Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hab mal wieder ein Problem ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2070, 3 Februar 2003.

  1. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Hatte am Freitag mit meiner Freundin mal geredet weil sie sich mal wieder total komisch verhält!! Dabei hat sich so einiges rausgestellt und jetzt bin ich wirklich am überlegen ob ich schluss mache (obwohl ich sie noch sehr liebe!!)
    Also mal von Anfang an! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das wir immer weniger Zeit zu zweit verbringen und diese Zeit dann auch so gut wie nie ausnutzen.... nachdem wir am Freitag Video geschaut haben und sie den ganzen Film mit nem Meter abstand zu mir gesessen hat hab ich sie mal gefragt was das soll! Sie hat mir daraufhin gesagt das sie halt nicht so der Mensch ist der den ganzen Tag kuscheln muss oder sich dauernd küßt usw. Hatte mir in der letzten Zeit auch öfters abgesagt (für mich waren die Gründe dafür eher ausreden!!) Naja könnte ich ja alles noch akzeptieren, aber ich finde das ganze etwas sehr extrem! wenn wir einen Tag zusammen verbringen dann bekomm ich einen kleinen Kuß zur Begrüßung und vieleicht mal zwischendürch eins bis zwei kleine (wenn überhaupt) und dann halt beim Verabschieden nochmal en richtigen Kuss (Zungenkuss), aber der war früher auch mal länger.... sonst haben wir eigentlich nurnoch Sex zusammen (und das auch nurnoch so einmal die Woche) aber sonst würde man eigentlich nicht bemerken das wir zusammen sind (kein kuscheln und nichts...)!!! Früher hat sie mir gesagt das sie mich gerne küßt, heute anscheinend nicht mehr... Früher war sie froh darüber wenn ich mal für 5min vorbei gekommen bin damit wir uns wenigstens nochmal kurz sehen... heute meint sie das es total sinnlos und nervend ist!! usw.
    Musst mir sogar anhören das es sie nervt wenn ich ihr sage das ich sie liebe, weil ich das zuoft sagen würde (vieleicht 2mal am Tag und ein paar mal in ner SMS)....
    Sie hatte auch mal wieder Geld auf ihrem Handy... früher wurde ich von SMS bombadiert, jetzt bekomme ich auf jede 10. sms mal ne Antwort.... Am Wochenende unternimmt sie immer mehr mit Freunden (ohne mich) obwohl das eigentlich die einzige Zeit ist die wir mal für uns haben, und wenn wir in der Woche mal en paar minuten haben dann sitzt sie bei ihren Eltern oder macht irgendwas anderes als sich mit mir zu befassen....

    Hab ihr daraufhin gesagt das sie wenn sie mich nicht mehr liebt schluss machen soll, darauf hin meinte sie das sie schluss machen würden wenn sie mich nicht mehr lieben würde und das sie mich wirklich noch liebt usw. Aber so langsam kann ich so einfach nicht mehr weiter.... ich weis nicht wie ich so mit ihr weitermachen soll, aber ich weis auch nicht wie ich ohne sie weiter machen soll :flennen: Wenn ich sie anrufe sagt sie mir das sie mich vermisst usw. aber wenn ich dann bei ihr bin ignoriert sie mich wieder und ist total gereizt!! Was soll das alles?? Ich verstehe sie einfach nicht mehr, auf der einen Seite sagt sie mir das sie mich liebt und auch schluss macht wenn sie das nicht mehr tut, auf der anderen geh ich ihr anscheinend nurnoch auf die Nerven und sie ist froh wenn sie mich nicht mehr sieht :geknickt:
    Was meint ihr, sollte ich sofort mit ihr schluss machen, vorher mit ihr reden und ihr sagen das sie sich ändern soll oder es ist schluss oder einfach mal wieder abwarten und hoffen das es besser wird (hatten das ganze schon einmal nurnoch schlimmer und da hat ihr im nachhinein alles leid getan und sie war auch en paar tage wieder gut drauf)!!! Will nicht einfach mit ihr schluss machen und am ende hat sie halt nur etwas viel stress im moment usw. und am ende wär alles wieder gut gelaufen....
     
