Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von viva_los_tioz, 6 Juli 2005.

  1. viva_los_tioz
    0
    ertmal Hallöle

    Hatte noch nie freundin (feste Beziehung).
    Mich würde einfach mal interessieren
    wie habt ihr den Menschen in den ihr verliebt wart gesagt das ihr ihn liebt?
    Wie hat er reagiert?
    Wart ihr vorher schon befreundet?
     
    #1
    viva_los_tioz, 6 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also bei mir war das nicht so direkt mit dem Sagen "Ich liebe dich". Ich kannte meinen jetztigen Freund schon, aber eben als Freund und dann hat sich das so entwickelt, irgendwann kommt man sich ja auch näher und dann passiert das einfach.
     
    #2
    LadyMetis, 6 Juli 2005
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau!
    Ich hab meinem Freund nicht an dem Tag, als wir zusammen gekommen sind, gesagt "Ich liebe dich", weil ich zu diesem Zeitpunkt höchstens verknallt war, aber keine Liebe empfunden habe. Das hat sich erst mit der Zeit entwickelt und ich habs ihm auch erst ca. nach 4-5 Monaten gesagt!
     
    #3
    Cinnamon, 6 Juli 2005
  4. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wie habt ihr den Menschen in den ihr verliebt wart gesagt das ihr ihn liebt? - per mail hab ich ihm meine gefühle gestanden, er wusste aber das ich noch nen partner habe/bzw. hatte. bevor ich mit meinem engel zam kam, hab ich aber schluss gemacht
    Wie hat er reagiert? total süss per SMS geschrieben :smile:
    Wart ihr vorher schon befreundet? ja so 3 monate, naja befreundet kann mans net nennen aber gekannt und eigentlich auf dem weg eine Freundschaft aufzubauen.
     
    #4
    Unicorn1984, 11 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    wie habt ihr den Menschen in den ihr verliebt wart gesagt das ihr ihn liebt? Das hatte sich so am Telefon ergeben und ging von beiden aus

    Wie hat er reagiert? Positiv, da (s.o.) beide dieselben Gefühle hatten

    Wart ihr vorher schon befreundet? Ja, so etwa sechs Wochen
     
    #5
    Chabibi, 11 Juli 2005
  6. isch habs mein freund einen tag später "gebeichtet" nach dem wir zusammen weg warn oO gaaanZn MuuuuT zusammgenomm :engel: und die antwort kam nach 5 sek. -> :herz:
    :grin: und nächsten tag warn wir au scho zusamm :kiss:
    ramontisch oda :grin:

    und nu hamma uns ümma noch soooo LÜp <3
     
    #6
    LittLe PrinCess, 11 Juli 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mein Freund hat vorher immer so Andeutungen gemacht am Telefon: "Ich muss dir so etwas Wichtiges sagen, aber lieber persönlich, das passt nicht am Telefon... hören wir jetzt lieber auf, sonst sag ich noch was... "
    Und "Ich hab Dich so lieb" hat er auch am Telefon zuerst schon gesagt.

    Dann waren wir irgendwann mal zusammen duschen und hinterher haben wir gekuschelt, dann sah er mich an und sagte: "Du ich wollte dir vorher unter der Dusche was sagen, aber da hats nicht so gepasst (grinst verlegen)... xxx ich liebe dich"!
    Und ich antwortet mit Lächeln und "Ich liebe dich auch!"

    Aber eigentlich waren wir da schon über 1 Monat zusammen und davor kannten wir uns auch glaub 5 Wochen.
     
    #7
    User 15848, 11 Juli 2005
  8. Bumsebiene
    Gast
    0
    Also das war so:

    Zuerst kannten wir uns nur flüchtig. Aber ich hab mir dann irgendwie seine e-mail Adresse besorgt und ihm 'ne Mail geschickt. Ja und halt so'n bischen rumgeflirtet und immer geschrieben, dass ich ihn lieb hab. Ja, dann hat's halt so ganz plötzlich gefunkt. Wenn wir zusammen auf Partys waren haben wir uns nebeneinander gesetzt und unsere Knie gegennandergeschrubbert. Aber wenn wir uns gegenüber saßen haben wir unsere Füße aneinander gequietscht! Das find (fand :flennen: ) ich total süß!
    Und außerdem hat er mir Tanzstunden gegeben. da sind wir uns auch manchmal etwas näher gekommen...
    So, ich glaub ich hab deine Fragen beantwortet. wenn nicht, musst du halt noch was nachfragen!

    BB
     
    #8
    Bumsebiene, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal noch
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten