Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal ne Frage!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nina, 4 Oktober 2001.

  1. Nina
    Gast
    0
    Also, erstmal hallo!

    Dieses mal geht es nicht um mich oder so! Ich hab nur mal ne frage, die mich zur zeit doch sehr beschaeftigt!!!
    also, wer mein anderes Thema bei den stellungstips gelesen hat, der weiss, dass ich mit meinem freund da probleme hatte usw., aber darum geht's jetzt gar nicht, eigentlich, dh so mehr oder weniger schon, weil's mit meinem suessen ja jetzt doch geklappt hat und er noch jungfrau war bis dahin! Jetzt haben wir die tage noch drueber geredet, wie's war und so und er meinte, dass es und sex an sich ueberhaupt nicht so toll ist, wie er es sich vorgestellt hat! Des fand ich halt auch ganz toll, so ne aussage, weil ich mich echt angestrengt hab, dass es fuer ihn genauso schoen ist wie fuer mich, aber irgendwie findet er es ja nicht toll! Jetzt wuerd ich gerne wissen, ob des auch anderen so geht, dass sie es sich tollwer vorgestellt haben und so, klar des erste mal sicherlich schon, aber sex ueberhaupt!

    Bitte helft mir und ich hoffe, ihr versteht, was ich da alles zusammengeschreiben hab!
    :zwinker:

    Bis bald
    Nina :herz:
     
    #1
    Nina, 4 Oktober 2001
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Jo es gibt noch mehr denen es zumindest so ging. Bei mir wars auch so alle haben davon berichtet wie schön Sex doch ist und es wär die schönse Sache der Welt usw, nach meinen ersten paar malen Geschlechtsverkehr hab ich das aber überhaupt nicht verstanden, ich fands net so toll. Aber das lag alles daran, das ich nie das gemacht hab was mir Spaß macht, das soll heißen, ihr müsst viel mehr ausprobieren, bis ihr etwas für euch findet was beiden Spaß macht. Nicht alles was man unter Sexualtität zusammenfassen kann macht auch jeden Freude. Manchmal sind es nur gnaz bestimmte Dinge die einen richtig abfahren lassen. Also bring deinen Freund dazu das er mehr probiert, mehr expirmentiert und ich bin mir sicher ihr findet was, wo er auch nur noch sagen kann "Wow" und er wird dann auch mehr Lust an der Sexualität finden. :grin:
     
    #2
    dustbunny, 4 Oktober 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach wird Sex allgemein sehr überbewertet und aufgebauscht... und man glaubt auch noch allerhand, wenn man noch nicht die praktische Erfahrung gemacht hat - da is die Enttäuschung vorprogrammiert.

    Aber ich würd mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen - er wird schon noch auf den Geschmack kommen. Viele sind von ihren ersten Erfahrungen net grad vom Hocker grissen worden, aber das kommt noch alles mit der Zeit.

    Ich persönlich bin auch mit ziemlich vielen Erwartungen an die Sache rangegangen - in meiner damaligen Vorstellung hörte man bei Sex Vöglein zwitschern und Englein singen *lol*.... tja, weder Vöglein noch Englein sind mir bis jetzt untergekommen, meine ersten sexuellen Erfahrungen kamen mir richtig banal vor, aber heutzutage kann ich mit gutem Gewissen sagen, das Sex zu den richtig schönen Dingen des Lebens gehört :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 4 Oktober 2001
  4. Mojego
    Gast
    0
    ich habe jetzt die vorrigen antworten aus zzeitmangel nicht gelesen aber will trotzdem etwas dazu loswerden.

    ich finde das drum herum viel schöner, vorspiel, aneinanderreiben, kuscheln, erotisches küssen und aneinanderliegen.
    der sex ist dann zum schluss der letzte schliff der dazu fehlt.( vorallem bei jungs :angryfire: :madgo: :grrr: :mad: , denn die mädchen können ja schon dvor , während und danach schöne orgasmen erleben.) der junge hat nun mal einen orgasmus und höchstens noch seine 2te runde! mädchen haben vorteile und jungs müssen daraufachten, dass das bett nicht schon beim petting nass wird!

    ok bye bye :rolleyes2:
     
    #4
    Mojego, 6 Oktober 2001
  5. Sharky18
    Gast
    0
    Also erstmal danke Mojego, du sprichst mir von der Seele! :smile:
    Ich krieg oft manchmal richtig schlechte Laune wenn meine freundein 4-5-6mal kommt und ich nur noch "Werkzeug" bin und sowiso nicht mehr komme.
    da denk ich mir manchmal "Ja hat sie dann mal vielleicht genug? mir reichts!" :angryfire: NEIN- manchmal wird sie dann erst so richtig geil :grin:

    naja...wir männer sind schon arm dran, gell!