    #1
    User 2070, 3 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich denke sie hat angst alleine dazustehen, es ist ja immer toll zu erzählen, das der freund einen ja mit liebesschwürden bombadiert und man es schon kaum noch hören kann usw blabla!
    man ey so war ich vielleicht mit 12 :rolleyes:
    was bringt dir eure Beziehung eigentlich noch???
    du bist mit der situation total unzufrieden und wie es aussieht wird sie ganz sicher nichts daran ändern...
     
    #2
    Mieze, 3 Februar 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Glaub nicht das sie angst hat alleine dazustehen... sie sieht sehr gut aus und es gibt auch einige die sofort was mit ihr anfangen würden!!
    Ok ich bin im moment vieleicht mit der Beziehung unzufrieden, aber ich hab halt noch die Hoffnung das es sich wieder bessert!!
     
    #3
    User 2070, 3 Februar 2003
  4. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja wirklich eine verdammt blöde Situtaion. Ich würde an deiner Stelle mit ihr reden und würde ihr genau das alles sagen was du hier geschrieben hast. Du kannst sie ja dann Fragen ob sie Stress hat und deswegen so schlecht drauf ist bzw zurückweisend oder ob sie einfach mal Zeit für sich braucht. Soll auch mal vorkommen in ner Beziehung. Vielleicht müsst ihr euch ja beide ändern. Oder es hat wirklich alles keinen Sinn mehr. Mein Tipp rede mit ihr und sag ihr alles das. Es wird sich dann von ganz alleine Lösen. Was auch immer die Lösung ist :ratlos:
     
    #4
    Nacks, 3 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    und wie lang willste dieses techtel-mechtel noch mitmachen?!
     
    #5
    Mieze, 3 Februar 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Kannst ja mal für mind. ne Woche keine SMS schreiben, nicht anrufen, nicht vorbeikommen usw...wäre mal interesant zu wissen ob ihr das recht kommt, oder ob sie in der Zeit doch Kontakt aufnimmt...
     
    #6
    Chilly, 3 Februar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja dann wird sie ihm wieder die ohren vollheulen von wegen das sie ihn vermisst usw. und er wird dann voller erwartung zu ihr und sie wird dann wieder abweisend sein :rolleyes:
     
    #7
    Mieze, 3 Februar 2003
  8. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi Slim!

    Ohoh.. so wie sich deine Freundin benommen hat, so war ich auch mal.

    Bei mir war der Grund fü meine Abgeneigtheit (wasn das fürn Wort?) das mir mein Ex total auf die Ketten ging. Ich bin son Typ, der nach ner Weile auch einfach mal Abstand braucht.
    Und ich hab mich auch genauso verhalten wie deine Freundin, am Tele immer blabla ich vermiss dich und wnner den da war, hab ich aber wiedr gemerkt, man is das doof.
    Dann hat er mich darauf mal direkt angesprochen (was ich dir auch raten würde) und dann hab ich gesagt, ich brauch mal ne Weile Zeit für mich. In dem Moment war mein ganzes Verhalten ihm gegenüber nich ma bös gemeint, wollt ihn nur nich verletzen und war am Tele und per sms halt nett, aber enn er da war, konnt ich nich anders. War mir in dem Momen überhaupt nichklar über das, was ich wollte. Find jetz im Nachhinein mei Verhalten auch scheiße.
    Tja leider kann ich jetzt aber nicht sagen, das wir nachdem wir uns ne Weile gesehn haten wieder froh und glücklich waren. Nein hab dann Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe.

    Jedenfalls würde ich dir raten mit ihr zu rede und alles direkt und ohne Umschweifungen anzureden.

    Hoffe konnte bisschen helfen :smile:
     
    #8
    FlyingAngel, 3 Februar 2003
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab nicht alles gelesen, aber als tip:
    Bleib nciht mit ihr zusammen oder versuch die beziehung zu kitten, nur weil sie gut aussieht und du denkst, das du vielleicht net nochmal soeine abbekommst.
    den fehler hab ich bei meiner ex auch gemacht, im endeffekt hat es nix gebracht, und es hat nur noch mehr wehgetan.

