Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal paar Fragen an euch...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von chingS, 9 Januar 2007.

  1. chingS
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr alle,

    ich bin neu hier und hab mir auch schon paar Treads angeschaut, aber ich kann beim besten Willen nicht alle 250 Treads durchschauen :smile:

    ich hab ein paar kleine Probleme beim Sex.. im grundegenommen ist es schon immer schön und wir kommen immer beide..

    1. Ich habe oft das Problem, dass ich zu früh komme, meistens nur 10-15 Minuten, manchmal auf kürzer.. Am Anfang meiner ersten Beziehung konnte ich teilweise 1-2 Stunden, das das hat sich immer mehr abgebaut :flennen: , hat da jemand eine erklärung dafür? Ich würde einfach wieder gerne Sex haben und ich denke meine Partnerin auch :smile: Ich überbrücke es schon oft mit Pausen und streichel sie oder lecke sie aber ich hätte auch gerne mal wieder länger meinen Spaß..

    2. Ich bin nicht sehr Einfallsreich, vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, wie man die Frau zu einem schöneren Orgasmus durch Lecker/fingern/rumspielen am kitzler bringt.

    Für hilfe wäre ich euch sehr sehr dankbar

    hilfe.. :frown:
     
    #1
    chingS, 9 Januar 2007
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    junge du hast sorgen. 10-15 min. ist schon sehr gut. und schon überdurchschnittlich. der durchschnittsmann kommt nach ein paar minuten, ganz egal was hier immer von stundenlanger bumserei geschrieben wird. im übrigen möchten die meisten frauen nicht ewig durchgepoppt werden. ich wäre froh wenn ich 10 minuten könnte.
     
    #2
    OoNooBOo, 9 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also 10-15 Minuten finde ich jetzt auch nicht so kurz, sondern schon eher lang. Also zumindest ausreichend und großartig Gedanken würde ich mir da nicht machen.
    1-2 Stunden würde ich keinen Sex haben wollen. Dann lieber 2 oder 3x und jeweils 10 Minuten. :zwinker:

    Beim lecken und fingern gibts im Grunde nicht so viele Variationsmöglichkeiten. Lecken ist eben Lecken, aber du könntest es mit fingern verbinden und beides gleichzeitig bzw. abwechselnd machen - falls du das noch nicht gemacht hast.
    Oder frag deine Freundin einfach, ob sie eine Idee hat, ob sie irgendwas besonders gerne mag. Reden ist da durchaus erlaubt. :zwinker:
     
    #3
    krava, 9 Januar 2007
  4. frederikke
    frederikke (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also, ich glaub auch, 15 Minuten sind doch echt supi...ansonsten denk ich auch: Fragen kost Nix :smile:
     
    #4
    frederikke, 9 Januar 2007
  5. chingS
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hey vielen dank jungs, dann hab ich mir wohl umsonst sorgen gemacht.. wünsche euch weiterhin viel glück
     
    #5
    chingS, 9 Januar 2007
  6. Birdy83
    Birdy83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    1
    nicht angegeben
    also wenn du zwei stunden brauchst um zu kommen, solltest du mal zum arzt gehen, der könnte dir dann helfen bei deinen orgasmusproblemen
     
    #6
    Birdy83, 9 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal paar
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 18:32
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
namelessboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2016
3 Antworten
Test