    Jetzt zu Nina!

    Ich würd mir keine Sorgen machen, was dein freund grad durchmacht is ne völlig normale erfahrung die so ziemlich jeder junge am anfang seiner "Sex-Karriere" (schön formuliert, gell :zwinker: ) macht!

    Ich würd dir einfach mal raten eine Nacht nur für ihn zu "organisieren"!
    Macht euch nen romantischen abend und dann sag ihm einfach das du mal die ganze nacht nur auf IHN eingehen möchtest!
    Redet vorher darüber, es gibt sicher ein paar dinge die er mal ausprobieren möchte und an die er aber nur denkt und es sich nicht so einfach sagen traut!
    Und dannnimm dir viel zeit und denk mal nur an ihn...
    Bin sicher da wird er danach schon viel glücklicher sein als zuvor.
    Ud ihr werdet sicher viel rausfinden was ihn ziemlich anturnt! (habt ihr schon ausgiebigen oralsex probiert? :zwinker: )

    viel glück

    Sharky
     
    #5
    Sharky18, 7 Oktober 2001
  6. Mojego
    Gast
    0
    männer haben eigentlich nur nachteile in sachen sex ausser im nachhinein (baby und so :blablabla: )
    frauen haben einfach besseren sex :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: bye :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:
     
    #6
    Mojego, 7 Oktober 2001
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, haben Männer?!

    - Männer kommen bei fast JEDEM Sex zum Orgasmus
    - Die Chance, dass es einem Mann beim Sex wehtut, ist zehnmal gerinher als bei einer Frau
    - Er muss ich nicht mit Körperflüssigkeiten herumschlagen, die noch stundenlang aus ihm herauslaufen
    - Er kann nicht so schnell vergewaltigt werden
    - Er kann IMMER, zu allen Zeiten des Monats, problemlos von seiner Freundin befriedigt werden. Sie dagegen muss eine Woche im Monat aussetzen und hat auch noch höllische Bauchschmerzen dabei

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...?!
     
    #7
    Liza, 7 Oktober 2001
  8. Mojego
    Gast
    0
    ooooooooooooh k!
    haste recht, vorteile und nachteile ebend :smile: :frown:
     
    #8
    Mojego, 7 Oktober 2001
  9. Suzie
    Gast
    0
    Genau Liza! Gib's ihnen!!! :tongue:
    Nee, aber mal ernsthaft:
    Ich glaube, das mit den Vor- und Nachteilen, das kann man nicht wirklich eindeutig feststellen...
    Na ja, manchmal könnte ich auch neidisch werden beim Gedanken daran, daß mein Freund (und die meisten übrigen männlichen Wesen wohl auch...) bei so ziemlich jedem Sex einen Orgasmus bekommt, während man das bei mir an den fingern einer Hand abzählen kann...
    Aber andererseits: Ich kann mir irgendwie gar nicht wirklich vorstellen, wie sich Sex (oder auch sonstige Stimulation) für Männer "anfühlt", und eigentlich will ich das Gefühl, das wir Frauen (bzw. eigentlich nur ich, aber ich denke mal, das ist bei den meisten ähnlich) haben, um nichts in der Welt hergeben!
    Insofern... ich denke schon, daß beides seine Vor- und Nachteile hat! Und eigentlich bin ich so ja wirklich ganz zufrieden als Frau (trotz der vielen Nachteile :tongue:)!

