber erkennen. Lass dich einfach von deinem Gefühl leiten:smile:

    GLG Manuel
     
    #11
    blackgepard, 28 August 2003
  12. hexie
    Gast
    0
    wenn ich verliebt bin grinse ich wie ein keks und werde rot wenn derjenige mir mir spricht:verknallt
     
    #12
    hexie, 28 August 2003
  13. blackgepard
    0
    @ hexie

    Genau das meine ich rot werden kommt zwar nicht allzuhäufig vor, ist ja auch ein bisschen auffällig aber das kommt bei jeder Person drauf an die einen grinsen so und die anderen so; zum Glück

    GLG Manuel:grin:
     
    #13
    blackgepard, 28 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test