Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal nen Tritt in den Allerwertesten verdient!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 7 November 2006.

1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Bin momentan so richtig negativ.
    1) Schreibe ende nächster Woche ne wichtige Klausur und kapier rein gar nichts. Kann sie eigentlich unendlich oft neu schreiben, muss sie eben nur irgendwann bestehen. - Eigentlich also nicht so schlimm, nur kränkt es mich zu tiefst, dass ich mal etwas nicht kann:angryfire .
    2) Darum bin ich momentan auch total genervt und futter aus lauter Frust viel zu viel Süßkram. Lebe grundsäztzlich grad sehr ungesund und bin ständig leicht krank.
    3) Jeden Tag motz ich nur rum. Vermutlich geht das meinem Schatz auch schon total auf den Geist, besonders, da er selbst grad viel um die Ohren hat.
    4) Zudem hab ich noch immer keine wirklichen Freunde hier gefunden -> fühl mich also nicht bloß Unitechnisch, sondern auch sozial und körperlich/optisch momentan schrecklich.:wuerg:

Komm aus dieser Stimmung aber auch irgendwie nicht heraus. Wälze mich statt dessen so richtig im Selbstmitleid:cry: :mad:

Sonnenaufgang, 7 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ach komm. kopf hoch! solche situationen kenn ich! man denkt, dass alles schief läuft, was schief laufen kann, aber du wirst sehen, das meiste regelt sich schon von alleine wieder! und wenn die klausuren vorbei sind, kannst du ja wieder entspannen oder?

US-Girl, 7 November 2006
  3. Aeldran
    Aeldran (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    4
    Verlobt
    Ja, hier! Den Tritt brauche ich auch! Schnell und wirkungsvoll bitte!

Aeldran, 7 November 2006
  4. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch erst neu in eine stadt gezogen und kenn noch keinen. also keine sorge, das mit dem freundeskreis kommt schon noch.
    und wegen der lernmotivation versuch dir vorzustellen wie es ist denselben kurs nächstes jahr nochmal zu hören.
    ich mußte auch einen kurs zweimal machen und nachdem ich das einmal hinter mir hatte, hab ich gelernt wie verrückt um nicht nochmal in so ne situation zu kommen. ist nämlich total langweilig alles 2mal zu hören.

gruß silence

sad silence, 8 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann wirds höchste Zeit, dass Ich Dir mal nen Arschtritt verpasse:

- hör auf, Dich mit Süssigkeiten vollzustopfen, das tut Deiner Gesundheit und Deinem Gewicht wirklich nicht gut
    - versuch mal zu lachen und die situation ironisch zu sehen
    - Geh Deinem Freund (wieso ist Dein Status single?) nicht auf den Geist und motz nicht rum, sonst nimmt er Distanz von Dir statt dass er Dir moralische uNTERSTüTZUNG GIBT.

Wenn Du bist zum Hals in der Selbstmitleidscheisse steckst, solltest Du den Kopf nicht hängen lassen :-D

Nimms leicht:zwinker:

User 48403, 8 November 2006
  6. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Heut mal ein Lichtblich...
    war beim Unisport und es hat richtig Spaß gemacht:zwinker:
    Lernen klappt nicht wirklich, da setz ich mich aber gleich noch einmal dran.
    Essen war wieder ungesund... und heut morgen doch glatt 2 kg mehr, als letzte Woche:schuechte

Sonnenaufgang, 8 November 2006
  7. sad silence
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja um 2kg schwankt es doch immer..einfach mal ein paar tage gesund ernähren und viel bewegung dann klappt das schon..

gruß silence

sad silence, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...