    Grüße,
    Suzie
     
    #9
    Suzie, 7 Oktober 2001
  10. Mojego
    Gast
    0
    worauf ich hinaus will ist folgendes:
    ich fühle mich immer so depremiert, wenn ich z.b. mit meiner freundin das mache:

    Petting= ich kann ihr sogesehen die ganze machen, bei mir aber kann sie nur paar sec höchstens min. rumspielen und habe sogesehen kein großen spass. Man doch ich habe spass nur ich meine ich hätte gerne es länger und mehr wie sie!

    oral= genau das gleich!
    GV=ausgeglichen, aber wenn man das andere mehr macht ist es nachteilhaft!

    das MEINE ICH! :grrr: :grrr:
     
    #10
    Mojego, 7 Oktober 2001
  11. snot
    Gast
    0
    also ich weiß ja nicht, was du für ein armseliges sexualleben hast, mojego.
    aber wenn du beim petting nur ein paar sekunden lang was davon hast, seid ihr vermutlich beide im bett totale stümper.
    und dieses gejammer ist ja nicht zum anhören. wenn dir was an deinem sex nicht gefällt, dann fang gefälligst an, etwas daran zu ändern.

    und der arme sharky mit seiner fließband-orgasmus-frau ist ja wirklich ein sehr zu bedauerndes einzelschicksal. wenn ich mal zeit hab, werd ich eine gedenkminute für dich einlegen.

    und was mich am meisten ärgert:
    DAS HILFT DER ARMEN NINA UND IHREM ENTJUNGFERTEN FREUND ABSOLUT NÜSSE, DASS IHR HIER SO ARMSELIG RUMJAMMERT!

    für den gibts sowieso nur zwei möglichkeiten.
    erstens - die unwahrscheinlichere:
    er ist latent homosexuell. kann sein, aber ich will hier erst gar nicht lang den teufel an die wand malen.
    zweitens - die sehr wahrscheinliche:
    er hat zu viel erwartet. geht vielen so. mich eingeschlossen. tatsache ist, das sex erst mit der zeit besser wird. er hatte grad erst sein erstes Mal. gib ihm zeit und mach dir nicht so einen kopf.
     
    #11
    snot, 7 Oktober 2001
  12. Mojego
    Gast
    0
    hey snot...
    bleib cool man...
    biste mitn falschem bein aufgestanden?
    ne jetzt mal ehrlich was soll diese scheisse?
    manno man wir schreiben unsere meinungen wie es sein sollte und sein wird, wie jeder andere! und wenn es dir nicht passt lies unsere antworten nicht!
    ausserdem findest du das du was besseres bist oder besondere texte schreibst?
    also... überleg erst wenn du mal schlechte laune hast!

    bye
     
    #12
    Mojego, 7 Oktober 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach Unfug, Snot hat scho recht - was soll dieses Rumgejammer denn jetzt? Heißt der Thread etwa "Rumjammern weil Sex für Männer Scheiße und ungerecht is"? Ich denke nicht!

    @ Mojego: was kann die gesamte Frauenwelt inc. deiner Freundin dafür, das du dich schon beim Petting nicht zamreißen kannst und du ständig in Gefahr läufst, bei der kleinsten Berührung zu kommen??? Ich tät mir da auch 3mal überlegen, ob und wo ich dich jetzt angreif und es würd sich 100 pro in Grenzen halten, weil dann der Ofen bei dir eh aus wär ( <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> der junge hat nun mal einen orgasmus und höchstens noch seine 2te runde! [/quote] ). Übrigens is das sowieso auch Unsinn... net alle Männer können nur 2 Mal und dann sinds körperlich tot. Ich und mein Freund haben kein Problem damit, 4 Mal in einer Nacht Sex zu haben.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> die mädchen können ja schon dvor , während und danach schöne orgasmen erleben [/quote] - jaja, theoretisch is alles möglich... aber der % Satz dieser Frauen is net sonderlich hoch. Ich zb komm einmal durch oral zum Orgasmus und dann brauch ich erst mal eine sehr lange Ruhephase, bevors oral wieder fruchtet bei mir (und oral is daweil der einzige Weg zum Orgasmus für mich). Also bidde, ja.

    Ajaaaa, und @ Sharky: komm mal wieder runter von deinem Trip, heast :zwinker: Ich erkenn dich kaum wieder - ich glaub der Sex steigt dir zu Kopf.
     
