Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal ne (vll dumme^^) Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peter01337, 14 Januar 2008.

1. Peter01337
    Peter01337 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also ich hab ne nette Freundin, allerdings sind wir nicht wirklich eng befreundet. Wir sehen uns nur hin und wieder mal.
    Ich wollte auch mal was von ihr, aber nachdem es anfänglich mit uns ganz gut lief, paar dates und so, meinte sie dann irgendwann sie will jetzt keine Beziehung. Sie hat auch irgendwie Probleme in der Familie...
    Jetzt zu meiner Frage. Also wenn das mit dem Zusammenkommen so nicht klappt und wenn die Freundschaft auch nicht so eng ist, kann ich sie einfach mal fragen ob sie Bock auf sex hat?
    Ich weiß das ist ne typisch männliche Frage, aber das ist so ne Sache die mir schon länger im Kopf rumgeistert.^^
    Also ich hab die weibliche Psyche noch nie wirklich verstanden, aber sie würde ohnehin nicht ja sagen und mir dann eher aus dem Weg gehn, richtig?^^
    Naja egal fragen kann ich ja hier mal.
    Schonmal danke für die Antworten!

Peter01337, 14 Januar 2008
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Was ist sie denn für ein typ? Steht sie auf ONS oder geht bei ihr nur sex in der Beziehung? Ich würd das an deiner stelle mal versuchen rauszukriegen.. Wenn sie da etwas lockerer ist kannst du ihr ja vorsichtig etwas näher kommen beim nächsten treffen. Direkt fragen würd ich wohl nicht machen. :ratlos:

_kaddü, 14 Januar 2008
  3. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Pauschal kannst du das nie sagen, da jede Frau hier anders denkt bzw. anders reagieren wird.

tobe, 14 Januar 2008
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 14 Januar 2008
  5. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Pauschal sagen kann man das vielleicht nicht.

Mit großer Wahrscheinlichkeit ist aber die Frau nicht auf Sex aus.

Von der "Ur-Programmierung" ist die Frau eher daran interessiert, den richtigen Partner für ihre Kinder zu finden und nicht wie der Mann, sich möglichst oft zu reproduzieren.

Den richtigen hat deine Bekannte noch nicht gefunden, deshalb auch keine Beziehung.

Frauen, die nur Sex wollen, sind selten zu finden. Wenn du ihr ein direktes Angebot machst, solltest du dir schon klar darüber sein, ob es der Freundschaft nicht schadet..

Dandy77, 14 Januar 2008
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaube, wenn so eine plumpe Frage von einem eher lockeren Bekannten käme,wäre er die längste Zeit mein Bekannter gewesen.

Da verfestigt sich dann der Eindruck, dass der Kerl es nur auf das Eine abgesehen hat und an mir als Person doch gar nicht so richtig interessiert ist.

Ist aber natürlich Typsache, wir kennen sie ja nicht.

SexySellerie, 14 Januar 2008
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Irgendwie musste ich lachen als ich das gelesen hab

"ob sie bock auf sex hat"

Völlig taktlos...eure Bekanntschaft ist danach wahrscheinlich im Eimer...aber wirklich was an ihr zu liegen scheint dir ja auch nicht...also: Nur zu!

Dann geht ihr halt getrennte Wege und jeder ist zufrieden...Bock auf Sex?! Ich fass es nicht..:grin:

nora18, 14 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    *anschließ*
    Irgendwie klingt das billig bzw. ich käme mir billig vor, wenn er mich das fragen würde.
    Gibt aber wohl auch Frauen, die damit kein Problem haben und sich vielleicht sogar darüber freuen würden.
    Wie´s in deiner Bekannten aussieht, wird dir hier niemand sagen können.

krava, 14 Januar 2008
  9. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Jassimaus, 14 Januar 2008
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja also direkt fragen solltest du sie eher nicht.

Vielleicht ergibt es sich ja mal. Bzw. kannst du ja eine Situation schaffen, wo es sich ergeben könnte. Lass deiner Phantasie mal freien Lauf :smile:

Ob sie dann darauf einsteigt... tja... das ist wirklich Typsache. Wenn sie ONS ausschließt und Sex nur mit Liebe und Beziehung in verbindung bringt, dann dürftest du schlechte Karten haben.
    Aber vielleicht steigt sie ja auch darauf ein.

User 48246, 14 Januar 2008
  11. Peter01337
    Peter01337 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also so ne lockere Bekannte ist das auch nicht.^^ Wir kennen uns schon länger eigentlich auch näher. Wie gesagt es hat zwischen uns nicht hingehauen und seit dem ist die Freundschaft auch nicht mehr soo groß. Ja ihr habt schon recht, es ist plump.

So ist das auch net, aber Männer sind doch meistens auf das eine aus.

ja? Ich würde mich freuen^^

Ich hätte das doch nicht so taktlos formuliert^^.

Wer weiß vll ergibt sich ja echt mal was wenn wir mal wieder irgendwo zusammen übernachten oder ähnliches. Also locker ist sie eigentlich schon. Naja egal danke für die Antworten.

Peter01337, 14 Januar 2008
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Hmm hier gibt es doch auch Frauen im Forum, die oft ONS haben, frag doch mal einer von denen :zwinker:

Prof_Tom, 14 Januar 2008
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das ist irgendwie 'ne ziemlich blöde Pauschalisierung :kopfschue
    Wenn alle männlichen Freunde,die ich hab, es nur auf Sex mit mir abgesehen hätte, gute Nacht.
    Vielleicht geht es DIR so mit deinen weiblchen Kumpels, aber es ist definitiv kein Maßstab einer platonischen Freunschaft :kopfschue

SexySellerie, 15 Januar 2008
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das darf man nicht! Schon vergessen? :grin:

capricorn84, 15 Januar 2008
  15. Peter01337
    Peter01337 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Ja nur ich glaube du machst hier 2 gedankliche Fehler.

1. Hab ich mehrere weibliche Freunde, von denen ich nichts will, weil ich sie nicht attraktiv finde. Solls auch geben.
    2. Alle deine männlichen Freunde die dich attraktiv finden, wolln auch mit dir in die Kiste, außer sie stecken in ner festen Beziehung und können deshalb nicht. Daran denken werden sie wahrscheinlich trotzdem.

Männer haben es immer auf sex abgesehn von Personen die sie attraktiv finden so ist das nun mal. Gut das Frauen nicht so einfach ja sagen sonst gäbe es ein riesen Chaos.^^

Peter01337, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...