    Gruß chris
     
    #9
    chrith, 3 Februar 2003
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich weis es noch nicht... wollte nochmal die Woche abwarten, so Sonntag oder so... Aber weis jetzt schon das das WE net so toll wird. Freitag bin ich auf ner Party, da will sie nicht mit und alleine nen ruhigen machen, Samstag sind wir auf ner offiziellen Party (= keine Zeit zu 2.) und Sonntag werden die Eltern wieder Streß machen... also werd ich vieleicht max. noch 2 Wochen warten!!


    @Topic
    Hab da so ein Wunschdenken meint ihr das es vieleicht daran liegen kann, sie hat ihre Pille abgesetzt und hat jetzt z.B. nach 2 Wochen ihre Tage bekommen, vieleicht liegt es ja auch daran das sie ein totales Homonkaos hat! Einem von euch Mädchen schon sowas passiert??

    @chris
    Mir liegts nicht nur am Aussehen, wie gesagt ich liebe sie wirklich noch und es ist halt verdammt schwer ne Beziehung zu jemanden zu beenden den man noch liebt!
    Wir hatten aber zufällig nicht die gleiche Freundin? Ihr Ex heißt auch Christian :grin:
     
    #10
    User 2070, 3 Februar 2003
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich meinte nur, du mußt dir halt erstmal klarmachen ob du sie noch richtig liebst oder es nur noch gewohnheit oder halt des aussehens wegen ist.
    ich wollte es auch lange net wahrhaben das es so war, aber mit der zeit hat es mir dann gedämmert.
    aber wenn du sagst, du liebst sie wirklich, dann kämpfe und gib die beziehung nicht einfach auf.
    rede mit ihr. sei ruhig offen und sag konkret was dich nervt, und frag sie, ob sie ehrlich noch ne zukunft für euch seht.

    weiß nicht, meine war groß, blond, blauäugig :grin:

    Gruß chris
     
    #11
    chrith, 3 Februar 2003
  12. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    @chris
    Puhh... meine hat braune Augen :grin:

    @Topic
    Hab eben mal wieder mit ihr telefoniert, naja bisschen geredet usw. und dann hat sie sich mit tschüß verabschiedet und aufgelegt! Ne Minute später hat sie wieder angerufen und gefragt was los ist... sie würde sich voll verlassen vorkommen usw. Ich würde ihr nicht sagen das ich sie liebe kaum noch mailen usw. Hab ihr daraufhin gesagt das sie es mir ja selbst gesagt hat und sie meinte das ich da wieder zuviel reininterpretiert hätte und das sie ja nicht gemeint hätte ich soll es gar nicht mehr sagen usw.
    Kann mir einer die Frauen erklären?? Werde wohl doch schon morgen mit ihr reden.....
     
    #12
    User 2070, 3 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    diese tussi hat ne vollklatsche!!!
    ich kann dir nur sagen, was ich in deinen 364514 millionen anderen threats auch schon gesagt hab, schieß sie endlich zum mond..
    sie egoistisch wie sau.. du bist viel zu gut für sie..

    sie zu, dass du da raus kommst.. du hast ja keine ahnung, wie schön beziehungen eigentlich sein können.. wobei ich euren scheiß nich als beziehung betrachten würde, denn dazu gehört nehmen und GEBEN!!!! aber sie nimmt immer nur....

    ansonsten lies dir noch mal die anderen threats mit meinen antworten durch...
     
    #13
    Beastie, 4 Februar 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Muß mich Beastie anschließen.

    Du wartest jetzt glaub ich schon lang genug auf irgendeine Besserung oder Hoch in eurer Beziehung.... eigentlich schon, seit ihr zusammen seits.
    Wenn du ehrlich bist (sprich, du so ehrlich bist und aufhörst, dich krampfhaft an irgendwelchen Hoffnungsschimmern festzukrallen), is es doch eh nur bergab gegangen.