    #13
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  14. Mojego
    Gast
    0
    ok,
    dann bin ich dumm und jämmerlich!
    sorry, ich finde meine antworten anständig!
    wenn nicht tut es mir sehr leid!
     
    #14
    Mojego, 8 Oktober 2001
  15. Jan-Hendrik
    0
    Mojego - One Minute Man :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Deine Antworten sind stilistisch & inhaltlich das letzte...

    [EDITED because of misspelling :grin:]

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 14. Oktober 2001 01:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Hendrik ]</font>
     
    #15
    Jan-Hendrik, 14 Oktober 2001
  16. Diamant
    Gast
    0
    Also, ich denke das das ganz normal ist. Ihr seid eben noch unerfahren.
    Da weiß man eben noch nicht so die Kniffe die den Anderen besonders gefallen.
    Redet am besten über eure Phantasien und experementiert viel ... da kommt ich bald darauf was gefällt, jedenfalls war es bei mir und meinem Süßen so. :drool:

    @Sharky 4-6 Orgasmen hitereinander?
    ähm ... darf ich wetten das die vorgetäuscht waren ?
    Oder ich muss diese Frau wirklich sehr beneiden!

    @Mojego Dein Gejammer ist lächerlich!
    Ich kenn viele Männer die echt mit all dem was sie als Mann haben zufrieden sind. Außerdem können nicht nur Frauen Mehrere "Orgasmen" hintereinander haben, bei Männern geht das auch. (Zwar nicht mit erguss, aber mit dem Feeling dazu - Mein Freund ist so ein Wunderknabe. :zwinker:)
     
    #16
    Diamant, 21 Oktober 2001
  17. Sharky18
    Gast
    0
    soooooo jetzt muss ich mich auch wieder mal melden... :grin:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> @Sharky 4-6 Orgasmen hitereinander?
    ähm ... darf ich wetten das die vorgetäuscht waren ?
    Oder ich muss diese Frau wirklich sehr beneiden![/quote]


    na also...endlich hat mal jemand ausgesprochen was sich sowiso alle denken :zwinker:
    meine freundin täuscht mir ihre orgasmen nur vor, eh klar!
    Glaub mir, wenn du sie kennen würdest tätest mir glauben das sie die letzte wär die einen orgasmus vortäuscht...
    ich bekomm nen arschtritt wenn ichs ihr net besorge :grin: :grin: naja nicht wirklich...
    Du kannst aber gern ihre Telefonnummer haben wenn du möchtest! *gg*
    und außerdem bekommt sie ja nicht 6 orgasmen hintereinander sondern im lauf eines abends bzw. morgens, okay?
    Die "Fließband-Meldung" hättest dir also auch sparen können @snot :angryfire:
    Es ist mir sehr wohl klar das die meisten Frauen nicht so sind, aber möglich ist es sehr wohl!

    Dann muss ich hier mal Mojego beistehen, habt ihr euch jetzt gegen uns zwei verschworen oder wie?
    Ich für meinen Teil hab die sache eigentlich nicht so ernst gemeint, also ruhig blut snot, nicht gleich den WW3 lostreten hier!
    :tongue:
    (das es nicht in diesen Thread passt geb ich dir ja recht, vieleicht sollten wir nen neuen starten wo wir uns dann ausgiebeig zanken können :rolleyes: )

    und wenn Mojego schon nach nem sekundenvorspiel kommt ist er ja wirklich nur zu bemitleiden nicht zu beschimpfen oder?

    Also....alle cool bleiben und wieder vertragen! *mitdemfingerzeig* :zwinker:

    mfG Sharky

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 22. Oktober 2001 11:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sharky18 ]</font>
     
    #17
    Sharky18, 22 Oktober 2001
  18. Sharky18
    Gast
    0
    übrigens @Teufelsbraut bzw. snot

    wenn ein mann 4mal pro nacht kann (wir wissen alle um wen es sich handelt :zwinker: )

    wiso soll dann ne frau nicht auch mindestens so oft können, hä?????????? *zungerausstreck*

    nochmal Sharky
     
    #18
    Sharky18, 22 Oktober 2001
  19. snot
    Gast
    0
    nananana, immer langsam mit den jungen haien!

    immerhin hast du behauptet, deine frau kommt mehrfach bevor DU zum ERSTEN mal kommst!
    schließlich hast du es in diesem thread so hingestellt, als wärst du schwer zu bedauern, weil deine freundin so oft kommt und du nur benutz wirst.
    mag sein, daß du das nicht ernst gemeint hast, aber mojegos wiederholtes gejammer hab ich doch ernst genommen - und in zusammenhang damit kannst du einer bösartigen meldung meinerseits nicht entkommen.

    *schnellmalnachlesenmußwasichgschriebenhabdaßichhieralsWW3lostreterhingestelltwerd*

    aja, genau...
    was mojego betrifft: ich kenn niemanden, der so penetrant unreif ist wie er. die armen frauen als die reinsten orgasmus-maschinen (und da ergibt sich ja auch die offensichtliche verbindung zu deiner freundin) hinzustellen ist dermaßen lächerlich, daß mir die worte fehlen. es gibt haufenweise frauen, die es beim sex NIE zu einem orgasmus bringen - die gründe seien jetzt dahingestellt.

    wenn mojego sich über seine sexuellen probleme ausweinen will, soll er einen eigenen thread aufmachen und nicht den thread einer anderen person mit seinem gejammer zupflastern.
    ninas frage war ein durchaus ernsthaftes problem, das einem als betroffener sicher sehr auf gemüt schlagen kann. aber als antwort hört man nur, daß frauen es sowieso immer viel toller und schöner und besser beim sex haben.

    schön, wärs bei dem einen statement geblieben, hätt ich eh nix gsagt, aber es nahm ja kein ende.


    so, und zum schluß noch was zu deiner freundin und ihren orgasmen:
    ich muß schon sagen, ich habs zu beginn stark angezweifelt. meine freundin ist selbst sehr laut beim sex, selbst wenn sie keinen orgasmus hat - und ich muß gestehen, ich mußte anfangs erst mal nachfragen, ob das nun orgasmen sind oder einfach nur enthusiasmus.
    ich hab dir insgeheim unterstellt, daß du halt auch diesen gedanklichen fehler begangen hast. doch anscheinend redet ihr ja miteinander und du hast wirklich so einen glückstreffer gezogen.

    aber versuchs mal von meiner seite zu sehen:
    ich hatte es verdammt schwer, meine freundin zu ihrem ersten orgasmus zu bekommen (und ich war/bin auch entsprechend stolz deswegen)
    - und dann kommst du und "beschwerst" dich, daß du armer bub nicht so viele orgasmen hast wie deine freundin und nur ihr werkzeug bist. kannst dir irgendwie vorstellen, daß ich da sauer werd? (vielleicht könnt mans sogar "neidig" nennen, aber pscht :zwinker:)

    wenn jetzt gerade ich dir vorwerfe, du würdest mit der orgasmusfähigkeit deiner freundin prahlen, klingt das wohl etwas unglaubwürdig - schließlich nutz ich ja selbst jede gelegenheit, um meine fähigkeiten im bett in ein gutes licht zu rücken.
    aber sieh es halt als "alternative sichtweise". wenn ich auf solche ideen komm, könnens andere auch.
     
    #19
    snot, 22 Oktober 2001
  20. Jan-Hendrik
    0
    Also das mit den 4-6 Orgasmen glaube ich dem Bengel. Hatte auch mal so ne Freundin und das war net vorgetäuscht. DIe iss aber auch schon gekommen, wenn man siue hinterm Ohr 10 sec lang gekitzelt hat :grin: :grin: :grin: Aber es scheint Frauen zu geben, die das hinbekommen. Ist wohl wieder so ne Kopfsache... ich hingegen hab noch nie nen multiplen Orgasmus hinbekommen :rolleyes:

    Den SAtz über Mojego verkneif ich mir jetzt mal, da ich meine Meinung wohl schon ooft genug kund getan habe...ausserdem meinten die Admins mal, dass man bei krassen Beleidigungen auch in den Sternchen zurückgestuft werden kann :grin: :grin: :grin:

    Gruß Jan
     
    #20
    Jan-Hendrik, 22 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Frage
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test