    Und wenns an einem Hormonchaos liegen würd, dann hätt sie das auch schon von Anfang an - meiner Meinung nach, hat sie sich nie verhalten, wie mans in Beziehungen zu tun pflegt. Weit und breit nix zu sehen von Respekt, Kompromiss- und Redebereitschaft oder richtigem Interesse an dir und deiner Zuneigung.
    Mir kommt es so vor, als würd sie sich nach Lust und Laune mal mehr oder weniger mit dir abgeben, und dir ansonsten gerade soviel geben, dass du net total sauer wirst.
    Sprich, eine Beziehung führen, mit minimalsten Einsatz.
     
    #14
    Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  15. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Hi!!!

    Das Problem hat ich auch schon.:eek:

    Sag ihr einfach was dich an euer beziehung stört. (also was du oben geschrieben hast)

    Du musst ihr das aber KLAR und DEUTLICH sagen.

    :engel: XXX:engel:
     
    #15
    XXX, 4 Februar 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ xxx: das hat er schon so oft getan.. sie sagt immer, sie änderst.. und tuts dann doch nich.. im gegenteil, sie.. grade sie *lachtot* stellt auch noch irgendwelche ansprüche
     
    #16
    Beastie, 4 Februar 2003
  17. XXX
    XXX
    Gast
    0
    Dann wurd ich ERSTMAL "ciao" sagen!!!!

    Das is leichter gesagt als getan, aber das muss sich ja irgendwie ändern.

    :engel: XXX:engel:
     
    #17
    XXX, 4 Februar 2003
  18. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habe heute nochmal mit ihr gesprochen!!!
    Leider konnten wir das Gespräch nicht ganz beenden weil sie keine Zeit mehr hatte (stimmt wirklich!!).....
    Hab ihr mal gesagt was mich so alles stört, sie hat natürlich nicht viel davon verstanden :geknickt: Es ist praktisch dabei rausgekommen das ich sie im Moment nurnoch langweile!! Das Problem ist das sie ja auch keine Lust hat was zu unternehmen.... sie sagt ich könnte sie ja mal fragen ob wir in ein Café gehen oder so, aber anderseits sagt sie mir ja immer das sie total ausgeplannt ist!!! :ratlos: Ging halt lange hin und her und wir sind eigentlich zu keiner Lösung gekommen!! Haben am Ende gesagt das wir beide versuchen uns zu bessern, werd jetzt noch ein paar Tage abwarten wie sich das entwickelt.....

    Achja eins noch, ihre Ansicht von Beziehung!! Sie meinte das sie bis jetzt immer schluss gemacht hat weil ihre Freunde sie gelangweilt haben und das sie halt abwechslung braucht und auch nicht daran glaubt das irgendeine Beziehung für immer hält.... aber sie auch nicht denkt das unsre Beziehung bald beendet ist!!
     
    #18
    User 2070, 4 Februar 2003
  19. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, das kannst meiner meinung nach jetzt nur noch du entscheiden. Entweder du kommst mit der einstellung deiner freundin klar, und findest dich damit ab, das sie dich vielleicht irgendwann abschießt, wenn du sie "langweilst" oder du kommst ihr zuvor und ersparst dir möglicherweise leid.

    es ist schwer n tip zu geben. das mußt du halt wissen, ob du sonst glücklich bist, oder obs halt irgendwo auch schon kriselt.

    Wünsch dir auf jeden Fall n gutes Händchen für die richtige entscheidung.
    Gruß chris
     
    #19
    chrith, 4 Februar 2003
  20. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    502
    101
    0
    Verlobt
    So hab grad nochmal ne halbe Stunde mit ihr telefoniert!! Sie hat gemeint das es so wirklich nicht mehr weiter gehen kann, sie die Beziehung aber nicht aufgeben will und mich auch nicht verlieren will!! Sie meint das wir beide etwas dafür tun müssen und sie sich auch wirklich anstrengt damit es wieder besser wird!!!!!! Haben uns beim telefonieren so gut wie lange nicht mehr verstanden, ich hoffe wirklich das es jetzt wieder Berg auf geht, mal schaun wie es morgen läuft!!!! Halt euch auf dem laufenden (falls es jemanden interesiert!!!)
     
    #20
    User 2070, 4 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hab mal Problem
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten